Hallo Mitgenossen,
war heute mal wieder unterwegs, diesmal in der Sulzbacher Strasse 71, bei Adriana.
Nachdem ich die letzten male immer was junges und ganz schlankes hatte,( und auch bisserl der Optikfick mitspielte) wollt ich mal wieder bisserl was „ älteres, gut gebautes“…… Naja, sie ist immer noch 10 Jahre jünger wie ich…![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Hab sie schon im Internet gesehen und spielte schon länger mit den Gedanken zu ihr zu fahren. Die Langeweile trieb mich Samstagabend in die Sulzbacher Strasse. Adriana als Ziel, alternativ die Bella, die in der sellben Adresse war.
Zum Haus.
Macht von aussen nicht so den besten Eindruck, genau wie Eingang oder Treppenhaus. Da können aber die Damen nichts dafür.
Hausdame hat mich empfangen, die beiden Ladies waren beide frei und wurden mir vorgestellt.
Bella sieht so aus wie auf den Bildern, im alter schätzen bin ich schlecht, aber setz mal ein vorsichtiges ? ? beim alter
Adriana
Vielleicht ??? paar Zentimeter Grösser, kann mich aber täuschen, wegen Stöckelschuhen. Bilder scheinen mir aktuell zu sein. Mitteleuropäisch definitiv nicht, wie es in der Sedcard steht, beim Smalltalk sagte sie sie kommt aus Brasilien, lebt aber schon länger in Deutschland.
Ihr recht gutes Deutsch spricht dafür.
Ansonsten Service wie beschrieben
Buchte 604100 andere Preisse weiss ich nicht mehr
BIN AUCH FROH, GLEICH DIE STUNDEN NUMMER GEWÄHLT ZU HABEN
Achja, auch dreier mit beiden wurde angeboten, fragte aber nicht nach Preiss, da ich in Nürnberg ne gute Adresse kenne, Jannette Janina und Lorena von den Lustladies für dreier oder vierer…![Teuflisch](/core/images/smilies/twitter/1f47f.svg)
![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Zimmer
Einfach und Zweckmäßig eingerichtet, gutes Bett, Schrank Marke Wackelbilligbaumarkt, Sessel, Bild an der Wand, Deko, Spiegel an der Tür.Waschbecken im Zimmer, Durchgang zur Dusche und Wc Dusche wurde angeboten, machte aber nur noch Katzenwäsche da ich daheim schon duschte
Während sie im Bad war konnt ich noch kurz Zimmer begutachten, einfach , aber sauber, selbst auf dem Wackelschrank. Bett war ebenfalls in ordnung, kein quitschen oder knarren, matratze auch ok
Zusammenfassend also einfach aber sauberer Eindruck, gilt auch für die Dusche
ZUM Akt
Genauere Beschreibung des Ablaufs, spar ich mir heute.
Jedenfalls ist Adriana ihr Geld wert. Angebotener Service wie beschrieben, nicht schnell und Abspritzorientiert, sondern Kundenspeziel würd ich sagen, auch einzelne Wünsche werden Problemlos und ohne Aufpreiss gemacht, ( bei mir in diesem Falle Sex mit Klamotten, zieh die Mädels halt gern selber aus
)
Hat Spass gemacht mit ihr , und, was nicht jede Schaft, zweimal kommen kein Problem.![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Ihre Brüste küssen und anfassen kein Problem,( angegebene Grösse kommt hin, nicht zu gross, nicht zu klein) Muschi lecken
und fingern ebenfalls ohne Probleme möglich
Nachdem ich das erste mal abspritzte, Saubermachen usw, kurzer smalltalk, sie bot mir Getränk an, was sie kurz von nebenan hollte.
Dann Frage von ihr, nochmal, oder Massage
Entschied mich für zweites Mal.
Da sie ja noch den Rock anhatte, den ich nur hochgeschoben hatte in der ersten Runde , legte ich mich auf sie, sie reckte mir ihr Hinterteil entgegen, In der Zweiten Runde liess ich es mir dann einfach auf dem Futter des Rockes kommen, mich machte dieser Syntetic oder was auch immer für ein feiner Stoff auf ihren hintern so an, das ich in kürzester Zeit ein weiteres mal kam![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Kurzform. Die 100 Euro ist sie wert, und es schafft nicht jede, das ich zweimal in ner Stunde komme.
Auch ihr Service und ihre Art sprechen für sie. Gleitcreme war ebenfalls nicht von nöten, Anfassen überall möglich
Zimmer war soweit auch in Ordnung, sauber, billig aber Zweckmässig.
Möchte mich da nicht negativ äussern, wen ich da an das Bett in der Gurgelstrasse denke, siehe Bericht von mir Kate…..Bett und Matratze waren gut.
Würde wieder zu Adriana gehen, wen ich Lust auf normale Figur und normales alter habe.
Diesmal aber mit Termin.
Achja, soweit sie sagte, ist sie noch eine Woche in Amberg in dieser Adresse ...
