Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seitensprungagenturen - Erfahrungsaustausch

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit diversen Seitensprungagenturen die hier im Raum N/Fü/ER in lokalen Zeitungen (NN/Nz, Sonntagsblitz ect. )inserieren , gemacht habt.

Für mich ( bin gebunden) wäre das mal eine spannende Sache mit einer "nicht Professionellen" etwas zu machen.

Hab mich vor einigen Monaten mal bei so einer Agentur angemeldet und vorab über 160 € überwiesen, jedoch dann bisher nur eine Handynummer von einer Dame bekommen, die jedoch nicht zu erreichen ist.

Bei weiteren Anrufen bei der Agentur war dann meist entweder besetzt, oder ich wurde forsch abgewimmelt.

Gibt es auch "Seitensprungagenturen" in der Region die seriös arbeiten und bei denen die vermittelten Damen kfI haben?

Gruß Lazarus

Eine interessante Frage. Kann leider selber nichts beitragen, glaube aber nicht, dass da was seriös läuft. M.E. sind das alles Methoden, um leicht ans Geld gutgläubiger Menschen zu kommen. Bin selber aber auch an positiven und negativen Erfahrungen zu diesem Thema in Bayern interessiert.

Kommentar

Autsch!!!

Servus lieber Gleitsportler...

Also ich kann Dir leider keine positiven Erfahrungen von Agenturen geben...

Aber wo ist das Problem, es gibt auch Damen die haben einen Hauptjob und unter der Woche machen Sie 4-5 Termine mit Herren...
      Da könnte ich Dir wirklich eine gute Dame empfehlen!

Da bekommst Du für 160Euro jedenfalls mehr als die Anmeldegebühr bei der Agentur...

Junge geh doch lieber zu den Frankenladies, da gibts ein paar wirklich nette, ehrliche und sehr saubere Mädels...

Gruß Frankenboy :cool:
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Seitensprung-Agenturen

Ich habe 2x negative Erfahrungen gesammelt beim erstenmal vor 10 Jahren nach meiner Scheidung habe ich etwas fürs Poppen gesucht weil ich zu dieser Zeit noch nicht viel mit Profis zu tun hatte. 300 DM ausgelegt und ausser ein paar Telefonnummern die nicht erreichbar waren nichts geerntet.
        Beim 2x vor zwei Jahren die Sache vorsichtiger geplant. 50% angezahlt und die restlichen vereinbart bei Erfolg zu zahlen. Ich hatte auch 3 Kontakte alle mit Damen die dafür Geld haben wollten. Fazit gehe direkt in einen guten Laden und spare dir den Umweg über die Abzocker Agenturen.

Kommentar

@Ede 50

Weißt Du noch welche Agenturen das waren, bei denen Du auf die Schnauze gefallen bist.

Bei mir ist es halt so, dass ich nicht nur rein zum poppen was suche, sondern auch noch ein bisserl zum plaudern.

So was wie ne vernachlässigte Eheschl**** eben.

Nur wo trifft man auf so eine. Zeit in die Disse zu gehn hab ich nicht. Und wenn dann ist meine Frau dabei :-(

Per Kontaktanzeige hab ich es auch schon versucht. Doch da haben sich nur welche mit finanz. Int. gemeldet, oder welche die sich gleich verlieben wollten.

Bin aber verheiratet - und das soll auch so bleiben!!!

Zu Modellen geh ich schon ab und an, wenn mich mal eine ganz besonders reizt. Aber das geht auf die Dauer ganz schon ins Geld..... Aber wem sag ich das ;-)

--------

Kommentar

seitensprungagentur - verarscheragentur

habs vor ca. 4 jahren auch mal bei einer agentur in stein bei nbg. versucht - reine abzocke und verarsche.
            eine ältere dame, die agenturchefin, hat mir gegen 100 mark(!!) gebühr
            3 telefonnummern gegeben, d.h. ich durfte mir aus einem fotoalbum 3 damen heraussuchen.
            was soll ich sagen?
            es waren alles profinutten, die ich mir auch aus der zeitung oder dem internet heraussuchen hätte können.
            von wegen gelangweilte hausfrauen oder hobbynutten!!!

mein fazit:
            wer so was sucht, der wird schon eher im internet fündig - in den einschlägigen foren. zumindest spart er sich die abzocker-gebühr in einer sog. seitensprungagentur.

betamax, der auch nicht nur vom brot allein lebt

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X