Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sonya - Laufhaus Passau

    Hi Forum,

    ich war gestern im LH bei der Sonya, da sie mich mit ihrem süßen Lächeln sofort verzaubert hat.
    Muß gleich etwas zu den Fotos loswerden,...... sie entsprechen nicht ganz dem, was ich vorfand.
    Der Fotograf hat entweder seinen Beruf verfehlt, oder die Gute ist über Nacht einiges jünger geworden. Lediglich Bild 8 entspricht in etwa dem, was ich präsentiert bekam, ein sehr hübsches, junges (die 21 unterschreib ich sofort), großes Ding mit einem geilen Body und schönen großen Brüsten (wenn gemacht, dann ausgezeichnet) und sehr empfindlichen Nippeln.

    Sie kommt übrigens, ihrer eigenen Aussage zu folge, aus Italien, was die Unterhaltung auf deutsch auf ein absolutes Minimum reduziert. Englische Konversation ist jedoch problemlos möglich.

    Das war´s jedoch mit der Lobeshymne, denn der Service war äußerst dürftig. Vielleicht lag´s wieder mal daran, daß ich die 50420 Kennenlernvariante wählte. Sie begann sofort mit Handjob, um meinen Liebesdiener auf Vordermann zu bringen, keinerlei Streicheln, Körperküsse,....

    Ich war jedoch ziemlich geladen, so daß ihr relativ forsches Unterfangen bald von Erfolg gerkönt war und sie den Conti montieren konnte. Danach begann sie mit einem Gebläse, das jedoch sehr geil und relativ tief war. Dabei konnte ich auch ihre geile Muschi streicheln.

    Jedoch währte das nicht lange, sie fragte mich gleich,... "fucking"? Da ich jedoch nicht reagierte, blies sie noch eine zusätzliche Minute weiter.

    Dann kam das berühmt, berüchtigte Flutschi zum Einsatz und sie sattelte auf. Sie schaltete auch gleich in den "Sportfickmodus" und ritt wild auf mir herum (wahrscheinlich wollte sie das Ganze schnell beenden). Dabei dachte ich nur: "Mädel, das wirst du nicht lange durchhalten". Ich konnte jedoch dabei ihre herrlichen Titte kneten und auch an den großen harten Warzen saugen. Allerdings wieder keinerlei Zärtlichkeiten ihrerseits. Keuchend lag sie nach 5 Min. dann auf mir und sie wollte einen Stellungswechsel.

    Damit ich auch was von dem Fick hatte, drehte ich sie in die Misso - sie ist ja wirklich hübsch zum Anschauen. In meinem Kopf hatte ich die Doggy sowieso schon abgehakt, da ich nicht so sehr auf "Arschgeweih" stehe, und ihres ja den halben Rücken bedeckt. Also begann ich, sie mit langsamen, jedoch tiefen Stößen zu ficken. Meine Hand bediente ihren Kitzler, was jedoch den gewünschten Effekt, sie etwas aus der Reserve zu locken, verfehlte.

    Daraufhin ging ich nur noch meinem Vergnügen nach. Ich nahm ihre hübschen, langen Beine, legte sie mir auf die Schultern, und begann nun meinerseits mit Sporfickgeschwindigkeit, sie lang und tief zu ficken. Entweder gespielt, oder doch etwas vergnüglich, begann sie dann, lauter zu stöhnen, bis ich mich in ihr entlud. Muß dazu noch sagen, die hält extrem ordentlich dagegen.

    Nachdem ich in ihr auszucken durfte, folgte die Reinigung, jedoch von mir, lediglich 2 Feuchttücher wurden mir gereicht. Anschließender Ast ---> siehe da, sie war wieder herzlich und lieb wie am Anfang Ich wurde sogar mit zwei Küsschen verabschiedet.

    so long madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (13.05.2015), Gast_00004 (13.05.2015), Ladylover (12.05.2015), xStylerx (12.05.2015)
Lädt...
X