Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Penthaus Nürnberg!!!

    Hallo liebe Gemeinde der Gleitsportler....

    War am Samstag im Penthaus in der Witschelstr.71 in Nürnberg!!!
    hier der Link: www.penthaus-nuernberg.de

    Leute lasst die Finger und alles andere davon!!!

    War um 21. Uhr in der Witschelstr. 71 klingelte, tür ging auf, sah eine blonde ca. 28-32 jährige schönheit, die mich freundlich empfing und mir erstmal nen 50 abnahm!!!

    Ja 50 euronen Eintritt ( alkoholfreie Getränke frei)...

    Dann wurden mir die Räumlichkeiten gezeigt, und an der Bar saßen 4 weitere Mädels...

    Ich war der einzige Typ im Penthaus, außer die seltsame Gestalt ca. 50 Jahre breite Schultern gut durchtrainiert!!! Da wurde es mir anders, denn als ich reinging wurde die Tür hinter mir sofort wieder verschlossen!!! Scheiß Gefühl...

    Ich quatschte dann mit nem Mädel an der Bar, die mir als einzige Gefiehl.
    Wir vereinbarten 50 Euro für ne halbe std., ja leute ne halbe std. für 50 EURO!!! Ihr müsst ja auch noch die 50 Euro für den Eintritt dazurechen!!!

    Wir gingen ins Zimmer, naja offenes Zimmer ( schaut es euch auf der Homepage an) und Sie fing an mir meinen Junior zu verwöhnen...
    Ich konnte aber nicht richtig entspannen, da mir immer wieder Dieser Typ durch den Kopf ging!!!
    Also entschloß ich mich dann für GV und ich war froh als es vorbei war...
    Anschließend ging ich an die Bar, und da wurde ich doch gleich gefragt, ob ich eine Flasche Schampus haben möchte... Denn die Damen hätten ja Lust darauf!!!
    Ich gleich überlegt, wenn ich keine Flasche kaufe kommt dann der Typ?
    Naja, ich lehnte ab und ging ins Bad, dort zog ich mich um und entschloß mich rasch zu gehen!!!
    Ich verabschiedete mich und der Typ ( vielleicht der Betreiber) stand vor mir und fragte mich ob alles zu meiner zufriedenheit war!!!
    Ich sagte ja, wobei ich überhaupt nicht zufrieden war!!!

    Also liebe Gemeinde, Ihr müßt es selber entscheiden ob Ihr Diese Räumlichkeiten mal aufsucht, wenn ich euch jedoch einen Tipp geben dürfte, dann würde ich nur noch in Begleitung eines Bekannten dort hingehen!!!

    Denn das Penthaus ist wirklich gut gesichert!!! Und wer mal hineingeht, der bekommt bestimmt ein ungutes Gefühl!!!!

    Grüße Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    offenes Zimmer?????

    wie offen?

    Du meinst die haben dort keine Türen sondern nur Löcher in der Wand (so seh ich das auf der Homepage)?

    Und Bar und Bumszimmer sind wohl auch noch auf einem Stockwerk?

    Kommentar


      #3
      # Frankenboy

      sehr überzeugend ist das nicht für mich, was du da so schreibst.
      ich war zwar noch nicht dort, aber die ängste, die du schilderst sind ja ohne konkrete ursache, spielen sich nur in deinem kopf ab.
      mich würde es nicht stören, wenn die eingangstür hinter mir wieder abgesperrt wird. und ein männlicher aufpasser kann ja wohl einem erwachsenen mann, der nur seinen spass sucht und nix böses im schild führt, keine angst einjagen. im übrigen habe ich schon oft bei liebesdamen bemerkt, dass im nebenzimmer offensichtlich jemand ist, der aufpasst. ist ja auch verständlich und stört mich auch nicht.
      80-100 europäer für die halbe stunde zahle ich fast überall in nürnberg. (kommt natürlich auch auf den service an )

      wo ist das problem? kann deine kritik nicht ganz nachvollziehen.

      betamax, der auch nicht nur vom brot allein lebt

      Kommentar


        #4
        Ich kann gut nachvollziehen was Kollege Frankeboy empfunden hat. Er schreibt ja nicht, dass er Todesangst durchgestanden hat. Aber eine solche Situation ist auch absolut nichts für mich. Wenn ein Kerl irgendwo im Speicher sitzt und ich sehe den nicht, so ist das akzeptabel. Oder wenn eine Tunte wie der Enzo in der Gärtnerstrasse die Tür öffnet, dann geht das noch gerade. Von einem Schrank möchte ich aber nicht empfangen werden. Somit hat Frankenboy die Situation noch gut gemeistert.
        P.s. Also guter Bericht.
        Zuletzt geändert von Egal; 08.08.2006, 09:37.

