Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Deutsche Lena - AV LUDER, Brandheiß

Heute Abend war ich und ein Kumpel auf Streiftour.....

Ich bin bei Lena deutsches AV Luder gelandet und muss sagen es war grandios!

Sehr nette sympathische Frau wie auf den Fotos. Es wurden 80.-€ für die halbe Stunde veranschlagt, die ich nach Klärung meiner Wünsche übergab.
    Zusammen gings in die Dusche und egal was wir zusammen machten, es passte einfach......

Für mich war der wichtigste Faktor zu bleiben, ihr Traumkörper, von den Proportionen ein absoluter Traum, helle haut liegt mir auch mehr als diese Solariumtussis.

Ich glaube nicht das dort ein Kunde unzufrieden die Wohnung verlässt.

Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen die Woche, hoffentlich ist sie nicht überbucht oder hat keine Zeit weil sie einen Film anschaut mit Arnold Schwarzenegger zB. den mag sie sehr sagt sie......

Gruß P70

Sie machte auch ohne Aufordeung einen guten Deepthrout und ohne Aufpreis, absolute Empfehlung!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2017, 15:06. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (11.06.2015), Brian-4 (07.05.2015), Reisefreund (04.05.2015), Enabran Tain (03.05.2015), metrogrand (03.05.2015)

Was Prospering70 schreibt, kann ich zu 100% bestätigen!
    Bereits nachmittags am Telefon hat Lena einen sehr ordentlichen Eindruck auf mich gemacht, was sich dann später zum vereinbarten Zeitpunkt völlig bestätigen sollte.
    Ich wurde sehr nett in der diskret gelegenen, kleinen und sauberen Wohnung empfangen. Lena ließ mich keine Minute warten (Hatten am Telefon eine Zeit vereinbart).
    Auf Hygiene wird hier sehr geachtet, genauso wie ein kleiner Smalltalk die Atmosphäre sehr auflockert. Kurzum habe ich mich sofort wohl gefühlt bei Ihr. Noch kurz über meine Vorstellungen gesprochen, bezahlt und ab geht die wilde Fahrt.
    Offensichtlich hatte Sie wirklich Spaß bei der "Arbeit". Gleitmittel kam nicht zum Einsatz und obwohl für den 80€ Tarif Küsse nicht inkludiert waren, fing sie plötzlich damit an... hrrr
    Zeitdruck gab es überhaupt nicht.

Ich glaube genausowenig wie P70, dass dort je ein Kunde die Wohnung unzufrieden verlässt.

Laut ihrer Aussage ist sie übrigens im Juli wieder in der Stadt.

Gruß Carl J

Kommentar

tom_rlp (13.10.2016), Samtpfote (11.06.2015)

Regensburg - Deutsche Lena - NEU!! AV Luder vom Feinsten!

Servus liebe Mitstecher,

Ich habe mir mal wieder eine Dame zur Brust genommen und möchte Euch mein Erlebnis mitteilen.

Ich habe am Montag Abend mich durch die Anzeigen gekämpft und wollte dann mal sehen, was so unter so in Regensburg im Angebot war/ist.

Ich bin relativ schnell auf Lena aufmerksam geworden und nach dem ich die Anzeige studiert hatte, war meine Entscheidung klar, ich würde diesem AV Luder mal einen Besuch abstatten. Angerufen Termin gemacht, kurz vor dem Termin eine SMS erhalten, dass ein Kunde gerade gekommen ist der sich extrem verspätet hatte und Lena frage micht, ob es OK ist, wenn wir unseren Termin um 30 Min verschieben.

Fand ich nur fair und somit stimmte ich dem ganzen zu, habe es ja auch schon häufig erlebt, dass Termine vereinbart worden und dann stand ich dennoch vor verschlossener Tür.

Als Sie mir endlich die Tür öffnetet lächelte mich eine super süße, offene und mega nette Blondine an, die mich dann erstmal rein bat und mich ins Verrichtungszimmer bat. Dort gab es dann etwas Small-Talk und die Klärung der Sercice.

Halbe Stunde mit FO 80€ mit ZK 100€ und wer AV noch dazu bucht zahlt weitere 50€, Ich denke fast ortsübliche Preise und der Service konnte sich durchaus sehen lasse. Doch erstmal der Reihe nach!

Ich buchte die Halbe Stunde mit FO und ZK und wurde dann ins Bad gebeten, sie begleitete mich und verstand es geschickt mich zu verwöhnen und gleichzeitig alles schön frisch zu machen.

Danach ging es zurück ins Verrichtungszimmer, wo Sie dann erstklassisches Französisch auspackte, was ich dabei toll fand, Sie behielt die High-Heals an und hatte auch noch etwas Reizwäsche an.

Als sich der beste Freund in Stellung begabt, meinte Sie nur das wird nichts mit ANAL, aber Sie würde mich dennoch wissen zu verwöhnen. Somit gab es weiteren FO ich würde fast sagen DT, da sie doch einige Male am würgen war und der Sabern schön an meinem Schafft herunterlief.

Als ich kurz vor dem Höhepunkt war, meinte Sie noch: Hey, Ich will auch was von dem Ding haben, also halt die Luft an und behersche Dich!

Ich versuchte mein bestes, Sie nahm dann einen Conti und gummierte mich geschickt und führte Ihn dann OHNE FLUTSCHI ganz langsam ein. Sie war für mein Empfingen schön eng und Sie möchte es mich ordentlich zu reiten.

