Hallo liebe Leser und evtl Leserinen liebe Gemeinschaft. Wusste heute wieder nicht wo ich meinen Saft abgeben sollte, so tingelten wir durch Passau Haitzingerstrasse 80 zur Steffelmühle aber dann in der Thailodge angerufen ob was frei ist. Ich weis nicht wer dran war am Telefon aber sie sagte alle drei Damen wären frei. Ok dann hin gefahren geläutet und es machte uns (mein Freund war dabei) eine wundervolle Dame auf, aber sie sagte eine sei am Arbeiten und die andere Kollegin ist spazieren gehen. Na gut hilft e nix mein Freund sagte ich soll zuerst hoch gehen und so wars auch. Wir klärten noch das Finanzielle : Quikie (20min) 50 € - halbe Std. mit gebläse und zk (aber nur bei entsprechender Hygiene und sympathie) 80 € und 1 Std glaub ich 120 oder 130 € die nehm ich e fast nie. Als wir im Zimmer ankamen gab ich ihr ihr Geld(80€) und versuchte gleich mal zu Testen wie es aussah mit den ZK :) ja sie stieg gleich drauf ein, wir machten im stehen noch ein wenig rum. Dann fragte sie mich noch ob ich ein Getränk mag was ich bejahte und sie mir ein cola brachte. Sie machte sich dann noch frisch und als sie wieder kam gings los mit KK, Zk und Streicheleinheiten es war wirklich wahnsinnig schön mit ihr. Nach ner Weile machte sie meinen kleinen Tüten fertig und fing an zu blasen, Göttlich sag ich. Dann drehte sie sich so das ich sie gut Fingern und Lecken konnte ooo eine wunderbare Muschi lecker sag. Es gab überhaupt kein gezicke auch als ich ihr den Finger ein wenig in den popo schob. Wir machten noch ein wenig in der 69 Stellung weiter , als ich ihr sagte sie soll sich auf mich setzen, setzte sich Rücklings auf mich.Es dauerte nicht lange Wow das war dermassen geil das es mir denn Saft nur noch so rausschoss . Wir küssten uns noch zärtlich und dann bot sie mir eine Massage an, ich hatte bis dato noch keine Thaimassage, aber war sehr sehr angenehm, unter der Massage unterhielten wir uns und sie sagte mir das sie in Hanover wohnt, woll aber keine Profesionele sei. Sie bleibt bis ende Mai, also ich muss auf alle fälle nochmals hin zu ihr. Ich war jetzt zwei Mal in der Thailodge aber ich muss schon sagen bisher war keine Entäuschung dabei. Noch dazu kann man sich sehr gut Unterhalten( Deutsch) mit ihr und wirklich sie ist eine wahnsinnig hübsche. Also wünsch euch was und besucht die gute mal ist es wert. Lg goldfinger
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nadja, Passau - Wow
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Booblover1976 (11.05.2015), Ladylover (10.05.2015) -
was nun
Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigenOk dann hin gefahren geläutet und es machte uns (mein Freund war dabei)
Na du bist mir ein Freund läst Ihn da warten schlimmmmmmmmmmmmmmm
Kommentar
-
Danke für den Bericht Goldfinger1
Sieht so aus, als ob Sie weiter auf einem guten Niveau ist!
Habe da mal noch einen Bericht von LL aus 2013 gefunden.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=nadja+passau
Wäre für mich sicher eine gute Wahl, wenn ich übernächste Woche wieder mal in Passau bin.
Werde dann natürlich auch gerne berichten.
Gruß
Kommentar
-
@ goldfinger 1:
Danke für den Bericht und, dass Du mir die kleine wieder in Erinnerung gebracht hast. Möglich, dass ich bei den richtigen Mai-Gefühlen nochmals bei ihr vorbei schaue.
@ bayreuthsucher:
Verstehe ehrlich gesagt Deine eher zynische Frage nicht. Goldfinger war von ihr positiv angetan und beschreibt das eingangs als Aufmacher mit "wow". Was bitte ist daran zu kritisieren? Erschließt sich mir nicht!
