Passau - Jenny Steffelmühlweg 3 Mäßige Performance
Hallo Kollegen und Mitstecher
Hatte heute mal etwas Pech mit meiner Auswahl (Jenny).
Die Fotos im Internet entsprechen in etwa der Realität, Jenny ist auch sehr feundlich,aber der Rest
der Vorstellung war sehr unterkühlt und routinemäßig.
Nachdem das Finanzielle 80430 geklärt war und ich mit dem Duschen fertig war, gings auf die Liegewiese.
Es folgte ein kurzer Anflug von Küssen....
Dann gings es mit einem sehr mäßigen, kurzen und weniger gefühlvollen Frz. weiter.
Ich hatte noch etwas Hoffnung,die Sache mit einem ausdauerndem 69 vielleicht die Stimmung zu heben.....
War aber nicht der Fall und so begann ich sie dann in der Missio zu ficken.
Das schien ihr auch etwas meinte ich zu gefallen. Zumindest ging sie dann relativ gut mit ( gespielt oder nicht,egal wie auch immer).
Nach ein paar Minuten kam ich dann für mich doch zu einem guten Abschluß ( oder Abschuss........)
Fazit: Jenny ist nett und auch hübsch, aber keine Granate....
Hallo Kollegen und Mitstecher
Hatte heute mal etwas Pech mit meiner Auswahl (Jenny).
Die Fotos im Internet entsprechen in etwa der Realität, Jenny ist auch sehr feundlich,aber der Rest
der Vorstellung war sehr unterkühlt und routinemäßig.
Nachdem das Finanzielle 80430 geklärt war und ich mit dem Duschen fertig war, gings auf die Liegewiese.
Es folgte ein kurzer Anflug von Küssen....
Dann gings es mit einem sehr mäßigen, kurzen und weniger gefühlvollen Frz. weiter.
Ich hatte noch etwas Hoffnung,die Sache mit einem ausdauerndem 69 vielleicht die Stimmung zu heben.....
War aber nicht der Fall und so begann ich sie dann in der Missio zu ficken.
Das schien ihr auch etwas meinte ich zu gefallen. Zumindest ging sie dann relativ gut mit ( gespielt oder nicht,egal wie auch immer).
Nach ein paar Minuten kam ich dann für mich doch zu einem guten Abschluß ( oder Abschuss........)
Fazit: Jenny ist nett und auch hübsch, aber keine Granate....