        Kommentar


          #5
          Meine Güte in einem Puff mit Barbetrieb ist sowas durchaus üblich. Etwas bedroliches kann ich nicht erkennen. Zimmer ohne Tür oder gar Sex in der Kuschelecke sind in FKK Clubs durchaus üblich. Nun gut ich gebe zu, es ist nicht jedermans Sache.

          Das mit der Schampusanimation habe ich ja befürchtet und deswegen werde ich da nicht hingehen.

          Kommentar


            #6
            @ betamax

            - Ich habe nix von Angst geschrieben!!! sondern von einem unguten Gefühl!
            - Ich wollte nur meine Erfahrungen und Erlebnisse schreiben!!!
            - Ist klar das jeder anderes Denkt, dann geh doch mal hin und schau es an!
            - Drum schreibt man ja im Forum über solche Erfahrungen!!!
            - Must dich ja nicht angesprochen fühlen!!!

            @ ernest68

            - Also, Türen habe ich nur in einem Zimmer gesehen! Mein Zimmer wo ich war hatte nur nen Vorhang!!! Und alle Zimmer sowie die Bar befinden sich auf einer Etage, da es ja eine Penthaus-Wohnung ist, vorher hat da ne ganz normale Familie drin gewohnt!!!
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Kommentar


              #7
              das "vorher" war aber vor langer, langer zeit das da eine normale familie gewohnt hat. das penthouse war vorher lange zeit 'ne party lokation wo sich Nbg's illustre gesellschaft traf. :)

              Kommentar


                #8
                falsche erwartungen?

                @Frankenboy , erst mal danke für deinen Bericht.
                Was du schilderst ist ein bisschen der Club alter Art, allerdings mit reduzierten Preisen, bzw. Kassiermodell.

                Da gibts halt nen ansehnlichen Betreiber der sich sehen lässt, mehrere Mädels zur Auswahl
                die gerne nen teuren Schampus konsumieren (was du aber immer ablehnen kannst und auch solltest außer du hast die knete ganz dick stecken , die trinek auch nen coke, die girls, vorher immer karte zeigen lassen !) und alles - Anbaggern , Sex, Talk findet mehr oder weniger öffentlich statt (hieß früher mal in 'Separees') . Nicht jedermanns Sache - ganz klar.

                Du solltest wissen dass - auch wenn der breitschultrige Betreiber-Aufpasser dir vielleicht Angst einflößte - alles von deiner Seite, sei es pay sex oder Getränkekonsum absolut freiwillig sein sollte und sein muss , sonst wär der Tatbestand der Nötigung erfüllt. (Du musst halt so selbstbewusst sein auch mal abzulehnen.) Und normalerweise weiß der clevere Betreiber auch darum und wird gerade in heutigen Zeiten darauf achten. ;)

                Wenn dir diese Atmosphäre nicht behagt - das kann man verstehen- dann solltest du solche locations gar nicht aufsuchen, bzw. vor dem Entrichten des Eintrittsgeldes gleich abdrehen.

                Aber fairerweise finde ich, man kann solche locations nur mit gleichgearteten vergleichen, sollte also nur eine no-go Empfehlung aussprechen, wenn sie sich gegenüber gleichgearteten locations im Preis/Leistungsverhältnis als Abzockbude herausgestellt hat, nicht aber weil déine persönlichen Bedürfnisse nicht getroffen wurden (ist ein bisschen so als wenn du zu ner transe gehst und dann vaginalverkehr erwartest :D )

                Natürlich wäre es auch interessant zu wissen wie deine lady war , hat sie sich bemüht oder auf ein schnelles ende gedrängt - oder warst du so fasziniert von dem gorilla, dass du gar nicht drauf geachtet hast :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LLisa
                  wo sich Nbg's illustre gesellschaft traf.
                  Illustre Gesellschaft..?

                  Ich würde eher sagen "halbseiden"...
                  Auf so einer Party waren ja wohl etwa 500 JAhre Zuchthaus versammelt, garniert mit ein Wenig b- und C-Prominenz...
                  Gebrauchtwagenhändler, Boxpromoter, Personenschützer und so...

