Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: gibts jetzt Erfahrungen zum Saunaclub54 in Johannis, Nbg.?

Lovemann hat im Februar versucht hier über den damals gerade eröffneten "Saunaclub54" in Nbg., St. Johannis, Infos zu bekommen. Anzahl der Antworten damals gleich Null. Da inzwischen der Club schon ca. 1/2 Jahr existiert, versuche ich erneut zu fragen, ob Erfahrungen existieren. Es fällt auf, dass die Mädels dort was das Aussehen betrifft im Forum der Frankenladies sich von der Masse abheben und eine Figur zum anbeißen haben.
    Besonders interessiert mich, ob man dort Eintritt zahlen muss, anonym gegenüber Mitstechern bleibt und wie die Leistung der Mädels ist, z.B. wird FO angeboten und Preise. Konkrete Empfehlungen der Damen sind natürlich auch willkommen.
    Zuletzt geändert von Egal; 04.08.2006, 15:12.

Nach meinem Wissen, kein FO.

Kommentar

Saunaclub 54...

Servus Egal,

ich war mal kurz mit einem Kumpel in diesem Club. Man muß keinen Eintritt zahlen, man hat jedoch Gedeckzwang (20 €) für Getränke. Der Club ist so eingerichtet wie ein Stripplokal, die haben dort auch eine Stange für das Tanzen (Strippen). Natürlich muß man für das Poppen extra bezahlen.
      Gegen 22 Uhr war das Nobellokal total lehr. Die Preise weiß ich nicht mehr, ist mit Sicherheit für einen Durchschnittsverdiener ein teueres Vergnügen.
      Natürlich kannst Du dort nicht anonym mit einer Frau aufs Zimmer gehen, denn Du mußt erst mal an einem der 2 Tische Platz nehmen und Getränke bestellen (mindestens für 20€) ! Man kann sich auch an die Bar setzen zu den hübschen Frauen, aber jeder Gast kann den anderen Gast beim eintreten oder verlassen des Lokals beobachten.
      Wir machten dort keine Geschäfte !

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

@delloslegov
        Soweit ich in Erinnerung habe öffnet dieser Club erst um 20 Uhr. Die ziehlen wohl auf Besucher ab und weniger auf Einheimische. Da man dort nicht anonym bleibt kann ich nicht hin. Eigentlich schade, da die Mädels genauso wie im Club Neglige wirklich lecker sind. Danke für die Infos.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X