Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lucy bei den Edlen Engeln

    Servus,

    Feiertag ist zugleich frei, also nichts wie hin zu den edlen Engeln um Druck abzubauen.
    Anwesend die Jessica und die Lucy beide sehr hübsch was die Wahl nicht gerade einfach machte.
    Da ich eher Blond gepolt bin habe ich mich für Lucy entschieden.
    Service für 75.-€ 30 Min gebucht und nicht bereut.
    Lucy hat eine tolle Figur, straffe Haut, bei den Brüsten das sieht man ja schon an den Fotos wurde nachgeholfen aber sehr gut gemacht ohne Narbe.
    Lucy spricht nicht sehr gut Deutsch und ein wenig Englisch.
    Erst mal Dusche im sauberen Bad.
    Vor dem Bett empfing mich Lucy bereit nackt mit kuscheln, langsam in die Hocke und begrüßte meinen Krieger erst mal mündlich ohne Handeisatz und schön tief.
    Auf dem Bett durfte ich Lucy dann bis zum Orgasm. lecken und glaubt mir der war echt, Lucy ging total ab und lief aus.
    In der seitlichen 69 widmete sich Lucy dann nochmal mündlich meinen strammen Krieger, wobei ich Sie mit den fingern bearbeitete.
    Verkehr in der Reiterstellung sehr gut mal langsam mal schnell bis die Tüte gefüllt wurde.

    Fazit: Wederholungsgefahr 100%
    ZK gab es keine was mich aber nicht störte

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (27.09.2015), sexboy (25.05.2015)

    #2
    Lucy

    Servus,

    wieder einmal habe ich die Lucy besucht, Service wie bereits beschrieben.
    Foto´s sind schon ein paar Jahre alt und die KF 36 stimmt auch nicht mehr 1- 2 KF mehr.

    Diesmal gab es geile ZK, Service absolut top.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MUC (15.04.2016), Ladylover (27.02.2016)

      #3
      War das Französisch mit oder ohne ?


      Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Wir sind in Bayern!

        Hi Beginner!

        Stelle doch nicht solche Fragen! Aber bei den Edlen Engel ist das Französisch sehr naturverbunden - zumindest war es bei mir immer so👍

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Hi Beginner

          Servus,

          wie Ladylover bereits feststellte, die Frage erübrigt sich da wir ja in Bayern sind.
          "Mann schweigt und genießt"

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Lucy

            Servus,

            war Gestern wieder bei den edlen Engeln bei Lucy,
            wieder ein total geiles Erlebnis, Lucy´s Service wird immer besser, angefangen von tiefen ZK, geiles französisch beidseitig, Verkehr sehr leidenschaftlich und ausdauernd.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Lucy

              Servus
              war die Tage auch bei Lucy. All dem, was reddevil hier schreibt ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
              Wie gesagt - neue Bilder und eine Alterskorrektur wären dringend nötig. Das würde nichts schaden, weil der Service wirklich spitzenmäßig ist!
              Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

              Kommentar


                #8
                Lucy

                Servus,

                den sehr guten Service von Lucy kannte ich ja bereits, da die gute wieder einmal bei den edlen Engeln ist habe ich einen Termin ausgemacht.
                Fotos sollten mal erneuert werden, das Alter müsste stimmen.
                Service 75.-€ 30 Min gebucht, Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen.
                Service: Geile Körperküsse und ZK, dabei durfte ich den Körper mit den Händen erkunden, französisch bei mir ohne Handeinsatz und sehr tief, natürlich wollte ich mich revanchieren, bei Lecken ging Lucy total mit, besonders ging Sie ab als ich an der Klit saugte, vorm Verkehr nochmals geiles Blasen.
                Verkehr erst in der Reiter, schön langsam mit Gefühl, dann in der Doggy hart ran genommen bis die Tüte voll war.
                Wiederholungsgefahr 100%

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  quirin (12.09.2017), xStylerx (10.09.2017)
                Lädt...
                X