Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG: Regensburg - ANYA - GANZ NEU- 0157-78481900

Servus Gemeinde,

war anfang der woche bei anya - ein horror sondersgleichen!!!

Ich blieb aufgrund des am Telefon erzählten Billigpreises - alles in der Anzeige für 120 Euro die Stunde (GB & NS). Nach kurzer Waschung ging das Trauerspiel los. Ich komme aus dem Bad, sie hat schon den Gummi in der Hand, haut diesen auf meinen noch tiefgefrorenen Kaiser und fing ein mittelmäßiges Blasen an. Viel Zunge war zu sehen, was mich dann doch etwas geil werden liess. Augenkontakt wird übrigens deutlich vermieden. Auch die Eier werden nicht beachtet. 69 wird kühl und trocken ausgeführt, man darf mit Zunge nicht in Muschi, auch nicht an die Muschi, weil sie sich so positionuert dass man gerade mal die nicht frisch rasierte Venus mit der Zungenspitze berühren kann. Hats mir eigentlich schon gereicht, und ich hab mich gefragt wie ich das noch 45 Minuten durchhalten soll.. War gedanklich schon wieder draussen. Polecken darf man auch nicht.

Dann wollt ich wenigstens noch schnell fertig werden, damit die 2. Runde noch stattfinden kann. Also hoch aufs Weib, Flutschi nimmt sie nicht, nur Spucke. Rein das Ding, immer irgendwie die Hand an meinem Oberschenkel wenn ich mal schneller wurde. Super.. augen zu, oder gesicht nach rechts gedreht, nur kein augenkontakt (bin zwar nicht der schlankste, aber trotzdem mit meinen 90 kilo auch nicht hässlich, das man mir so ein gefühl geben muss). Ausgefallene Stellungen gehen nicht, der Arsch ist auch nicht wirklich griffig.. ZK bei dieser Atmosphäre nicht mgl. Naja, dann machma hald GB... "NEEEEEEEEEIN spiiiinst du, kostet extra - nur weil in anzeige steht heisst das nicht, das immer dabei"... Also in der Doggy gefinnisht. Nicht ein stöhnen oder ähnliches. Da hab ich mit meiner Hand doppelt soviel spaß, und die macht das umsonst.

Dann laaange Massage, auf Runde 2 hab ich verzichtet da ich froh war wieder draussen zu sein, und ich glaube dass sie auch nicht dazu zu bewegen gewesen wäre. Übrigens nimmt sie bei der Massage Gleitgel (jaa.....), das unheimlich stinkt! Ich war ja froh dann draussen zu sein, aber hatte dann echt panik wegen dem geruch, der weder von deo noch parfüm gedeckt werden konnte.. bin dann gleich noch joggen.. Im Nachhinein wäre die dusche wirklich besser gewesen, wenngleich das mit einer verlängerung meines aufenthalts bei ihr verbunden gewesen wäre - beides wohl ziemlich schlimm.

Das was ich da erlebt hab, war unter den 3 größten Flops meiner laufbahn hier, das kommt wirklich an den begriff AZF ran, auch wenn die fotos die realität wieder geben: augen zu, oder gesicht weggedreht. unter aller sau, sowas für 120 euro. es war auch kein small talk mgl, man kann froh sein wenn man als antwort ein wort bekommt! gegenfragen nicht gekommen. Sie kommt aus Griechenland, und wird hier (meine vermutung) arbeiten, um daheim den haushalt zu retten... mein gut gemeinter rat:

UNBEDINGT MEIDEN !!!
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    raoul001 (08.06.2015), Reisefreund (01.05.2015), Hurenversteher (01.05.2015), big blue (01.05.2015)

KEINE BILLIGEN ANFRAGEN (Anzeigentext)

Na bei 120€ die Stunde AI braucht man nicht nach billigen Preisen zu fragen, wenn der Service dann auch eingehalten wird.
    Noch ein neues schwarzes Schaf
    In dem Bericht kommt sie eigentlich nicht so schlecht weg:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Guter-Quicky
    Schade für die verbrannte Kohle und die schlechte Erfahrung

