Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!
Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik
Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
BRANDNEU !!!
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!
Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik
Also ich hatte vor bei Ihr vorbeizufahren und sie so richtig zu quälen, zu misshandeln und Ihr den Spaß am Leben zu nehmen....
Aber im Ernst: Wie ich diesen Satz liebe, Behandelt sie gut.....
Wie schön, dass mir heute morgen schon bewusst war, dass sich unter unseren Grantlern gewiss wieder jemand an diesem Satz ergötzt
Der Satz hat leider seine Existenzberechtigung - aber unter uns ist dies Usus, deswegen kommt das nicht so gut an sowas zu sagen
Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Weil wahrscheinlich mehr als genug Leute rumlaufen und manche Ladies nicht behandeln wie es sich gehört, hab ich auch schon selber gesehen. Das ist aber jetzt ne andere Geschichte und ich denke im Sinne des topics sollten wir, falls noch Redebedarf besteht, dies außerhalb per PN besprechen
Back to Leonie!
Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
ich kann nun auch aus eigener Erfahrung absolut zustimmen: Tolle Lady - toller GF6
das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
vielen Dank der vielen Berichte, die mich auf die Fährte brachten.
Aller guten Dinge sind drei und so machte ich meinen dritten Besuch bei Leonie. Wohlfühlfaktor ganz groß wie immer. Das super freundliche, hübsche sexy Mädl wie immer und ohne jegliche Berührungsängste. Sex vom Feinsten. Details wurden schon mehrfach hier beschrieben. Diesmal auf ihrem flachen Bauch entleert. Wollte das mal probieren. Das hat was!!!! Leonie ist immer einen Besuch wert. 100 von 100 möglichen Punkten für sie.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
big blue (27.09.2016)
Hallo zusammen,
ich wollte noch von meinem Besuch bei Leonie Sommer berichten (im Dezember)
Termin zu kriegen war relativ kompliziert da sie für Kunden, die noch nie bei ihr waren, nur Termine für den selben Tag ausmacht, ich aber gern der erste Termin in der Früh bin… nun gut, ich verstehe dass sie scho einige male versetzt wurde, dann halt Termin für den Nachmittag ausgemacht!
Hingefahren, durch Glück ins Haus gekommen, Tür gesucht, geklingelt! Sie macht auf, ich denke: geil, die sieht echt aus wie auf den Bildern :)
Dusche befohlen bekommen und angenommen, zudem noch Gurgelstamperl zusammen getrunken
Ab aufs Bett! Hier hat Leonie nichts falsch gemacht aber wir sind nicht wirklich miteinander warm geworden, mir fehlte hier Lockerheit und Leidenschaft!
Sie war etwas distanziert und spielte mit dem Lümmel wie mit einem Joystick aber ich wurde nicht wirklich geil dabei, auch beim Französisch hatte ich mir mehr erhofft!
Ich mag 69 aber ihre Muschi war richtig ausgetrocknet was auch nicht zur Stimmungsaufbesserung beigetragen hat!
Der Fernseher lief und zwischendurch hat sie auch mal am Handy getippt und gesagt wie nervig doch die Nachfragen der Kunden sind…
Wir haben die 3/4 Stunde (150€) trotzdem gut rumgebracht aber Wiederholungsfaktor für mich sehr gering, hab mich hier etwas zu sehr von den zahlreichen Empfehlungen leiten lassen…
Kurzbericht
Heute Leonie besucht und total positive Erfahrung gemacht.
Nett, hübsch, spontan, lustig und GF6 vom Feinsten
30f100 und rundum zufrieden. 😍🤗🥰
Wiederholung garantiert, aber dann eine Stunde oder mehr 😉
Kommentar
zoiglfan (22.06.2024), JoDux (15.06.2024), aka H.N. (14.06.2024), sixty-nine (14.06.2024)
Knapp 5 Monate nach dem letzten Besuch am Mittwoch wieder das Vergnügen mit Leonie gehabt.
Spontan angerufen und tatsächlich 20 Minuten später einen Termin gehabt.
Die „neue“ Wohnung in der LA ist richtig schön eingerichtet, nur das Bett bei „Bade“ ist nicht ganz so bequem 😏
Dusche und Wasser wurden angeboten. Dabei der Hinweis dass Die Zeit erst nach dem Duschen läuft.
Gewählt hatte ich 150/45, die Stunde wären 200.
Leonie ist sehr gepflegt, ihr Body tatsächliche rank und schlank wie auf den Fotos. Nur das Gesicht ist vielleicht etwas weichgezeichnet.
Weiche Haut, wohlriechend und ein Lustzentrum an den man ewig naschen möchte.
Ohne Zeitdruck und mit viel Humor kamen wir nach und nach beide zum Höhepunkt.
Hinterher wurde nochmals die Dusche angeboten.
Danke Leonie, immer wieder gerne
Kommentar
Bayer1860 (08.11.2024), Bayer456 (08.11.2024), seeker (08.11.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar