Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kempten - Michelle in der Lustoase Allgäu

Servus Kollegen, ich war gestern in der Haitzinger 28 bei Michelle.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und die Nummer hat sich wirlich gelohnt.
    Ich entschied mich für 1 Stunde (150).
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
    DT, EL und ZK macht sie nicht, was sie aber mit ihrer sehr sympathischen Art wieder wettmacht.
    Sie sieht so aus wie auf den Fotos und ihre Titten sind der Wahnsinn.
    Man darf ihre Titten nach herzenslust kneten.
    Wir fingen an uns im Bett zu streicheln und uns zu küssen.
    Ich fragte sie nach kurzer Zeit, ob sie sich hinlegen wolle.
    Daraufhin küsste ich mehrmals ihren Körper und knetete ihre riesigen Titten.
    Dann fing sie mit dem Gebläse an.
    Sie bläst gut und mit wenig Handeinsatz.
    Wir wechselten dann in die Doggy.
    Ihr Gestöhne ist keinesfalls gekünstelt.
    Ich erhöhte nach kurzer Zeit die Frequenz und ihr Stöhnen wurde immer lauter.
    Wir wechselten dann in die Missio.
    Wo sie die ganze Zeit noch mehr Körperkontakt suchte und meinen Oberkörper mehrmals küsste.
    Ich kam dann und wurde dann von ihr gesäubert.
    Dann fing sie erneut mit dem Gebläse an und nach einiger Zeit gings auf in die 2. Runde.
    Reiten war nun angesagt.
    Ich lag auf dem Rücken und sie ritt mich sehr geil.
    Ihre Titten hängen in der Reiter so weit nach unten, dass sie auf meinem Oberkörper richtig aufliegen.
    Sie sagte, dass ihre beiden Titten zusammen 8 Kilo wiegen.
    So etwas hab ich noch nie erlebt.
    Hab es als sehr geil empfunden und auch hier ihre Titten wieder ausgiebig geknetet sowie festgehalten.
    Ich kam dann erneut und wurde erneut von ihr gesäubert.
    Dann fing sie erneut mit dem Gebläse an.
    Nun gings in die 3. Runde.
    Ich fickte sie in der Missio nochmal hart, bis mir das Wasser nur mehr so runter lief.
    Ich kam aber in der Missio nicht mehr.
    Die Zeit war noch nicht um.
    Zum Glück ;-)
    Also lutschte sie noch eine Weile an meinem Schwanz, bis ich das 3. mal kam.

Wir unterhielten uns dann noch nett und dann wurde ich von ihr herzlich verabschiedet.

Wiederholung?
    Auf jeden Fall, diesmal habe ich nicht wieder 150 in den Sand gesetzt.
    Sie lehnt zwar einige Dinge ab, wie DT und ZK, aber sie ist eine sehr sympathische junge Frau.

LG Manuel :-)
    Zuletzt geändert von xStylerx; 03.05.2015, 17:43.

Bild 4 ist sehr gewagt.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Bild 4 ist sehr gewagt.
      Und ich dachte, Du guckst immer nur auf die Titten...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Und ich dachte, Du guckst immer nur auf die Titten...
        Die fallen auf dem Bild doch gar nicht auf.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Guter Bericht xStylerx !

Das mit den Zungenlüssen ist natürlich ein Ding!
          Sowohl in ihrem Profil bei Ladies als auch auf der Homepage von der Lustoase in Kempten steht das sie es macht(dort sogar an erster Stelle)!
          Finde es nicht OK wenn es dann vor Ort heißt sie macht es nicht.

Kommentar

Danke.

Das kommt leider öfter vor, dass bestimmte Dinge im Profil stehen und die Frau macht es dann doch nicht.
            Kann es oft selber nicht verstehen, warum das so ist.
            Der, der das einträgt, braucht die Frau ja bloß fragen, was sie anbietet und was nicht.
            Weiß nicht wie das abläuft.

LG Manuel :-)

Kommentar

Busenwunder Michelle 90 KK zzt in Dortmund

Ich habe die Dame gerade besucht:

Anruf um 10:30, "schlechter Empfang, ruf in 10 min noch mal an", ich wunderte mich etwas und befürchtete sofort, dass das Telefon auch klingelt, wenn der Kunde auf der Matte liegt.
              Anruf um 11:00, Deutsch mit deutlichem Akzent, "normaler" Gesprächston.
              Einen Termin für 1 Stunde später vereinbart, KP 130€ / 1 Stunde, Einzelheiten haben wir nicht besprochen.

Ich war pünktlich vor Ort, ein etwas angestaubtes Haus in einer Industriestraße, die Haustür wurde nach 1x klingeln sofort geöffnet.
              Im 3. Stock hörte ich schon die HighHeels und sie öffnete mir selber die Tür in Hotpants und schönem BH.

