Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayerisches Rasseweib (München)

servus erstmal,

hab die tage das ganze vorum durchgeschaut aber kein thread zu ihr gefunden
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

war schon mal jemand von euch bei ihr? leider hat sie ja nur ein beispielfoto drin und da kann man sich nich ausmalen wie sie ausschaut. würd mich freuen wenn mal jemand schreiben würde

kenne sie nicht, aber Anzeige "richtig" lesen

Hi, ich kenne angefragt Dame nicht, möchte auch nicht den Stab über sie brechen, aber folgende Punkte solltest Du beim Lesen aller Anzeigen unbedingt beachten, erfahrene Tester werden mir sicher zustimmen:

1.: nur Beispielbild ist immer verdächtig, wer ne gute Figur hat versteckt sich nicht. Wenn ein Mädel absolut neu hier ist und wirklich kein Bild hat, wird zu 95% ein Bild nachgereicht. Ist eben mal geschäftsfördernd (Katze im Sack usw.) Wenn mehrere Bilder in der Anzeige sind, aber wenn auf den Bildern der Bauch oder die Oberschenkel nicht zu sehen sind, dann möchte die Dame etwas verbergen
    2.:ich bin 33 Jahre jung....rechne immer ca. 25% drauf.
    3.:natürlich große OW 95C....ich kenne keine Frau mit natürl. OW95C mit über 30 Jahren, wo die Nippel nicht in der Region Bauchnabel zu finden sind, Hängeschleuderngefahr
    4.: der große Hintern werden Dich begeistern...wenn das jemand zugibt, dann nur, um Männer zu finden, die auf richtig dicke Frauen stehen
    5.: rassiges Münchener Rasseweib (rassiges Rasseweib, gibts auch nicht rassige Rasseweiber?)....wenn sie am Telefon eine etwas tiefere rauere Stimme haben sollte, dann nicht, weil sie rassig ist, sondern wegen des ungesunden Lebenswandels im Job (rauchen, "ab und zu" Schampus ausgeben lassen)

So, jetzt erschlagt mich nicht, ich will nur meine langjährige Erfahrung mit Internetanzeigen in "Hochpreisregionen" mit Rookies teilen, damit die Nudel beim Türöffnen nicht zu sehr erschrickt!

Gruß Meckermann

P.S.: ich hoffe, hier ist die neue Rechtschreibreform verboten:-)

Kommentar

Lädt...
    X