Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vivien in der Haitzinger 24 a. Nicht zu empfehlen!

    Hallo Gemeinde.
    Wollte heute mal wieder meinen kleinen Schlingel verwöhnen lassen, und bin dabei auf Vivien gestossen. Vor allem das Foto mit dem blauen Bikini hatte es mir angetan. Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Ab in die Heizinger. Lokation ist bekannt, darum schreib ich jetzt dazu nix. Als sie öffnette merkte ich gleich, na so ganz dünn wie auf den Fotos scheint sie ja nicht zu sein. Trotzdem hinter ihr her aufs Zimmer. Da merkte ich auch, mit den Fotos, vor allem dem im blauen Bikini, hat das aber nicht so viel zu tun. Da wurde ordentlich geschummelt. Ich war schon am überlegen zu gehen oder nur 20min. zu nehmen, blieb aber dann doch da sie mir exzelent feuchtes DT versprach, mit mehrmals kommen. Das war übrigens auch schwer zu vereinbaren da die Gute sehr schlecht verständliches Deutsch spricht. Aber ich war zu spitz und nahm 30für80. Hätt ich das mal bleiben lassen. Zuerst wars ja ganz ok, sie gab sich mühe und bekam ihn fast ganz rein, aber nicht den Ansatz von feucht. Ausserdem blockte sie immer wieder ab und wechselte ohne zu fragen die Stellungen. Zwischendrinn bimmelte ständig das Telefon. Der Busenfick war auch sehr gequält und gekünstelt. Nach ca. 10 min. meinte sie. "Schon gespritzt?"Und deutete auf einen feuchten Punkt. Ich war noch ansatzweise nicht so weit. Um das ganze abzukürzen wollte ich auf ihre Möpse spritzen. Kurz bevor ich kam wollte sie sich doch glatt wegducken. Ich hab sie aber festgehalten. Kaum fertig klingelte wieder das Telefon. Sie sprang auf, ging drann und lies mich liegen. Und während ich jedes einzelne Wort des anrufenden Kunden mithören konnte durfte ich mich selbst reinigen. Zum Schluß wollte ich wenigstens noch eine Massage. Aber wahrlich ich sage euch, das hätte ich bleiben lassen sollen. Völlig lustlos und gänzlich ohne Öl oder Creme grub sie ihre Finger in meinen Nacken das mir hinterher alles weh tat. Das war dann auch nach ca. 3min. vorbei. Eigentlich in dem Fall Gott sei dank. Fazit: 80€ für ca 20min. völlig verkorksten Sex bezahlt. Jungs, lasst es lieber.
    Zuletzt geändert von KleinerSchlingel; 04.05.2015, 18:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baerba (06.05.2015), schnellspritzer (04.05.2015)

    #2
    Geht es um diese Vivien:http://www.passauladies.de/Aktuelles...6328271-1.html.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja, genau um die geht es. Sorry, der Hinweis darauf ging wohl unter.

      Kommentar


        #4
        Danke kleinerScchlingel

        hast mir 75km Anfahrt für nothing erspart. da ich ja letzte Woche schon das gleiche Malheur hatte, habe ich die Fotos von Vivien eh näher unter die "Lupe" genommen, und mir auch schon gedacht, daß da wieder sehr gekünstelt wurde!! Ja dann bleibt nur noch die Roxana im Steffelmühlweg!! Nochmals danke!!

        Kommentar


          #5
          Bitte. Dafür ist das Forum ja da. Wie ist die Roxana denn so? Ich suche immer noch den perfekt richtig nassen Deepthroat. Gar nicht leicht zu finden.

          Kommentar


            #6
            Erwischt...

            Habe den Beitrag leider erst heute gelesen, dass ein bissl bei den Fotos geschummelt wird kann ich ja verstehen, leider wird es jedoch häufig übertrieben was dann für die eine oder andere Überraschung sorgt, leider. Hoffe dass mehr von diesen Fällen aufgedeckt werden....

            Ich bin gestern in der Haitzinger Str. gewesen. Von Vivien keine Spur, scheinbar ist Sie schon weitergezogen. Hab ich wohl nochmal Glück gehabt...., bin dann weiter zu Sara Sweet, siehe gestrigen Bericht.

            Gruss
            Baerba

            Kommentar


              #7
              nun hast du diesen Thread geschlossen

              wenn du dann der Anzeige noch ein paar Bilder gönnst, wäre es perfekt

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Forengemeinde, habe Heute auch mal wieder was zu berichten.

                War Gestern bei Vivien. Sie ist derzeit in Eisenach tätig, die Anzeige dazu gibt es bei Erotikum. Könnte natürlich auch einen Link dazu machen, aber der führt in ein paar Tagen dann ja sowieso ins Nichts. Wer Interesse hat, kann ja suchen.

