Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vanessa 1. Mal

Servus in die Runde,
    ich komm gerade von der Vanessa, deren Bilder mich recht angesprochen haben.
    Hatte sie heut nachmittag mal angerufen und für abend Termin vereinbart.
    Preislich bei 70430 ist ok.
    Lokation Landshuterstraße bekannt, geläutet und sie war da. Bad sauber, Stimmung etwas unterkühlt.
    Ich bezweifle sehr, daß sie wegen der Terminvereinbarung da war, da sie sehr schlecht Deutsch oder Englisch oder sonst was spricht und mich auch nicht nach dem Namen gefragt hatte. Ich hatte eher damit gerechnet, daß es nix wird. Aber gut...
    Sie kommt aus Spanien und spricht nur spanisch.
    Ich tat mich schwer, sie mit den Fotos in Verbindung zu bringen, aber ich glaube, sie ist die Frau auf den Bildern, jetzt mit ganz anderen Haaren und leider nicht so viel Lächeln.
    ZK´s gibts leider nicht, trotz Bewerbung, daß erfuhr ich aber sogar bereits schon am Telefon, nur dezent auf die Lippen oder Wangen.
    Nach der Duschung war sie entkleidet und an den wunderschönen Natur-Brüsten konnte ich sie den Fotos jetzt besser zuordnen und besser erkennen.
    Sie ist eine sehr junge knackige Frau, mit tollen langen Beinen und einem für mich traumhaften genialen Busen.
    Bei Körperküssen gab es keinerlei Berührungsängste, nirgends, was ich sehr ausgekostet hab und auch das anschließende besondere Französisch von ihr war recht ausdauernd, aber leider spürte ich kaum was davon.
    Letztlich sattelte sie mich irgendwann auf und den Abschluß ließ ich mir dann per Hand besorgen, nachdem sie mich auf nur noch 2 Minuten hingewiesen hatte.
    AST war nicht wirklich möglich, nur daß sie aus Spanien kommt und Geld braucht...
    Wiederholungsgefahr besteht bei mir kaum, da nie so wirklich Stimmung aufgekommen ist, wenn gleich ich sie als sehr natur hübsch empfand und sie sich auch bemühte.
    Es war ok, jeden ist geholfen. Sie hat jetzt die Kohle und ich bin den Druck los, nicht mehr und nicht weniger.
    Nächste Woche ist sie in Nürnberg.
    Frohes Schaffen vom
    Herr Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.05.2015), Cocky (16.05.2015), thenumber (16.05.2015), Prospering70 (16.05.2015), Enabran Tain (16.05.2015), thelord (16.05.2015)

Bin ihr gestern Abend gegenüber gestanden aber bin nicht geblieben.
    Schön, wenns wenigstens dir gefallen hat.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Hab sie auch gesehen und bin nicht geblieben!

Aber tollen Hintern hätte sie doch gehabt, hat keiner erwähnt...

Kommentar

Hallo liebe Kollegen,
        könnte das eventuell die selbe Person sein?

Vanessa - Erotica Voyage - Mainz

Kommentar

Vanessa - Reppenstedt

Auch in anderen Foren schneidet sie nicht besonders gut ab.
          Echt schade das man(n) mit ihr keine zuverlässige Erfolgsgarantie hat. Dabei sieht sie auf den aktuellen Bildern wie das nette Mädel von nebenan aus…

Zurzeit werkelt sie im Lüneburger Raum unter bekannter Telefonnummer.

21391 Reppenstedt, Habichtsweg 9 - Klingeln bei: Salon

Zuletzt geändert von Barco; 25.10.2017, 17:51.

Kommentar

Lädt...
          X