Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivi

    Bin gestern jedenfalls zuerst zu VIVI gegangen, geklingelt, WOW.... Heißer Feger! Wiedererkennungswert 100%, Haare kürzer und nachgefärbt! Aus dem auf den Bildern rotblonden und eher ungepflegt aussehenden Haaren wurde jetzt ein kräftiges blond. Die Brüste vielleicht etwas größer angegeben aber trotzdem noch ordentlich. Sie ist jedenfalls sehr heiß.

    Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben aber war etwas verärgert das ZK Aufpreis kostet und die Stunde mit ZK somit 150 Euro kosten sollte. 20-30 Euro teurer als der Durchschnitt

    Bin dann nur 20 min für 50 Euro geblieben (ohne ZK)

    Service war wie angegeben, VIVI war sehr sympahtisch und hat ein freundliches Wesen, Sex war gut und seit langem das Beste was ich erleben durfte.


    VIVI ist zwar nicht meine neue TOP-Dame aber sicherlich eine Wiederholung wert...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.05.2015, 09:16. Grund: Offensichtlicher Fake-Bericht!

    #2
    hallo sexboy,

    finds komisch dass du einen bericht von karina vom fußballer hierher zu vivi kopiert hast... Vielleicht überprüft mal wer ob hier alles mit rechten dingen zugeht
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (12.05.2015), bayreuthsucher (12.05.2015)

      #3
      Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
      finds komisch dass du einen bericht von karina vom fußballer hierher zu vivi kopiert hast... Vielleicht überprüft mal wer ob hier alles mit rechten dingen zugeht
      Erst mal vielen Dank für den Hinweis
      Wir haben uns von dem User verabschiedet, da es auch nicht das erst Mal war.

      Ein Bitte: Wenn dir wieder mal so etwas auffällt, bitte gleich einen Link mit
      posten, dann muss ich nicht erst suchen, danke!

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Und, um das Ganze rund zu machen, Berichte zu obiger Vivi respektive Vivien gibt es unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...-zu-empfehlen!.

        Kommentar


          #5
          Prima, dann mach ich hier zu!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X