Gruß LL
Kommentar
-
Danke Ladylover, ehrlich gesagt war ich momentan auch sprachlos über die Kommentare von bayreuthsucher und von Schlaumeier. Was gibt es zu Kritisieren? Normalerweise sollte man als Leser froh darüber sein wenn jemand wieder mal eine Frau testet oder besucht um zu sehen wie der Service momentan so ist ist, ist er noch immer so gut wie früher oder ist der Service schlechter geworden. Wie du e sagst für mich wars einfach das Wow - Erlebnis war erst das 2 mal bei einer Thai und ich muss sagen die haben schon was, und die werden mich mit sicherheit noch öfter sehen. lg goldfinger
Kommentar
-
Überschrift
Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigenDanke Ladylover, ehrlich gesagt war ich momentan auch sprachlos über die Kommentare von bayreuthsucher und von Schlaumeier. Was gibt es zu Kritisieren?
Hallo goldfinger1,
ich nehme an, anfangs stand in deiner Überschrift nur "Wow".
Eine Überschrift sollte aussagekräftig sein (Ort, Name der Dame, evtl. Str. oder Lokation). Somit werden Berichte leichter gefunden (keiner gibt als Suchbegriff "wow" ein).
Ich lese nur Berichte, die mich interessieren. Wenn ich als Überschrift nur "wow" sehe, bin ich gezwungen, den Bericht zu öffnen, obwohl er mich vielleicht gar nicht interessiert. Das ist Zeitverschwendung.
Kommentar
-
Massage-Möger (10.05.2015), bayreuthsucher (10.05.2015) -
Pfaffe hat es ja bereits erklärt.
Ein Titel, der einfach nur "Wow" heißt wird euch beim Suchen viel Spaß bereiten.
Da sich einige auf den Schlips getreten fühlen, kann ich das in Zukunft gerne so lassen ...
Ich glaube aber eigentlich, dass ihr das nicht wollt.
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Massage-Möger (10.05.2015), Gast_00004 (10.05.2015) -
Also dabei sollten wir es auch belassen. Aber ich glaub wenn du gleich geschrieben hättest was ich falsch gemacht hab wäre es besser gewesen. Aber dann kommt noch gleich von Schlaumeier ein kommentar, das hättest du auch nicht so stehen lassen. Ich möchte eigentlich auch nur meine Erfahrungen niederschreiben, wie ihr auch weil man eigentlich nur Profitieren kann davon. Gruß goldfinger
Kommentar
-
Wie in alten Zeiten ...
Hallo Leute!
Auf Goldfinger's Inspiration hin hab ich die süße Nadja wieder besucht. War wohl mein 3. und sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Hab 100€ für 40 Minuten mit 2 x Kommen gebucht. Dies wohlwissend, dass Nadja Dich so geil macht, dass es auch klappt.
Was ich bekam war ein megageiler GF-6 mit allen Facetten ohne Zeitdruck:
Blasen mit Hingabe, Lecken und Fingern, ZK's zu jeder Gelegenheit, Ölmassage mit Prostatastimulation, Eierzange mit beiden Daumen und Zeigefingern sowie dabei ein DeepThroat, wo ich mich fragte: "Wo tut dieses zierliche Geschöpf den nur hin?"
Die Erlösung geschah zweimal in der Missio und es sei an dieser Stelle erwähnt, dass weder Doggy noch Reiter im nicht vorhanden Stellungskampf vorkamen. Alles in allem eine prickelnd erotische und schon abgehobene Kuschelnummer.
Probiert es selbst aus, ich kann es nicht besser in Worte fassen. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht und zieht mit weichen Knie von dannen.
Gruß vom Ladylover
Kommentar
-
Brian-4 (11.05.2015), xStylerx (11.05.2015), Gast_00004 (11.05.2015)
Stichworte:
0851-9662535,
1.60m,
asiatisch,
busen 80b,
figur kf 36,
gf6,
haitzinger str. 80a,
kuscheln,
mast.,
nadja,
nadja in der thai-lodge,