Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ANGELINA - ein Reinfall

    Ich wollte heute wieder eine der vielen Ladies besuchen, die hier im Lande Dienst tun. Habe lange überlegt, ob ich zu Ariana oder zu Angelina gehen soll. Ich ging zu der Angelina und das war die falsche Entscheidung, ließ mich blenden von den geilen Bildern. Das auf den Fotos ist sie wohl wirklich, nur war sie damals jünger, sie ist nicht 22, wie im Profil steht, sondern 27, wie sie mir auf meine Frage sagte, was mich aber nicht stören würde. Ihre Figur ist schon gut, mit schönen griffigen Naturbrüsten; die Visage (auf den Fotos verborgen) passt nicht ganz zu ihrer durchaus hübschen Figur, aber das stört nun auch wirklich nicht. Was mich stört, ist der verlogene Text ihres Profils. Sie ist distanziert und verbreitet keine inspirierende Atmosphäre. Wenn meine Finger in die Nähe ihrer Mumu kamen schob sie sie gleich weg, dabei wollte ich gar nicht fingern, nur ein bisschen tasten und lecken. Das Blasen war nicht der Hit, bestenfalls Durchschnitt. Aber dann in der Missio kam die Enttäuschung, sie hatte ihre Beine angewinkelt und drückte sie mittwärts, so dass ich zwar rein konnte, aber eben gar nicht weit. Da ist kein richtiger GV möglich, das turnt eher ab. Meinem sanften Druck gegen ihre Beine Richtung außen hielt sie stramm dagegen. Was soll das? Irgendwie kam ich dann doch noch zum Ende, aber das Feeling war mehr im Keller. So bitte nicht! Es gibt ab und zu Ladies, die einen nicht ganz einlassen, aber das ist eben schlechter Service. Da heißt es, den Flop wegstecken und nach vorne schauen, es gibt ja zum Glück auch sehr erfreuliche SDLs mit sehr gutem Service. Und da ist es gut, dass man sich hier im Forum austauschen kann.
    Kurz vorm Gehen sagte ich ihr noch sogar auf freundliche Weise, dass sie ihre Beine zu stark zusammenpresst, worauf sie nichts entgegnete. Sie ist aus Ungarn und scheinbar öfters hier, wobei ich kaum annehmen kann, dass da jemand ein 2. Mal zu ihr geht. Ich jedenfalls nicht.
    Deshalb keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (20.12.2015), Enabran Tain (07.05.2015), Brian-4 (07.05.2015), hansdampf23 (06.05.2015)

    #2
    du bist mit der meinung nicht alleine:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (07.05.2015)

      #3
      Danke

      Danke für die Warnung, ist gerade in Regensburg

      Kommentar


        #4
        Vielleicht war ja auch Dein "kleiner Reisefreund" zu groß für sie? Warum hast Du sie nicht früher (beim Akt) darauf angesprochen, sondern erst beim Gehen?

        Kommentar

        Lädt...
        X