Gestern besuchte ich die Delia im Laufhaus. Ihr geiles Video und ihre einladenden Fotos haben mich inspiriert, diese Lady aufzusuchen. Bei ihr im Zimmer sah ich, dass sie noch schöner wirkte als auf den Bildern, hier war es mal umgekehrt, kein Photoshop, in Natura ist die Frau eine absolute Schönheit, natürlich schon etwas geschminkt, aber mit perfekter Figur, eine Augenweide. Das ist aber auch schon alles, was ich positiv von ihr berichten kann, ihr Service war unter aller Kanone. Ihre lustlose kühle Ausstrahlung machte es mir nicht leicht, selber lustig zu werden. Welch ein Unterschied zu den freudestrahlenden Fotos! Als ich ihren schönen Busen befühlen wollte, sagte sie `später`, nahm gleich den Gummi zur Hand und fing an, ziemlich gefühllos zu blasen. Auch sonst war ihr keine Freundlichkeit zu entlocken. Da ich bei so einem unterkühlten Service meine Schwierigkeit habe, richtig hochzukommen, meinte sie nach einiger Zeit, sie werde per Handmassage die Sache beenden. Na vielen Dank für den miesen Service.
Zwischen der makellosen Schönheit ihres Körpers und ihrem dürftigen Service war ein himmelweiter Unterschied. Wer einen Optifick sucht und nicht unbedingt gute Atmosphäre braucht, könnte vielleicht auf seine Kosten kommen. Auch wenn ich bei Delia nur 50 Kohlen verheizt habe, rechtfertigt das nicht ihr liebloses Verhalten. Mit 80430 wäre es sicher nicht anders mit ihr gewesen. Nach meiner Erfahrung kann ich sie nicht empfehlen.
Grüße vom Reisefreund
Zwischen der makellosen Schönheit ihres Körpers und ihrem dürftigen Service war ein himmelweiter Unterschied. Wer einen Optifick sucht und nicht unbedingt gute Atmosphäre braucht, könnte vielleicht auf seine Kosten kommen. Auch wenn ich bei Delia nur 50 Kohlen verheizt habe, rechtfertigt das nicht ihr liebloses Verhalten. Mit 80430 wäre es sicher nicht anders mit ihr gewesen. Nach meiner Erfahrung kann ich sie nicht empfehlen.
Grüße vom Reisefreund