Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina im Orient – Testbericht!

    Über sie wurde in der Vergangenheit während ihrer Dienste in der Location in der Deutschherrnstr., die ja auf der Sperrliste steht, im Großen und Ganzen nur Positives berichtet.
    Aktuell in der Rubrik „Testberichte“ ist erneut ein Bericht über sie erschienen. Diesen kann ich nicht ganz bestätigen. Optisch nehme ich die in der Anzeige ihr angekreideten 22 Jahre nicht ab. Ihr Alter schätze ich eher auf 28 bzw. um 30. Auch die doch feste Haut, die schon ordentlich strapaziert ist, spricht gegen ein zartes Alter.
    Die Preisliste des Orients habe ich schon weiter unten im Bericht über Sandra gepostet. Auf die Beschreibung der hygienischen Bedingungen verzichte ich, das können Wasserinstallateure unter uns eh präziser.
    Habe FT für 75 EUR gebucht. Dieser Preis versteht sich für 20 min. mit Abschluss im Mund und ohne GV.
    Auf dem Bett liegend beginnt sie mit zarten Bodyküssen, wobei eine hand bald an die Kanone und die Kugeln geht. Die Bodyküsse sind sehr angenehm. Ihr Parfüm bleibt am eigenen Körper noch für Stunden haften, ihr wisst schon was ich damit meine.
    Um nicht schnell abzuwürgen bat ich sie mir einen im Stehen zu bl**en. Ihre Technik an sich ist eigentlich zu ruckartig und relativ fest. Sie nimmt ihn mitteltief in den Mund. Dadurch war das Bl**en von Sandra (s. früherer Bericht) angenehmer. Auch knetet sie die Eier zu fest. Der Organismus war aber angenehmer als bei Sandra, da Ina nach dem Schuss nicht sofort aufhört zu bl**en, sondern noch etwas weitermacht. Somit habe ich meine Ladung unter bl**en in ihrem Mund entleert. Auch lief sie nicht panisch wie Sandra aus dem Zimmer nach dem Abspritzen, sondern gab mir zunächst ein Papiertuch zum Abwischen und erst dann hat sie ihren Mundinhalt ebenfalls im Papiertuch entleert. Auch hat sie auf Bitten zwischendurch eine Pause eingelegt.
    FAZIT:
    Das Bl**en von Sandra gefiel mir besser. Positiv bei Ina ist, dass sie nach dem ersten Schuss nicht sofort aufgehört hat. Auch das Vorspiel war bei Ina besser als bei Sandra. Das reine Bl**en im Orient ist aber bei einer anderen, nämlich Lena, am besten. Leider nimmt Lena nicht auf. Zu bemängeln bei Ina ist die relativ feste Art zu blasen und die Kugeln zu kneten. Da ist man die ganze Zeit schon unter Druck und denkt eine falsche Bewegung und es schlägt ein Blitz im Hirn ein. Note für Ina eine 3. Sie ist sicherlich kein Optikf**k und auch nichts für GF6-Fans.
    P.s. Es lief auch die Veronica rum, die genauso aussieht wie auf den Bildern und lange Beine hat. Sie bietet den gleichen Service an wie Ina, also auch ZK und FT, wegen Anal habe ich nicht gefragt. Werde sie demnächst auch buchen.

    #2
    War auch schon bei Ina, war bei mir auch genau so.
    Bei Sandra war ich noch nicht, habe sie schon gesehen, kam mir aber etwas arrogant vor.
    Die beste dort ist Denise.
    Finger weg von Veronica, ich habs gewagt, war aber nicht gut.

    Ihr Parfüm bleibt am eigenen Körper noch für Stunden haften, ihr wisst schon was ich damit meine.
    Ja stimmt, ist gefährlich. :)

    Kommentar


      #3
      @4400
      Danke für die Warnung. Hatte auch kein gutes Gefühl bei ihr als ich sie gesehen und kurz mit ihr gesprochen habe. Sie hat mich nämlich reingelassen. Es stimmt, dass Sandra auf den ersten Blick arrogant wirkt. Das ist aber eindeutig Schüchternheit, die dann als Arroganz rüberkommt. Ihr reines Bla**en ist aber gut. Werde sie vielleicht auch mal für GV buchen. Sie hat im Gegensatz zu Ina eine warme und weiche Haut. Nachteil ist, dass sie wenig deutsch spricht, oder eher sich nicht traut, da sie alles was ich sagte einwandfrei verstanden hat. Das verstärkt dann den Eindruck der Arroganz. Wer viel labern möchte, sollte ein Mädel aus Sachsen wählen, wer aber nur sich auf Wesentliches konzentrieren und vielleicht 2-3 mal abspr**zen möchte, für den dürfte Sandra die richtige sein.
      P.s. Über Denisse habe ich nicht geschrieben, da sie im Orient meines Wissens noch nicht war. Über die Location, in der sie arbeitet, darf man hier aufgrund des Eintrags in der Sperrliste nicht berichten. Ihr FT und ZK sind aber schon phantastisch. Gehe hin und wieder zu ihr. Ich bitte aber den Namen der Location hier nicht zu nennen, da sonst der ganze Thread gelöscht wird. Wer nicht faul ist, wird schon drauf kommen über was wir hier reden.
      Zuletzt geändert von Egal; 04.08.2006, 14:19.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X