Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Vivia - Finger weg!

    Liebe Freunde und Befürworter des horizontalen Geschäfts,

    Gestern Abend war ich spät nach Mitternacht unterwegs (in der Nähe von Ulm) und habe mich entschieden eine molligere Frau zu geniessen – Ladies gelesen, gefunden und auf dem Weg nach Neu-Ulm (eigentlich liegt in Bayern, deswegen meinen Beitrag hier) und ins Haus Erotik-Park… Meine Wahl war Livia, was sich später als einen Riesenfehler bewiesen wurde.

    Die Bilder sind unecht, es ist einfach eine andere Person da. In der Dunkelheit und auch mit Klamotten sah die Livia einigermassen vergleichbar. Später im Zimmer habe ich den Unterschied bemerkt. Trotzdem habe ich eine schnelle Nummer gebucht, geduscht und dann – ins Bett. Die Busen waren sehr schön, die Muschi auch lecker. Und das war alles. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ich habe eine 0815 Stadtverwaltungsdame gegenüber – es war klar ihr ist jede Form von Berührung unangenehm, vielleicht war ihr zu spät, aber dann sagt man was. Vielleicht war ich nicht ihr Typ von Lieblingskunde… Egal – nach ein paar Minuten lustlosen Steichen habe ich schon den Eindruck sie will etwas anderes tun, meinen kleinen hat sich verabschiedet… Sie war nicht grub, aber absolut desinteressiert und abwesend. Bis heute habe ich mehr als 10 Jahren Diensterfahrung in diesem Gebiet, das war aber mit Abstand der schwächsten Performance. Ich bin schnell weggegangen, ich habe über das Geld nicht diskutiert, ich glaube ich bin zu höflich (eher dumm) dafür, bis dato hatte ich immer gute Erfahrung nur wenn man sich bei der Puffmutti beschwert. Hier gibt es aber keine, die Damen sind, glaube ich, Vermieterin. Formal gesehen, hat sie technisch alles Angeboten was anzubieten war, ein Service war das aber nicht.

    Optik (2 von 5)
    Service (0 von 5)
    Wiederholungsgefahr 0%

    LG,
    KingArri

    #2
    Zitat von KingArri Beitrag anzeigen
    Meine Wahl war Livia, was sich später als einen Riesenfehler bewiesen wurde.
    Hättest du dieses hier vorher gelesen wäre dir das erspart geblieben.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X