Sie hat wirklich unglaublich große Brüste, ist aber auch sonst eher kräftig gebaut.

Sehr nett führte sie mich ins Zimmer und fragte sehr direkt, was ich möchte.
              Aufgrund der Berichte, die über sie zu finden sind und um etwas flexibel zu sein, sind wir nicht sehr in Detail gegangen, lediglich eine intensive Massage zu Anfang - zu meiner Entspannung und zum langsamen scharf werden wurde vereinbart.

Wir zogen uns beide aus, das Angebot zu duschen nahm ich nicht in Anspruch. Sie brachte mir noch ein Getränk und forderte mich auf, mich auf den Bauch zu legen.
              Nach einigen Minuten (wirklich guter, ich kann das beurteilen) Massage brachte sie ihre Brüste zum Einsatz.
              Eigeninitiativ drehte ich mich um, sie legte sich schon auf die Seite, weil sie wohl genau wusste, was ich wollte.

Und dann war ich im Paradies, ohne jegliche Einwände konnte ich so ziemlich alles mit ihren Brüsten anstellen, der absolute Wahnsinn. Sie musste lachen, weil ich bald verrückt wurde und ab da war irgendwie das Eis gebrochen.
              Wir haben uns total ungezwungen dabei unterhalten, viel gelacht und ich konnte mit ihr fast umgehen, als wenn sie meine Freundin wäre.
              Zum Küssen kann ich nichts sagen, das ist für mich nicht interessant.
              Wir haben gekuschelt, sie hat sich immer wieder so hingelegt, wie ich es mir gewünscht habe und konnte so ständig die herrlichen Brüste genießen. Zwischendurch hat sie immer wieder geblasen, guter Durchschnitt mit Gummi.
              Nach einer Zeit fragte sie lachend, ob ich denn jetzt Sex wolle.
              Sie setze sich auf mich und wie zu befürchten, konnte ich mit den Argumenten in meinen Händen nicht lange durchhalten.
              Danach gab etwas Smalltalk und mehr und so langsam hat sie sich dabei wieder um meinen Freund gekümmert.
              Nach nochmaliger, sehr ausführlicher Beschäftigung mit ihrem Körper und natürlich meinen neuen besten Freunden habe ich es zum 2. Mal geschafft, allerdings ohne Verkehr.
              Danach hat sie mir noch mal etwas zu trinken gebracht und wir haben uns ganz entspannt verabschiedet.
              Tatsächlich hat es zwischen durch einmal geschellt, das hat sie aber gar nicht beachtet, überhaupt war die Zeit kein Thema.
              Als ich ging, war ich überrascht, dass ich sogar noch ein paar Minuten Zeit gehabt hätte.

Fazit:
              für Naturbusenfreunde ab absolutes Muss, es waren tatsächlich die größten, die ich je in der Hand hatte.
              Sie sprach von 4 kg / Seite, wobei ich glaube, dass es dann doch nicht ganz so viel ist.
              BJ o.k, Stellungen wie gewünscht.
              Was mich es 1000% wiederholen lässt, war die ungezwungene Atmosphäre und das ich quasi die ganze Zeit "bestimmen" konnte, was wir wie machen.
              Sie ist nichts für Optikf..., die Bilder sind schon deutlich gepimpt, ein bisschen bbw muss man schon mögen (was ich eigentlich nicht tue).
              Sie hat aber abgesehen vom Bauch wirklich makellose, seidenweiche Haut, das Alter schätze ich auf Mitte / Ende 20.

Ein lohnenswertes Ereignis

Kommentar

Michelle

Michelle ist zur Zeit in München.
                Warum Ihre Anzeige hier nicht eingebunden ist, keine Ahnung.
                Sicher weil sie mit neuen Bildern am Start ist.

Ja die neuen Bilder passen nun eher zu Ihr.
                Ich besuchte Sie vor ca. einen 3/4 Jahr in Passau. Da hatte sie schon mehr auf den Rippen als oben auf den Bildern.
                Als ich sie aber diese Woche in München besuchte, man hat die zugenommen. Ja die Titten sind immer noch ein Reiz aber der Rest? Ich blieb und wurde nicht enttäuscht. So wie bereits beschrieben.
                Lieb, freundlich, nett usw aber Wiederholung? Mm eher nicht.
                Moppelig ist ok, dass ist mir aber schon zu ok.

Anderen wirds sicher gefallen, Meinungen sind eben doch subjektiv.

Greetz

Kommentar

Dann spendier ich mal den aktuellen Link

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...K-7358277.html
                  Stay hard fellas

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X