Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platin Eroscenter

    Wir waren heute natürlich neugierig und haben das heute neu aufgemachte Eros-center begutachtet.

    Also da haben die Leute keine Kosten gescheut und ALLES neu gemacht!

    Wer schon mal in Passau war, im gleichen Stil. Der Parkplatz vorm Haus ist also aus unserer(mit Kumpel unterwegs heute) Sicht schon mal wirklich saudoof ummodeliert worden. Man muss auf beiden Seiten in einem starken Gefälle parken jetzt. Beim ausparken muss man dann sehr acht geben das man nicht erstmal nach vorne rollt und ins Nachbargrundstück fährt/rollt. Also für mich kein Problem, aber ich bin mir sicher das wird vielen nicht gefallen und ergo keinen Vorteil den Betreibern bringen, wobei der Grundgedanke wahrscheinlich der war es den Besuchern ohne Treppe zu ermöglichen das Haus zu betreten.
    Meine/unsere Meinung, der Schuss ging nach hinten los.
    Drinnen ist ALLES neu, jedes Zimmer, Fliesen egal was....NEU.
    Jedes Zimmer hat scheinbar eine Dusche dabei, ich war nur in einem Zimmer drinnen, weil nur ein Mädchen da war.Vor den Zimmern gibt es kleine Bildschirme an denen mal Fotos und Service von den Mädchen stehen soll.
    Heute war das noch nicht der Fall bei der einzigen Dame die dort arbeitet, bei Elli, eine Deutsche.
    Ein grünes Licht am Boden war dann doch der erkennbare Hinweis das ein Zimmer arbeitet!

    Elli ist absolut nett gewesen und hat bereitwillig Auskunft gegeben, sie ist glaube ich 20 Jahre alt und hat einen sehr üppigen Hintern, also sie wäre jetzt schon mein Fall, aber ich war ja schon bei Lena.

    Sonst fällt mir jetzt nix ein was es noch zu berichten gäbe.
    Die Preise von Elli waren jetzt auf Anhieb nicht Regensburger Niveau aber in unserem Gespräch hat sie sich gerne von mit belehren lassen und wäre auch dann darauf eingegangen.
    Vom Service hätte mir Elli jetzt auch gepasst.
    Es sollen ab Montag mehrer Mädels kommen, mal schauen ob sie die Regensburger Preise anbieten und unseren gewohnten Service.

    Ich muss aber schon sagen, das es schön ist was neues und sauberes in Regensburg mal zu haben.

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (04.05.2015), Baerba (04.05.2015), Enabran Tain (03.05.2015)

    #2
    Servus beinand,
    Habts ihr auch schon von dem Gerücht gehört, dass ins Platin Flüchtlinge reinkommen sollen?
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      Servus beinand,
      Habts ihr auch schon von dem Gerücht gehört, dass ins Platin Flüchtlinge reinkommen sollen?
      wo hast Du denn das her?

      Kommentar


        #4
        Warum soll das,was in Nürnberg gemacht wird nicht auch im R passieren. Anzeigen auf Ladies gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr,die Internetpräsenz ist auch verschwunden und auf FB gibt es die Seite ja auch nicht mehr. Könnte natürlich auch an der fehlender Nachfrage liegen,oder oder... Alles Spekulatius
        Nothing for ungood

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X