Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angy - Villa Pompös Ingolstadt - nicht bereut!

    Hallo zusammen,

    war gestern in Ingolstadt und wollte eigentlich die Wessy oder die Jolanta besuchen.
    Die eine war besetzt und die andere war krank.

    Habe mich überreden lassen mir die anderen Mädchen anzuschauen.
    Ich habe mich dann für die kleine Angy entschieden, weil Sie einen süßen und frechen Eindruck auf mich machte.https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6004067.html

    Service nochmal abgesprochen und 70 für 60 (mit Gutschein) übergeben.
    Getränk erhalten und kurz geduscht. Zimmer in dieser Lokation wie immer sehr schön.

    Dann konnte es ja mit dem Spass beginnen. Schönes herantasten, mit Austausch der ersten Zärtlichkeiten.
    Nettes Befummeln und zarte ZK die im Laufe des Treffens intensiver wurden.
    Ließ sich überall anfassen und so begaben wir uns langsam in die Horizontale.

    Legte dann mit einem für mich supertollen FM los was mir riesig gefiel.
    Wollte dann auch Ihre Muschi lecken und bat Sie daher in die 69.
    Gesagt getan, und so konnte ich Ihre leckere Muschi lecken. Hat leichte Stoppel und einen ganz kleinen Irokesen. was aber sehr neckisch aussah. Generell unterhielt Sie mich sehr neckisch, das kleine Luder.
    Mein Französisch hat Ihr anscheinend recht gefallen, denn mit intensiverem Lecken wurde Ihr FM für mich auch immer besser. Hatte das Gefühl, dass es Ihr gut gefallen hat. Auch ließ Sie sich gerne fingern.
    Da ich Gefahr lief vorzeitig abzugehen gingen wir dann in den Reiter. Auch hier war es wunderbar.
    Und so kam es wie es kommen musste: Der Gummi wurde randvoll gefüllt. Und Sie hatte noch nicht genug und wollte noch mehr von mir. Dann mussten wir die erste Runde beenden und Sie hat mich schön gesäubert.

    Netter ST und immer wieder neckische Spielchen. Obwohl mir oft 1 x reicht, überredete Sie mich wieder ganz nett, dass Sie ihn mir wieder aufstellt. Gesagt getan und so hatte Sie mich ziemlich schnell wieder in Kampfposition geblasen. Ich fragte Sie, welche Stellung Sie jetzt möchte. Missio gab Sie mir zu verstehen.
    Also dann mal los. Sie hielt prächtig dagegen. Irgendwann stellt Sie das Becken auf und wollte immer mehr von mir. Ich bearbeitete mit dem Finger Ihren Kitzler, und Sie ging ab wie Schmidts Katze.
    War echt toll, diesen mädchenhaften Körper rauf und runter zu ziehen. KF 36 ist denke ich zu groß, eher 34.

    Ich war aber irgendwann richtig fertig. Konnte nicht mehr. Sie hätte Ihn gerne noch französisch fertig gemacht, aber ich wollte dann nicht mehr, weil ich mehr als zufrieden war.

    Noch sehr nettes Küssen, AST, streicheln und necken. Dann Duschen und verabschieden. Zeit wurde eingehalten und ich verließ äußerst zufrieden und entspannt das Zimmer.
    Wiederholungsgefahr auf jeden Fall für mich wieder gegeben, wenn ich Sie wieder in der Nähe habe.

    LG Brian-4
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.04.2015, 09:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blechmuckel (29.02.2016), SkateriderG (03.05.2015), ray-s (29.04.2015)

    #2
    Besser hätte ich es gefunden Du hättest die Anzeige gleich mit eingebunden, macht vieles leichter, so muss wieder ein Moderator ran und das nachholen.
    Wie das geht steht hier gut beschrieben. Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hallo Sexboy,

      ja ich weiß. Entschuldigung, Asche auf mein Haupt. Hab leider erst nach dem Wegschicken gemerkt, dass ich den Link noch nicht gemacht hatte.
      Beim Nachpflegen habe ich es dann nicht mehr anders hinbekommen.

      Ich hoffe ein netter Admin kann hier unterstützen. Danke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brian-4 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe ein netter Admin kann hier unterstützen. Danke.
        Bin zwar nur Mod, aber zumindest nett ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X