Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung: RAISSA in Regensburg

Hallo Forum,

normalerweise berichte ich nicht über meine Besuche, aber diesmal ist mir etwas passiert, das mir bisher nie passiert ist. Ich bin nun schon seit einigen Jahren mit im "Geschäft", und normalerweise bin ich gewissermaßen "hyperpotent" (er ist öfter hart als mir lieb ist, aber das ist eine andere Geschichte). Doch was ist heute bei meinem Besuch bei RAISSA passiert? Er wurde schlaff, mittendrin! Das war für mich etwa so überraschend als wenn an Weihnachten der Weihnachtsmann höchstpersönlich den Schornstein herunterkommt!

Was ist passiert? Telefongespräch ganz nett, Bilder sehen gut aus. Ich komme also rein, Figur soetwa wie auf den Bildern. Halbe Stunde ausgemacht, das war anscheinend schon der erste Fehler. Also schnell geduscht, dann gings aufs Bett. Aber was ist das? Sport-BH, und der bleibt dran, neue Sillis angeblich. Ok, noch dazu Strümpfe bis an die Hüfte. Also dann geht's los, lustloses Rumgeblase und hektisches Rubeln mit der Hand, so als wollte sie so schnell wie möglich "den Sack zumachen". Aber ich bin noch(!) standhaft. Brüste anfassen nur unter höchster Vorsicht, Fingern ist nicht drin. Oh kacke denke ich mir schon, eine Niete. Dann meine Frage, um der ganzen Sache etwas mehr Abwechslung zu verschaffen: "Wollen wir etwas kuscheln?" Das wird nur mit einem unverständnisvollen Kopfschütteln und (aus)lachen quittiert. Ok, dann also erstmal Missio. Nach etwa 15min nach Beginn kommt dann: "Jetzt aber kommen, noch 3 Minuten". Dann war die Luft raus. WTF dachte ich mir, konzentrierte mich und beendete die Sache kurz darauf im Doggy-Style. Anschließend wurde sie auch noch frech, nachdem ich das angesprochen hatte. Dann bin ich abgedüst.

Fazit: Eine Session zu Hause und danach 80€ im Feuer verbrennen wäre besser gewesen und hätte darüberhinaus noch wertvolle Zeit gespart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (20.09.2015), Gast_00078 (04.05.2015), thenumber (04.05.2015), Baerba (04.05.2015), madmax66 (04.05.2015), Prospering70 (04.05.2015)

Vorsicht

Ich war auch bei ihr, bin aber wieder gegangen da bei mir alle Sensoren angeschlagen haben......die Sensoren sagten..HIER NICHT BLEIBEN.....

Gruß P70

Kommentar

Titel AZF DeLuxe wiedermal erteilt

Schöne Aussichten verleiten zum Besuch, Antennenalarm verhindert Geldvernichtung...

Man(n) sollte vorher lesen ...

Danke den Vorschreibern

Kommentar

mein beileid für dein erlebnis, ich hatte auch erst eins letzte woche...

ich hab das problem des mittendrin schlaffwerdens aber auch schon gehabt, und ich bin auch so ehrlich, das zuzugeben. Wenn einem die dame vermittelt, dass sie nur genervt von einem ist und total unfreundlich ist, kanns schon mal passieren dass er entweder schlaff wird oder man einfach nur schnell fertig wird, weil sie so ne hetzerei macht. sowas ist dann immer schade, aber ich geb dir n tip: je mehr du postest, desto mehr bekommst du auch (speziell bei reinfällen) irgendwann im forum zurück!

lg thenumber
        Meine Top 5

1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

über die "dame" gibt es schon mehrere warnungen und sie benennt sich ständig um und wechselt ihre telefonnummern um nicht bei google so leicht gefunden werden zu können!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=DENISSE

http://www.ladies-forum.de/showthrea...587#post504587

hätte man aber auch hier finden können wenn man nach "raissa" sucht!
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Lädt...
          X