Mein erster Bericht (Bitte um Nachsicht)
Habe Vanessa vor kurzem in LA besucht.
Schon beim Empfang hat sie mich mit einen lieben Lächeln und in den mit ihr vereinbarten Catsuit schwer beeindruckt.
Auf den Bildern kommt sie nicht so gut weg im im Original.
Mit intensiven ZK und GF-Gefühl ging es nach der gemeinsamen Dusche auf`s Bett und dort weiter. F war super intensiv, musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell bin. Nach ausgibigen Handaktivitäten ritten wir genüsslich aus. Vanessa ging super mit, wobei ich doch etwas zu hastig war. (weitee Einzelheiten behalte ich für uns)
Für die 2. Runde reichte dann die Zeit (150/60) schon nicht mehr aus.
Vanessa ist jederzeit eine Empfehlung für Männer, die auf Frauen stehen und nicht so üppig proportioniert sind.
Wiederholungs-"gefahr": jederzeit
GF: klasse
Untehaltung: super
Freundlichkeit. ebenfalls super
Hoffentlich hilft´s dem einen oder anderen.
Habe Vanessa vor kurzem in LA besucht.
Schon beim Empfang hat sie mich mit einen lieben Lächeln und in den mit ihr vereinbarten Catsuit schwer beeindruckt.
Auf den Bildern kommt sie nicht so gut weg im im Original.
Mit intensiven ZK und GF-Gefühl ging es nach der gemeinsamen Dusche auf`s Bett und dort weiter. F war super intensiv, musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell bin. Nach ausgibigen Handaktivitäten ritten wir genüsslich aus. Vanessa ging super mit, wobei ich doch etwas zu hastig war. (weitee Einzelheiten behalte ich für uns)
Für die 2. Runde reichte dann die Zeit (150/60) schon nicht mehr aus.
Vanessa ist jederzeit eine Empfehlung für Männer, die auf Frauen stehen und nicht so üppig proportioniert sind.
Wiederholungs-"gefahr": jederzeit
GF: klasse
Untehaltung: super
Freundlichkeit. ebenfalls super
Hoffentlich hilft´s dem einen oder anderen.
Kommentar