Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina schokomaus in amberg

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6311045.html

    Bei mir kannst Du geilen S*x haben wie in einem Black-US-P**no...
    und wenn Du mich richtig geil machst zeige ich Dir was Squ*rting ist!

    Sie liebt Titten-F*ck !
    AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr),GV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, D*ldospiele, NS,
    Striptease, Rollenspiele, dom. Service, Dessous,
    mit Freundin, Fußerotik.uvm . . .

    0151-68692037


    normal meide ich girls wie sabrina.hatte mal vor jahren schlechte erfahrungen gemacht und seitdem vorsichtig.
    doch sie ist sehr sympatisch und perfektes englisch.
    ihre haare sind schwarz und die haut ist dunkler wie auf den bildern aber der rest..hammer!!

    sehr geile body mit tollen brüsten und nette frau erwartet einen...

    ich war skeptisch aber sie überraschte mich..preis leistung ausgemacht und los gings..
    erst zum waschen geschickt...dann aufs bett...prachvoll...wie sie sich hinkniete und ihren po ausstreckte..ich durfte an ihren brüsten massieren und sie küssen...erst etwas zaghaft dann immer gefühlvoller.

    ein traum wenn sie da liegt und man die brsüte kneten kann...dann runter zur muschi...laaange keine schokomuschi mehr geleckt..und...nach ner weile...wie es in der anzeige steht...squirtetet sie!!!!ich fühlte auf einmal extrem viel süßlichen saft in meinen Mund und sie stöhnte und zuckte ihr becken hin und her.....sowas habe ich sehr lang nicht mehr erlebt.das ging so einige male das sie kam...eh wir dann anfingen zu ficken..mit kondom natürlich.sie ging gut mit und es machte spass sie zu beglücken.

    er was gfs wie lang nicht mehr.danach noch etwas smalltalk und auch wieder das waschen angeboten.alles sehr sauber und super nett.hoffe das sie bal wieder kommt.dann werd ich wieder zu ihr gehen schon alleine wegen des squirten.
Stichworte:
Lädt...
X