Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Ella im Studio Wolke 7

Tach, Kollegen!

Die Süße ist ab und zu in München, früher im Helene-Wessel-Bogen, jetzt unter dieser Adresse.

Da die Bilder sehr lecker sind, ich aber nicht 160 km für ein sagen wir mal "mittelmäßiges" Date so weit fahren möchte, hoffe ich, daß mindestens einer was zu ihr sagen kann! Positiv wie negativ ist egal, Hauptsache es ist hilfreich. Sind die Hupen echt?!

Vorab schon mal danke!

Echt

Hallo East Lover,

warum nicht mal 160 km fahren, mach ich auch ab und zu wenn mich Fotos sehr neugierig machen, nur solltest du halt so manch Alternative schon im Vorfeld klar machen, weil dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren ist ja sehr doof!!

Was die Hupen betrifft hast du scheinbar kaum Erfahrungen im Pay6 Bereich, jede 20zigste Frau hat wahrscheinlich ihre Hupen frisiert und auf den Fotos sind man mit ein bisschen Erfahrung schon das sie silikoniert sind!

Aber vielleicht brauchst du ja auch nur eine Brille, ich weis dein Problem nicht, auf Bild zwei ist es eindeutig auch für einen Leien zu erkennen behaupte ich mal, oder du bist so jung und absolut unerfahren, aber dann könntest du doch auch erste Erfahrungen in deiner Gegend machen, warum dann so weit fahren???

Und Photoshop wurde auch genutzt falls du das auch nicht siehst!!!!

Gruß P70

Kommentar

Oberweite: 70 C, fest, natur

Dies steht im Inserat: Oberweite: 70 C, fest, natur

Fest mag der Busen sein. Bei Foto 1 und 2 sieht man deutlich, dass mit Silikon nachgeholfen wurde.

Welchen Service man von einer Frau erwarten kann, die dermaßen offensichtlich falsche Angaben macht, sei dahin gestellt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00004 (22.05.2015)

Internetfund

Weitere Infos gibt´s hier: http://****************************/...ella+m%FCnchen

Interessant: Beitrag 2

Kommentar

Danke Prospering70

Danke für die tollen Tips. Ich freue mich jedes mal wieder über so tolle Kommentare... So hilfreich!

Nur der Vollständigkeit wegen: 1. Würde ich das verbinden mit privaten Dingen im Raum M!
          2. Alternativen muss man immer haben!
          3. Ich hasse Silikon im Brustbereich!
          - meine Frage hätte richtig formuliert so ausgesehen: "Die Brüste sind doch nicht Natur, ODER!?!!!"

Nochmal danke an den hilfreichen Link. Damit war mir weitergeholfen.

Kommentar

Gast_00004 (23.05.2015)

Wunderschönes Treffen

Nach mehrmaligen Anlauf habe ich es geschafft Ella zu besuchen.
            Zunächst öffnete mir eine andere Dame und ich war schockiert, wobei das die Hausdame war.
            Ich wurde ins Zimmer gebracht und mir wurde gesagt, dass Ella sofort zu mir kommen wird.
            Kurze Zeit später öffnete sich die Türe und eine bildhübsche, extrem schlanke (manch einer wird mager sagen) Frau mit einem freundlichen Lächeln kam herein.
            Wir einigten uns auf Englisch auf eine halbe Stunde mit spanisch natur bis zum Schluss für 80€.

Sie fragte ob ich duschen will, was ich wie immer schon gemacht hatte. Sie entschuldigte sich kurz und verschwand selbst ins Bad. Ich wartete auf Sie und nach kurzer Zeit kam Sie zurück.
            Sie sagte mir, dass ich mich komplett ausziehen soll und zu Ihr aufs Bett kommen soll.
            Ich kam dann zu Ihr, sie drückte mich sanft in die Kissen und begann mit einem sehr schönem Vorspiel. Tolle Küsse und sanftes Streicheln. Sie zog ihren BH aus und es kamen zwei traumhafte Brüste zum Vorschein .
            Ich durfte Ihre Brüste kneten und küssen und Sie rieb sie gekonnt an den entscheidenden Stellen und erweckte damit eine große Vorfreude auf das Spanisch.
            Ella kümmerte sich dann sehr liebevoll um mich und Ihr Blowjob war sehr sehr gut. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69 und verweilten da sehr lange.
            Anschließend nahm sie etwas Gleitgel und sattelte auf. Zunächst setzte Sie Sich auf mich und schon da spürte ich Ihre Knochen. Als Sie dann nach einiger Zeit in die Hocke wechselte spürte ich diese noch mehr, was dann doch sehr schmerzhaft war.
            Ich bat also um einen Stellungswechsel. Nachdem die Zeit bereits abgelaufen war, wechselten wir (auf meine Bitte hin, nicht Ihre) zum spanischen Endspurt. Auch hier verweilte ich noch sehr lange und entlud mich dann derart, dass nicht nur Ella sondern auch das Bett danach eine Reinigung nötig hatten.

AST:
            Ella verriet mir, dass Sie nicht mehr lange in München sein wird, weil Sie privates zu erledigen hat. Je nachdem wie das dann ausgeht, kommt Sie wieder oder geht fest in Ihre Heimat zurück. Ich ging dann nach weit mehr als der gebuchten Zeit.

Fazit:
            Ella war überaus bemüht und hat tollen GFS geboten.
            Sie macht einen tollen Blowjob und das spanische Finale gehört zum besten, was ich bisher erleben durfte.
            Der Sex selber war auch gut, allerdings ist die Reiterstellung für mich nichts, weil sich da Ihre Knochen in mich gebohrt haben.
            Wiederholungsgefahr: Sollte Ella wieder nach München kommen, werde ich Sie ob ihres guten Service wieder besuchen.

Anzeige:
            Meiner Meinung nach sind Ihre Brüste echt. Ella wartete in fast der gleichen Stellung im Bett auf mich. Wie es zu dem oben gezeigten Bild kommen kann, ist mir schleierhaft. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, sollte gefeuert werden. Leider ist es so, dass die Anzeigen oft nicht der Realität entsprechen. Die Schuld hat da teils die SDL, teils aber auch der Hausherr, der Kunden mit falschen Angaben anlocken möchte. Rückschlüsse auf den Service zu ziehen, aufgrund der falschen Bilder ist verständlich, aber in diesem Fall falsch.

Ich hoffe ich konnte die Fragen ansatzweise beantworten.

Kommentar

Gast_00078 (28.05.2015)
            Lädt...
            X