Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Wanda in der Haitzinger 24

Hi Leute,

die Gute wirbt mit falschen Fotos ---> http://www.ladyxena.com/fr/fr/alisia - Kommt nicht sehr vertrauenswürdig rüber.

so long madmax

ps.: da gibt´s auch noch einen Tread

http://****************************/showthread.php?t=196399&highlight=wanda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (19.05.2015), Gast2215 (19.05.2015), Schlaumeier (18.05.2015), Ladylover (18.05.2015), Hurenversteher (18.05.2015)

servus madmax,

wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

und was soll ich sagen, wenn alle favorites besetzt sind, dann muß man halt für Ausweichmöglichkeiten sorgen.

War also bei Wanda, mußte natürlich schon mal gucken obs das Mädel aus der Anzeige ist. Sicherlich hab ich den andren Thread gelesen. Aber selber gucken, dann weiß man woran man ist.

Jedenfalls ist Wanda natürlich nicht das hübsche Mädchen in der Anzeige. Da sie aber auch nicht direkt häßlich ist, bin ich für nen Quicky geblieben. Hab auch nix erfragt, wollte nur Druck ablassen und das hat gut funktioniert. Dabei gabs keine größeren Anlaufschwierigkeiten.

Lang andauerndes Gebläse, bei dem Wanda immer höher rutschte, so daß ich gut überall hinfummeln konnte.

Dann bisschen Flutschi und missioniert. Schön die Titten bespielt und irgendwann die Tüte gefüllt.

Hat für mich soweit gepasst. Da ich ja nicht unbedingt der große Wiederholer bin wird aber bei Wanda keine vertiefte Erkundung gestartet werden.

Gruß
    seeker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (21.05.2015), madmax66 (21.05.2015), Hurenversteher (20.05.2015)

Hi seeker,
      danke für deinen "aufopfernden" Besuch bei Wanda und den folgenden Bericht. Vllt. hat sie ja selbst auch keine eigenen Fotos, die sie einstellen kann.....

lg madmax

Kommentar

Servus madmax,

Danke, gerne / aber von Opfer möcht ich nicht sprechen. Bin ja gekommen, somit Mission erfüllt. Dumm ist halt nur, das man insgeheim doch einen Optikkracher erwartet und dann erwartungsgemäß enttäuscht ist.

Gruß
        seeker

Kommentar

Verstehe aber nicht warum sie mit fremden Bildern hier wirbt. Wollte sie auch schon besuchen glücklicherweise aber das hier gelesen.
          Schade :-(

Kommentar

Lädt...
          X