                Die gute Vivien kassiert hier im Forum ja öfters mal schlechte Bewertungen, was ich zum Teil verstehen kann, zum Teil aber auch nicht. Muss dazu sagen, dass ich früher schon einige Male bei Ihr war, aber dann war Sie halt nicht mehr in der Region tätig. Hab mich gefreut, dass Sie dann doch mal wieder auf einen Abstecher in die (mehr oder weniger) Nähe kam.

                Es ist so eine Sache, mit was für Ansprüchen und Erwartungen man in so ein Date geht. Wer mit dem Anspruch von feinsten GF6 oder mit Anspruch an Spitzenservice an die Sache rangeht, wird sicher enttäuscht nach Hause gehen. Es läuft schon alles sehr professionell ab. Allerdings muss man auch sagen, Vivien ist im Grunde ein nettes Mädel, freundlich und gibt sich große Mühe, es dem Kunden recht zu machen. Und wisst Ihr, mir persönlich ist sowas eigentlich wichtiger als Spitzenservice, muss aber jeder für sich wissen.

                So, nun aber endlich zum eigentlichen Bericht. Hatte am Tag vorher noch telefonisch einen Termin ausgemacht, aber warum eigentlich, wird ja sowieso meistens nicht eingehalten, in diesem Fall auch mal wieder nicht. Stand zur vereinbarten Zeit vor der Tür, wo mir dann Ihre Kolleginnen sagten, dass Sie noch beschäftigt ist und erst in einer halben Stunde frei sei und zwar oben vom Fenster aus!!! Diskret ist anders! Was solls, Spaziergang gemacht, 30 min Später noch mal angerufen, Sie hatte Zeit und als ich dann da war, war die Haustür wenigstens schon geöffnet. Diskret geht also auch.

                Zu Beginn gleich mal eine Überraschung, war das letzte mal vor 2 Jahren bei Ihr, aber Sie kannte mich trotzdem noch. Das gab gleich mal einen Pluspunkt, dass man doch nicht nur ein durchlaufender Posten ist. Zum Aussehen: geht in Ordnung. Die Bilder passen schon, sind aber eben auch schon einige Jahre alt. Man kann Sie aber trotzdem gut wieder erkennen finde ich und Sie sieht immer noch sehr gut aus. Gebucht wurde 1h für 140. Weiß nicht, ob das Ortsüblich ist, da Sie gefragt hat, was ich früher so gezahlt habe und darauf wurde sich dann halt geeinigt. Als Service hab ich nur gefragt ob Sie auch Striptease anbietet, was Sie wohl nicht so verstanden und noch mal gefragt hat was ich wollte. Einen Strip wollte ich. Geld weggebracht, wieder gekommen halb entkleidet und aufs Bett gelegt. Hallo, war da nicht noch was? Bin dann nicht noch mal drauf eingegangen und hab mich zu Ihr gelegt. Vielleicht ist das Service Problem auch ein kleines Sprachproblem.

                Ab hier gings aber Aufwärts. Groß Service oder GF6 hab ich, wie oben erwähnt, nicht erwartet und wollte auch nur ganz normal GV haben und der war richtig gut. Erst in der Missio und dann sollte Sie mich noch mal schön reiten. Und das muss man Ihr lassen, das kann se. Vom Tempo und Rhythmus genau nach meinem Geschmack und dazu dann noch der Blick auf die geilen Brüste und das seidig weiche Gefühl der Strümpfe, die Sie noch an hatte, HAMMER. In diesem Moment hatte sich der Trip für mich gelohnt. Danach noch ein wenig geredet und um eine Massage gebeten, die es auch gab. War völlig OK und Massageöl wurde auch verwendet.

                Der Abschluss dann leider nicht so gelungen. Sie ist dann einfach raus aus dem Zimmer und ließ mich Wortlos zurück. Hatte keine Uhr dabei und war nicht sicher, wars das jetzt, Zeit rum? OK, wird wohl so sein und die Uhr später im Auto verriet mir, ja war so. Angezogen, noch kurz gewaschen und an der Tür wurde ich dann auch noch mal richtig verabschiedet. Trotzdem keine schöne Art, also bitte daran noch ein wenig arbeiten Vivien.

                Würde ich Sie 100 % empfehlen? Nein
                Würde ich euch 100% abraten? Nein

                Ich würde euch raten, wenn ihr Interesse habt, ihr mal eine Chance zu geben. Sie ist nett, stets bemüht, der GV ist gut und Sie hat eine tolle Optik. Für mich eine klasse Kombination, die man nicht oft findet und da seh ich gerne mal über ein paar Servicepatzer hinweg.

                Kommentar

                Lädt...
                X