Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kira - brandneu!!

da kira leider nicht mehr in nbg war hab ich sie in regensburg besuch.

sie sieht wie bei den bildern aus nur die sanften weichen brüsste kommen mir nicht wie 75c vor eher b und das alter würd ich 22-24 schätzen.

sie spricht nur ungarisch aber mit händen zeigen und teuten geht das und man kann trotz schlechter Kommunikation zusammen lachen nu zu den preis

20450 - 30470 - 604140

ich wollt erst 30min entschied. mich dann doch für die risiko nummer 60min

sie war sauber und hat mein bestes stück noch gereinigt bis es zum blasen ging wo sie sehr gut mit dem mund bearbeitet hat das ich sehr schnell geil wurde und sie fragte nur ficken,
    auf gumiert und zu miss,
    anfangs leicht eng und mit jeden harden stoß stöhnte sie bis ich deutete weckseln ging es zu reiten anfangs machte sie langsam bis sie schneller wurde , dabei ihre brüsste gestreichelt und es war ein geiler anblick bis ich sie doggy wollte wo sie desöfteren stöhnte und irgendwan lag sie breitbeinig das mann noch tiefer eindringen konnte.
    fast war ich soweit und nahm sie nochmals in der miss ,sie winkelte die beine nach oben an das man sehr tief eindringen kann bis ich gekommen bin.

zum abschluss noch eine massage wo sie gut konnte,
    danach ab in die dusche.

ich war danach richtig fertig und happy.

ich muss sagen es war öfters zu spühren das sie leicht eng ist.
    ihre austrahlung und art waren positiv und sie war voll bei dem akt dabei
    für mich 100% sucht gefahr und eine empfehlung

einzigste minus punkt Zigarettenasche im waschbecken.

seit lieb zu kira sie dank es und man kann viel spass mit ihr haben
    Zuletzt geändert von Bibamus; 24.05.2015, 14:19. Grund: genomme zeit vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (25.05.2015)
Lädt...
X