Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Daria im Eroscenter Regensburg

Hallo Leute,

Die Bilder von Daria haben mich neugierig gemacht und meinem Weg ins Regensburger Laufhaus finden lassen. Die Foto’s geben Daria gut wieder. Im Moment sind Ihre langen Haare allerdings glatt und nur noch die Enden blondiert. Mir war klar, dass ich bleiben werde.

Da Daria kaum Deutsch spricht, regelten wir die Details in Englisch. Bedauerlicherweise gab es »no kisses«.

Nach dem Entkleiden fanden wir den Weg ins Bett, wo wir mit Streicheleinheiten starteten. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz reckte sich einsatzbereit in die Höhe. Daria streifte ihm daher ein Kondom über und begann zu blasen. Dabei hielt Sie mein Rohr mit einer Hand fest. Meine Hände erkundeten weiter Ihren perfekten Körper. Nach dem ersten anblasen nahm Daria Ihre Hand weg und beglückte meinen ganzen Schwanz. Ich genoss in vollen Zügen. Um nicht vollständig die Kontrolle zu verlieren, drehte ich Daria nach einiger Zeit auf den Rücken, dabei warf Sie mir ein verschmitztes lächeln zu. Daria verteilte ein wenig Glitschi auf mein gummiertes Schwert und mein Gummiritter machte sich auf den Weg und eroberte Ihre Liebeshöhle. Da ich Daria nicht nur in der Missio vernaschen wollte, wechselten wir in die Doggy. Hier dauerte es nicht lange und ich füllte das Kondom.

Für mich war es guter Sex mit einer hübschen Frau. Da kann ich so schwer nein sagen.

In einem Nachbarforum habe ich noch einen weiteren Bericht zu Daria gefunden (oder Ihre Zwillingsschwester heißt Amy).

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=amy%2A
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (19.05.2015), Geilenase2 (17.05.2015)

Wenn du uns jetzt noch erzählst wie lange du, für welchen Preis bei ihr warst, dann sind einige hier sehr zu frieden mit deinem Bericht.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
    X