Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bachstr. 19 Schweinfurt

    War auf diese Adresse im Freiermagazin.de aufmerksam geworden. Dort angerufen und erfahren, daß ca. 4 Damen anwesend seien, zwei davon mit KF 34/36 - mein Beuteshema. Hingefahren, gut geparkt, diskreter Seiteneingang, geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer ca 25 bis 30-jährigen, schlanken Schönheit, südländischer Typ. Sie war ca. 1,65 m groß und hatte ihre langen Haare zum Zopf gebunden. Sie hieß glaub ich Jasmin, bin aber nicht mehr sicher. Eine Treppe hoch, Zimmer links. Das Zimmer mit Whirlpool (leer) wirkte sehr ordentlich, Handtücher lagen sauber gefaltet im Regal ... Na ja Madam Jasmin war noch in Jeans und T-Shirt, war gerade erst angekommen, erklärte sie mir. Sie brachte mir was zu trinken und verschwand dann eine Weile. So sinnloses dummes Rumsitzen ist nicht mein Ding. So nach ein paar (5?) Minuten kam sie dann mit einer Kollegin ins Zimmer, welche sie mir vorstellte. Diese war ca. 1,70 groß, hatte mittellanges, dunkles, offenes Haar, eine schlanke Figur, allerdings nicht so ein sypmpathisches Gesicht, weshalb ich mich für Jasmin entschied. Gab ihr 100 Teuros für halbe Stunde GV, französisch mit.
    Ich zog mich aus als sie mit der Kohle das Zimmer verließ. Nach einiger Zeit
    des erneuten Wartens kam sie noch angezogen zurück und gab mir die Order zwecks Waschung von klein Novio. Also folgte ich ihr nackt über den kleinen Flur ins Bad, wo sie - in Jeans/Shirt - meinen Besten wusch, welcher sich gleich stolz regte.
    Dann zurück übern Flur ins Zimmer. Ich aufs Bett, sie verließ erneut das Zimmer. Warten, warten. Endlich kam sie dann, in ein Badetuch eingewickelt.
    Sie ließ das Badetuch fallen und kam zu mir aufs Bett - oh Schreck, was war das denn für ein Bauch - sorry faltig, lappig (wie oft bei den Thais) - und das bei der Figur. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Schaute nicht weiter hin. Jedenfalls erklärte sie mir dann, daß links auf dem Bett liegen müsse, ist prinzipiell meine Seite, sie nicht Küßt, bei sich selbst kein französich zuläßt, sich nur sehr vorsichtig oberflächlich fingern läst, Tabus AV und der andere Kram sein. Na Klasse. Meinen mitgebrachten Kondom -gefühlsecht Marke Durex -lehnte sie ebenfalls ab. Als nach den zärtlichen Streicheleinheiten klein Novio stolz angewachsen war, kam das unvermeitliche Eintüten - aber womit? -Kondom mit sechsfacher Stärke. Dieser schnürte mein bestes Stück fast ab. Das folgende Französisch konnte ich wegen diesem engem Kondom nicht genießen. Ich dachte dann nur noch an ein schnelles Entspannen. Also sie dann in die Missio, worauf ich gleich zur Vorsicht beim Eindringen ermahnt wurde. Gesagt getan, vorsichtig begonnen, dann etwas heftiger und Abschuß. Entsorgung, Waschung übern Flur durfte ich dann selbst erledigen.
    Angezogen und nichts wie weg - Wiederholung nein danke!!!!
    Also gibt es denn keinen besseren Service in Schweinfurt und Umgebung?
    Danke nochmal an Beck21 für den Tipp mit Lin Klingenbrunnenstr., kann seinen Ausführungen nur zustimmen.

    #2
    Hast du ihr auch schöne Grüße von mir bestellt??;)

    Kommentar


      #3
      Zum Thema Lynn

      Hi Leute war gestern zum ersten mal bei der Lynn :rolleyes: , war echt der Hammer die Kleine.

      Danke für den Tip Beck21 :)

      PS: War bestimt nicht das letzte mal dort.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X