                  Unter "illustrer Gesellschaft" verstehe ich für meinen Teil jedenfalls was anderes...

                  Kommentar


                    #10
                    @ ergonom: Sau gut geschrieben!!! :rolleyes:

                    @ LLisa : Na Du must es ja wissen!!! Warst wohl auch öfters bei pseudo VIP Partys!!!

                    Zur Lady!!! Auf der Basis von Schulnoten würde ich Ihr eine 3 geben!!!
                    Sie hat Ihren Job nicht schlecht gemacht, doch bringt mich keiner davon ab das ich das Gefühl hatte, das die Mädels da schon ganz schön unter Druck stehen!!! Gut ich war der einzige Mann zu der Zeit aber ich wurde ja richtig umwurben und am liebsten sollte ich mit allen Mädels was machen!!!
                    Das geht doch nicht!!!;)

                    Geht doch einfach mal dort hin und erlebt es selber!!!

                    Ich jedenfalls nicht mehr, da geh ich doch lieber wo anders hin!!!

                    Gruß Frankenboy
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                    Kommentar


                      #11
                      Buzz, meinen ernst bei der antwort habe ich versteckt ;)

                      Frankenboy, ja war ich, auch habe ich selber GB partys da veranstaltet vor nem jahr

                      Kommentar


                        #12
                        soso

                        @ LLisa : Dachte ich mir doch, dann kennen wir uns!!! :)

                        Jaja so klein ist die Welt...

                        Gruß Frankenboy
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                        Kommentar


                          #13
                          erst mal paar Beta-Blocker

                          Hey Frankenboy,
                          gaaaanz ruhig, ich glaube, Du brauchst Dir im Nachhinein keine Sorgen um Dein Leben machen.
                          Die Szenerie, die Du beschreibst, macht mich eher melancholisch, versetzt mich zurück in die 70er und 80er. Damals gabs noch viel mehr "Nachtclubs" in Deutschland, meist mit nem "schweren" Jungen am Eingang. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß mich das eher beruhigt, wenn ein alter schwerer deutscher Junge an der Tür ist, als wenn im Nebenzimmer der türkische oder albanische oder russische "Freund" sitzt. Der alte deutsche "Zuhälter" scheitelt Dir im Streßfall maximal die Haare mit der Faust, während die neue Generation doch lieber auf technische Hilfsmittel vertraut.
                          Aber im Ernst: in Bayern, dann in Beckstein-City Nbg, hier gibt es keine illegalen Läden, alle werden mit Argusaugen überprüft, wenn Dir der Türsteher schon die Hand zu fest drückt zur Begrüßung muß er Angst haben, daß er zu machen darf!
                          Zum Thema "Vorhang statt Tür": ich habe mal gehört, daß es darauf ankommt, was für ein Gewerbe angemeldet ist, wenn es eine Nachtbar (oder so ähnlich) ist dürfen keine extra Zimmer ausgewiesen sein, weil sonst die Zulassung erlischt. Das ist meistens nur eine gesetzliche Schacherei, in Bayern sind die da besonders streng.
                          Zum Thema "ich hatte das Gefühl die stehen unter Druck": geh mal davon aus, daß alle Mädchen unter Druck stehen, jedes Mädchen muß oft ne Grund-Miete zahlen, die sie dann natürlich so schnell wie möglich einfahren will. Wenn sie in einer Wohnung sitzt ist es ja genauso, die Tagesmiete ist oft über 100 Euro. In Nürnberg kann ich mir in so einem Etablissement Zwangsprostitution nur schwer vorstellen, da die Beobachtung zu groß ist, die wirst Du eher in Berlin finden, wo ständig Polinnen oder Russinnen mit Touristenvisum rübergekarrt werden.

                          Um Klugscheißer zu entwaffnen: NEIN, ich hänge mit dem Laden nicht zusammen, ich geh da auch nicht mehr hin, weil ich auf Getränkekoberei nicht stehe, mir die "Auswahl" quantitativ zu gering ist für 50€ Eintritt.
                          Gruß MM

                          Kommentar


                            #14
                            @ Meckermann : Gut geschrieben, besonders Beckstein-City :)

                            Ist schon klar, das ein deutscher Mann im hintergrund 1000 mal besser ist wie 5 Albaner oder 5 Russen, da sind wir doch einer Meinung...

                            Naja, hätte nicht gedacht das sich so viele um meine angebliche Angst Gedanken machen....

                            Aber ist okay...:cool:

                            Grüße Frankenboy
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X