Gruß

BB
    Zuletzt geändert von big blue; 01.05.2015, 13:57.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Tut mir leid für thenumbers Reinfall, der noch mehr schmerzt, wenn gleich die Kohle für eine ganze Stunde verbraten ist, da kann ich aus Erfahrung mitfühlen. Ich mach`s fast immer so, dass ich bei einem erstmaligen Besuch meist nur die 50er-Variante nehme, da sehe ich schon ob ein Wh-Besuch für mehr in Frage kommt; weil wenn sie bei 50420 gefühllos ist, wird`s bei `ner Stunde kaum besser; oder wenn ich bei der Begrüßung seh, dass sie wirklich nett ist, geb ich beim EWrstbesuch auch mal die 80 Mäuse aus der Hand. In jedem Fall ist nicht so viel verloren, wenn`s wirklich mal schlecht läuft.
      Es grüßt euer Reisefreund

Kommentar

Danke für euer mitleid ... Ich war wohl geblendet vom ersten netten Telefonat, dem tollen preis und vor allem dem positiven bericht oben. Wenns keinen Bericht gibt, ists wirklich service und persönlichkeitsabhängig wieviel ich buche, ausser der guten evelyn war das auch erst mein 2.ter einstündiger termin.. da liegen aber GALAXIEN dazwischen, die man nicht mal mit lichtgeschwindigkeit in einer lebenszeit durchqueren kann.
        Meine Top 5

1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Kann das alles nicht verstehen thenumber.....ich war gestern Nachmittag bei ihr ohne zuvor deinen Bericht gelesen zuhaben . Mich haben die Bilder angemacht und ich bin nicht enttäuscht worden die kleine hat bei mir geblasen wie ein Weltmeister , mit Zungenpiercing (leider nur FM ) ist im Bett gut abgegangen ohne zu meckern und hat gut dagegen gehalten .....bin sehr zufrieden wieder gegangen .....
          Evtl hat es bei euch überhaupt nicht gepasst den ich kann deinen Bericht leider nicht bestätigen !!!
          Ihre Figur ist der Wahnsinn selten eine Frau gesehen mit solch einen Hammer Body und so einer weichen Haut .
          Eine Wiederholung gibt es für mich nicht liegt aber daran das ich die Abwechslung liebe :Laugh

Lg Beginner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Prospering70 (02.05.2015), nala (02.05.2015)

Verschieden

Das Berichte immer so verschieden sind, ist doch echt finde ich, es kann nicht sein das es bei allen gleich läuft.
            Und manchmal wie hier eben ganz Gegensätzlich!!

Das macht die Frau für mich echt, sie ist keine von diesen abgebrühten Maschinen denen egal ist wer kommt und wie er aussieht und ob Sympathie da ist oder nicht, es gibt viele solche Frauen.......

Gruß P70

Kommentar

tja, so unterschiedlich kanns eben laufen.. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man - schade dass ich wohl keinen guten tag erwischt habe.. Aber positiv denken, vielleicht hab ich dafür bei ner anderen umso mehr erfolg
              Meine Top 5

1. Tanja Kiss
              2. Evylyn
              3. Vivien
              4. Bella
              5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

letzter Tropfen

Da kann ich dich leider nur bemitleiden! Aus mir hat sie den letzten Tropfen rausgeholt und nachdem ich ihr gesagt habe "du kannst verdammt gut blasen" meinte sie "ich kann noch was viel besseres" und hat sich mit total dem versauten Blick auf meinen Schwanz gesetzt, ohne mit Spucke anzufeuchten oder gar Flutschi zu verwenden. Bei uns hat allerdings die Chemie auf anhieb gepasst und bin selbst in den 20ern - hoffe du hast bei deiner nächsten Dame mehr Glück! Lg aus Oberfranken

Kommentar

Nationalität geändert....

Hai
                  Hier war sie noch Griechin:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...00157-78481900
                  Tel-NR 0157-78481900

Jetzt USA:
                  https://www.ladies.de/News/Hostessen...6401596-1.html
                  Tel-NR 0177-1356336

Einbürgerung in den USA
                  Kriterien und erforderliche Unterlagen:
                  https://www.justlanded.com/deutsch/V...ung-in-den-USA
                  ...unter anderem...:
                  Eine Person, die mindestens fünf Jahre lang permanent resident war (korrekt: vier Jahre und neun Monate), kann sich um die Staatsbürgerschaft bewerben.

Kommentar

Lädt...
                  X