Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja 53 bei kaufmich

    So mein erstes Erlebnis in Regensburg war mit Tanja_Regensburg von Kaufmich ( **blockierter Link** )
    Die Bilder fand ich trotz dass sie etwas mollig ist ansprechend, das Foto mit den naturfarbenen halterlosen und den blauen Pumps hat mich dann komplett in seinen Bann gezogen.
    Ich verabredete mich mit ihr in ihrer Wohnung, genaue Adresse bekommt man am Telefon, sie wohnt dort zwar nicht aber die Wohnung war was ich so sehen konnte schön eingerichtet. Leider (1/2) ging es direkt ins Schlafzimmer und leider (2/2) hat sie wohl nur die blauen Pumps vom telefongespräch behalten, nicht die naturfarbenen Nylons und so hatte sie schwarze an (ich steh absolut auf naturfarbene)
    Sie war mir gleich sehr sympatisch und so blieb ich natürlich.
    Schöner hätte ich es auch hier gefunden wenn man über ein bissel smaltalk zum Akt übergeht und nicht ausziehen und aufs Bett. Das mag ich generell nicht. Aber ok auch hier war es so, sie wollte dann etwas kuscheln und von da an ging es zum Vorspiel das wirklich sehr gelungen war. Sie hat mir sagenhaft den Schwanz geblasen und auch beim lecken hat sie genossen und ich denke die Nachbarn haben da doch einiges von mitbekommen
    Was mir nicht so gefallen hat, sie war extrem angespannt was den Kondom anging, ich hab in keiner Weise anstalten gemacht ihr mein Teil ohne Haube einzulochen aber trotzdem war sie immer mit der Hand in der Nähe um da irgendwas zu verhindern. Das hat zwar dem Spiel ansich nicht geschadet aber es war ein fader Beigeschmack. Totzdem war nachdem ich Gummiert hatte die Nummer der Wahnsinn und auch das 2te Spiel war TOP!!

    Wiederholung besteht hier zu 100%

    So macht Sex Spass!
Stichworte:
Lädt...
X