Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Eveline

    Servus beinander.
    Hab auf die Schnelle über sie nix gefunden, woran ich meinen Post anhängen könnte. Falls doch, liebe Mods, bitte verschmelzen.

    Hatte mir auch die Samantha (schon etwas betagt in Relation zu ihren Bildern) und die Diana in der LA-Str. angeschaut aber mich dann für Eveline entschieden, 45min für 120€ inkl. FO & GB.

    Die Location dürfte bekannt sein, nicht das allerschönste, aber das Nötige ist vorhanden und auch einigermaßen sauber.

    Eveline ist definitiv die Frau auf den Bildern, allerdings wurde da schon etwas nachgeholfen. Speziell die Möpse und der Bauch sind in dieser Straffheit nicht vorhanden. Sie ist keineswegs unhübsch, aber man erwartet eben doch bissl was anderes.
    Das Gesicht hingegen ist sehr schön und ihre blauen Augen stechen richtig heraus dank der langen schwarzen Haare.

    Sie ist grundsätzlich sehr freundlich und eine richtige Frohnatur.
    Der Service war nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Ihr Dirty Talk am Ende war aber echt ne Art Dosenöffner... Ihr wisst ja, wovon ich red

    Nicht gar so toll war, dass es keine ZK gab und am Ende die obligatorische Massage nicht stattgefunden hat, sondern sie sich langsam wieder angekleidet hat, obwohl von meinen 45min nach meiner Zeitrechnung noch etwas übrig war. Aber was solls, nochmal konnte und wollte ich eh nicht...
    Evtl. bleibt sie noch eine zweite Woche, da diese aufgrund der Dult eher schlecht war. Ist aber noch ungewiss.

    Aktuell bin ich einerseits stolz schon seit längerer Zeit keine absoluten Reinfälle mehr erlebt zu haben, aber irgendwie bleiben gewisse Highlights leider auch aus - ich bin schon lange nicht mehr mit einem Grinsen von Ohr bis Ohr nach Hause gefahren. Gehts euch da ähnlich...?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00004 (21.05.2015), Internet (21.05.2015), xStylerx (21.05.2015), Prospering70 (20.05.2015)

    #2
    Hallo hab bei dieser hübschen Dame eine Namensänderung entdeckt, ich füge mal den alten Link zu ihr in Passau ein. Eveline hies früher Moni, warum auch immer Lg goldfinger

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-24

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (21.05.2015)

      #3
      Ließ mal den Beitrag von HV
      😏

      Kommentar


        #4
        Hallo seeker, sehe keinen Bericht von HV, wenns so ist dann stehen die 2 Zeilen plus Link auch nicht Umsonst drinnen evtl. hats der eine oder andere auch so wie ich (??) übersehen.

        Kommentar


          #5
          Servus Goldi

          Mistverständnis. Ich meinte den Bericht vom Hurenversteher, direkt im Anschluß an meinen Bericht im Link.

          Der ist wohl nicht so gut ausgefallen. Drum vielleicht die Namensänderung.
          Is aber nur Vermutung.

          Gruß
          seeker

          Kommentar

          Lädt...
          X