Nochmal achja, entweder ist die Handynummer die des Hauses , der Hausdame oder beide Mädels( Adriana und Bella haben die selbe Telefonnummer. Also beachten, wen ihr Termin ausmachen solltet
Undresser
war heute mal wieder unterwegs, diesmal in der Sulzbacher Strasse 71, bei Adriana.
Nachdem ich die letzten male immer was junges und ganz schlankes hatte,( und auch bisserl der Optikfick mitspielte) wollt ich mal wieder bisserl was „ älteres, gut gebautes“…… Naja, sie ist immer noch 10 Jahre jünger wie ich…
Hab sie schon im Internet gesehen und spielte schon länger mit den Gedanken zu ihr zu fahren. Die Langeweile trieb mich Samstagabend in die Sulzbacher Strasse. Adriana als Ziel, alternativ die Bella, die in der sellben Adresse war.
Zum Haus.
Macht von aussen nicht so den besten Eindruck, genau wie Eingang oder Treppenhaus. Da können aber die Damen nichts dafür.
Hausdame hat mich empfangen, die beiden Ladies waren beide frei und wurden mir vorgestellt.
Bella sieht so aus wie auf den Bildern, im alter schätzen bin ich schlecht, aber setz mal ein vorsichtiges ? ? beim alter
Adriana
Vielleicht ??? paar Zentimeter Grösser, kann mich aber täuschen, wegen Stöckelschuhen. Bilder scheinen mir aktuell zu sein. Mitteleuropäisch definitiv nicht, wie es in der Sedcard steht, beim Smalltalk sagte sie sie kommt aus Brasilien, lebt aber schon länger in Deutschland.
Ihr recht gutes Deutsch spricht dafür.
Ansonsten Service wie beschrieben
Buchte 604100 andere Preisse weiss ich nicht mehr
BIN AUCH FROH, GLEICH DIE STUNDEN NUMMER GEWÄHLT ZU HABEN
Achja, auch dreier mit beiden wurde angeboten, fragte aber nicht nach Preiss, da ich in Nürnberg ne gute Adresse kenne, Jannette Janina und Lorena von den Lustladies für dreier oder vierer…
Zimmer
Einfach und Zweckmäßig eingerichtet, gutes Bett, Schrank Marke Wackelbilligbaumarkt, Sessel, Bild an der Wand, Deko, Spiegel an der Tür.Waschbecken im Zimmer, Durchgang zur Dusche und Wc Dusche wurde angeboten, machte aber nur noch Katzenwäsche da ich daheim schon duschte
Während sie im Bad war konnt ich noch kurz Zimmer begutachten, einfach , aber sauber, selbst auf dem Wackelschrank. Bett war ebenfalls in ordnung, kein quitschen oder knarren, matratze auch ok
Zusammenfassend also einfach aber sauberer Eindruck, gilt auch für die Dusche
ZUM Akt
Genauere Beschreibung des Ablaufs, spar ich mir heute.
Jedenfalls ist Adriana ihr Geld wert. Angebotener Service wie beschrieben, nicht schnell und Abspritzorientiert, sondern Kundenspeziel würd ich sagen, auch einzelne Wünsche werden Problemlos und ohne Aufpreiss gemacht, ( bei mir in diesem Falle Sex mit Klamotten, zieh die Mädels halt gern selber aus
Hat Spass gemacht mit ihr , und, was nicht jede Schaft, zweimal kommen kein Problem.
Ihre Brüste küssen und anfassen kein Problem,( angegebene Grösse kommt hin, nicht zu gross, nicht zu klein) Muschi lecken
Nachdem ich das erste mal abspritzte, Saubermachen usw, kurzer smalltalk, sie bot mir Getränk an, was sie kurz von nebenan hollte.
Dann Frage von ihr, nochmal, oder Massage
Entschied mich für zweites Mal.
Da sie ja noch den Rock anhatte, den ich nur hochgeschoben hatte in der ersten Runde , legte ich mich auf sie, sie reckte mir ihr Hinterteil entgegen, In der Zweiten Runde liess ich es mir dann einfach auf dem Futter des Rockes kommen, mich machte dieser Syntetic oder was auch immer für ein feiner Stoff auf ihren hintern so an, das ich in kürzester Zeit ein weiteres mal kam
Kurzform. Die 100 Euro ist sie wert, und es schafft nicht jede, das ich zweimal in ner Stunde komme.
Auch ihr Service und ihre Art sprechen für sie. Gleitcreme war ebenfalls nicht von nöten, Anfassen überall möglich
Zimmer war soweit auch in Ordnung, sauber, billig aber Zweckmässig.
Möchte mich da nicht negativ äussern, wen ich da an das Bett in der Gurgelstrasse denke, siehe Bericht von mir Kate…..Bett und Matratze waren gut.
Würde wieder zu Adriana gehen, wen ich Lust auf normale Figur und normales alter habe.
Diesmal aber mit Termin.
Achja, soweit sie sagte, ist sie noch eine Woche in Amberg in dieser Adresse ...
Nochmal achja, entweder ist die Handynummer die des Hauses , der Hausdame oder beide Mädels( Adriana und Bella haben die selbe Telefonnummer. Also beachten, wen ihr Termin ausmachen solltet
Undresser