Leider musste ich mich dann relativ schnell ergießen, was Sie etwas enttäuschte und bei der Reinigung dann meinte: Dann musst Du eben ein zweites Mal ran. Nach etwas AST gibt es wieder mit wildem FO und dann der Gummierung zur zweiten Reitstunde, die dieses Mal wesentlich länger dauerte.

Gestoppt habe ich die Zeit nicht, ich war aber eher eine Stunde bei Ihr als 30 Min. Lag aber sicherlich auch daran, dass Sie nach mir die Geschäfte beendete und meinte, Sie würde sich gleich zurückziehen.

Ich hab mich dann wieder angezogen und bin endlich mal wieder glüclöich nach P6 nachhause gefahren.

Wiederholungsfaktor ist (auch wenn es mit dem ANAL nicht klappen wird) bei 100% wenn nicht sogar noch diese Woche.

Ich kann Sie euch wärmstens empfehlen.

Behandelt Sie gut!
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2017, 15:05. Grund: Inserat aktualisisert.

Kommentar

fireman (14.10.2019), Wolf01 (15.04.2016), Bastie77 (13.01.2016), neversaynever63 (19.08.2015), thenumber (19.08.2015), Ladylover (18.08.2015), Geilenase2 (18.08.2015), LM-WW-69 (18.08.2015), AbsoluterAnfänger (18.08.2015), Brian-4 (18.08.2015)

hast du dann deinen fuffi zurück bekommen?
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          hast du dann deinen fuffi zurück bekommen?

Nö...musste ja deutlich überziehen und ein 2.mal ran und da es IHR gefiel schlägt sie 2 Fliegen mit einer Klappe
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Traumhafter Service

Hallo liebe Mitstecher,

muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Glück Lena in Regensburg zu besuchen. Vorab alles mit ihr telefonisch geklärt und Termin vereinbart. 45 min. / 100 Euro waren ausgemacht für ein heisses Rollenspiel mit ihr als Krankenschwester. Pünktlich und frisch geduscht bin ich bei ihr erschienen und wurde auch sofort eingelassen. Die Adresse lag sehr diskret mit guten Parkmöglichkeiten. Das Appartment war top in Schuss und gut eingerichtet.

Lena entspricht zu 100 % dem, worauf einem die Bilder schon Vorfreude in der Hose machen. Sie ist absolut umgänglich, nett, gepflegt und ging perfekt auf meine Wünsche ein.

Nach Begrüßung und einer kurzen Waschung gings direkt aufs Bett, wo sie mich mit ihren geschickten Händen und süßen Füssen so richtig auf Touren brachte. Hinweise / Wünsche wie man es gerade braucht angefasst zu werden, hat sie sofort umgesetzt. Auch ihre zierlichen Füße durfte ich eingehend massieren und mit der Zunge erkunden.

Als mein bestes Stück so richtig Betreibsdruck hatte, kniete sie sich über mein Gesicht und ließ sich von mir erstmal ausgiebig oral verwöhnen. Wunderbar glattrasiert und wohlschmeckend wie sie ist, hab ich sie genussvoll verschlungen, wobei sie selbst auch sichtlich Spaß an meiner Zunge hatte.

Dann wurde aufgummiert zum Ritt, der die perfekte Mischung aus langsamem Tiefgang und schnellerer Gangart hatte, immer wieder auch mit längerem Blickkontakt und Bettgeflüster. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten und sie kam. Anschließend weiter im Programm mit gegenseitigen Zärtlichkeiten, unter anderem mit einem richtig schönen Footjob ihrerseits, bis wir beide nochmal Lust auf einen zweiten Ausritt hatten. Meine Latte war noch härter geworden, als zuvvor. Mit viel Augenkontakt, engem Anschmiegen und etwas Knetbehandlung ihrer festen Oberweiten verschoss ich dann endlich mit einem extremen Orgasmus meine Ladung, nachdem sie nochmals auf mir gekommen war.
            Mir war danach regelrecht schwindelig und alles kribbelte. Nennt man glaub ich Ganzkörperorgasmus
            Die Rolle der zärtlichen, geilen Krankenschwester hat sie dabei die ganze Zeit super
            gespielt. Lena hat mir eine meiner geilsten Paysex Erfahrungen beschert. Es hat sich tatsächlich wie mit einer guten Freundin angefühlt.

Danach hatten wir noch einen schöne AST, bei dem ich erfuhr, dass ich ihr erster Kunde bei diesem Besuch in Regensburg war und sie selbst an dem Tag noch keinen Sex gehabt hatte. Hoffe ihre Leidenschaftlichkeit im Bett bleibt auch erhalten, wenn man nicht dieses seltene Glück hat. Werde ich bei Gelegenheit sicher nochmals testen. Als ich ihr Appartment verließ, stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass wir statt 45 Minuten beinahe 1,5 Std miteinander verbracht hatten.

Bitte behandelt diese heisse Frau gut, damit sie und ihr klasse Service uns lange erhalten bleiben!

Fazit:

Top Dame ! 100% Wiederholungsfaktor!
            - Alles wird wie versprochen eingehalten
            - kein Zeitdruck
            - keine Berührungsängste
            - freundlich und zuverlässig.
            - Bilder und Text = Realität
            - faire Preisgestaltung

Kommentar

seeker (28.11.2016), xStylerx (26.11.2016)
            Lädt...
            X