Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Linda

    Hallo

    ich war heute bei Linda.

    Optik: viel schlechter als auf den Bildern (der fotograph ist sein Geld wert)

    Wir machten 50420 aus(Gott sei Dank nicht mehr!!!). Zk, Franz und GV

    Zk gab´s gleich gar nicht
    Franz kann man nicht dazusagen, wenn sie nur den Mund drüberhält
    GV gab´s auch nicht

    Ich legte mich auf´s Bett, sie zog sich derweil aus, bis auf den Slip (Alarm). Dann gummierte sie den kleinen, der noch nicht bereit war und wichste ihn mit der Hand.
    Auf Bitten, doch mit Franz zu beginnen, sagte sie nur: ja ja gleich Moment (Alarm)

    Nach kleiner Diskussion hielt sie dann den Mund drüber, der den kleinen aber nicht mal berührte und wichste weiter.

    Ich dachte mir, da mach ich heut die missio und besorg´s der so richtig, aber...

    Jetzt wollte ich ficken, aber sie meinte, da ich etwas am Oberschenkel habe und sie nicht weis, was es ist, fickt sie nicht mit mir.
    Anmerkung: Ich habe überstehende Haut, ist nicht schön (ich weis), aber ich lies diese bereits wegschneiden, kommt aber immer wieder. Ist nicht ansteckend und sonst auch nix.

    Die Diskussion wurde größer, ich lies ihre Kollegin Rebeca holen, da sie auf einmal seehrr wenig deutsch verstand. Die Kollegin meinte: na ja es ist halt so

    Ich wollte wieder Geld zurück, da mir die Lust verständlicherweise vergangen ist, aber es gab nix.

    Ich zog ab, da ich was aus dem Nebenzimmer gehört habe und ich keine Schlägerei mit dem Zuhälter wollte.

    Also meidet diese Frau oder ihr verheizt euer Geld.

    Wiederholungsgefahr: Wenn mir einer von euch 1 Million Euro bietet, dass ich mit dieser Frau nochmals in ein Bett steigen soll, lehne ich dankend ab und verzichte (ich glaube das sagt alles)

    Viele Grüße vom Geldverschwender und Klogreifer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prospering70 (16.04.2015), Ladylover (16.04.2015), Gast_00004 (16.04.2015), Schlaumeier (16.04.2015)

    #2
    Beileid

    Hey @anfänger,

    hier muss ich Dir wirklich mein Beileid aussprechen wenn sich das so zugetragen hat ich hab auch keine Zweifel daran

    Du hattest Glück nur 50 Leidenstaler verbrannt zu haben aber dennoch sollten hier die "Beklopten und Beschiessenen" eine bessere Möglichkeit haben zumindest einen Teil des bezahlten zurück zu erhalten.

    Meine Frage an die Forenmitglieder:
    Seht Ihr da positive Verfahren den Streit um die bezahlte Leistung der SDL
    Macht mal Vorschläge...........

    Zum anderen stelle ich die Frage an die Moderatoren und Anzeigeneinstellern:
    Kann eine solche SDL nach vermehrten negativen Berichten die Einstellung einer Anzeige um ihre Person verweigert werden
    Gibt es hier Handhabungsmöglichkeiten................

    Schlaumeier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00004 (16.04.2015)

      #3
      Danke Schlaumeier,

      aber wie willst du alles beweisen, wie willst du z.B. vor Gericht oder zur Polizei gehen, viele von uns haben evtl Frau/Freundin zuhause. Wer traut sich irgendwo hin und sagt, die hat mich beschissen...

      Mein Vorschlag an die Mods:

      Bei Schaltung einer Anzeige sollten, wie bei den Empfehlungen, die Berichte gleich oberhalb abrufbar sein, damit man nicht lange suchen muss.

      Allerdings wechseln sie dann ihren Namen und es bringt wieder nix.
      Namenwechsel sollte verboten sein.

      Na ja heut hat es mich erwischt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
        Na ja heut hat es mich erwischt.
        Genau so isses....
        Scheiß drauf, abhaken und nicht mehr hingehen!
        Bericht haste abgeliefert so das wir schon mal gewarnt sind.
        Vergess die 50€, bei nächsten Mal wird's wieder besser

        Kommentar


          #5
          Linda ???

          Hey @anfänger,

          naja gleich zur Polizei oder vor Gericht ziehen ist wohl ganz abwägig, da würden sich nur Akten stappeln und alles wegen Zeitmangel im Sand verlaufen.

          Sicher bleiben solche SDLrinnen nicht lange im Geschäft, weil sie dann bald keine Gäste mehr haben und ihre Miete nicht mehr bezahlen können, so werden sie automatisch aussortiert.
          Dennoch leiden in diesem Zeitfenster die Kunden wie du unter dieser Abzocke.

          Dein Vorschlag die Anzeige mit den bereits vorhandenen Berichten zu koppeln ist nicht schlecht, es müssten aber mindestens der Name, die Telefonnummer und auch die Bilder mit einfließen.

          Denn wenn eine solche Dame wieder ans Werk gehen möchte und bereits sehr schlechte Bewertungen hat, müsste Sie ihren Namen ändern, ein neues Telefon(Nummer) und auch neue Bilder machen lassen.
          Da wird dann die Hürde schon höher, bestimmt gäbe es noch weitere Parameter!

          Namenswechel generel zu verbieten ist nicht möglich! Gibt ja auch viele andere Gründe warum eine Lady mal den Namen ändern muss ohne dass das etwas mit dem Service zu tun hat.

          Kommentar


            #6
            Good Job Man!

            Hallo Anfänger,

            gut das Du dies gemeldet hast, ich hoffe dass Dein Bericht möglichst viele Kunden warnt und keiner mehr hingeht!

            gruss
            Baerba

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
              naja gleich zur Polizei oder vor Gericht ziehen ist wohl ganz abwägig, da würden sich nur Akten stappeln und alles wegen Zeitmangel im Sand verlaufen.
              Das mag sein, aber wenn es Frau/Freundin-technisch einzurichten ist, macht es schon Sinn,
              die Polizei zu rufen. Solange das auto vor der Tür steht, macht die Frau kein Geschäft und
              es hat wohl doch auch eine abschreckende Wirkung.
              Ist aber nur so meine Meinung.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pfaffe (17.04.2015)

                #8
                hallo

                ich hole dieses Thema nochmals hervor.

                was ich nicht verstehe ist, dass man jetzt das Foto bzw die anzeige rausgeschnitten hat aus dem Thema.

                d. h. die schlechte frau holt sich einen neuen namen und los geht sie wieder die abzocke

                zumindest die bilder hätten drinbleiben sollen, sodass man sich evtl an das bild erinnert

                Kommentar


                  #9
                  hallo

                  hab gerade gesehen, dass sie wieder in Regensburg ist

                  also Vorsicht (siehe bericht oben)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe gerade das Problem nicht
                    Die Anzeige ist doch drin, oder
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      licht ins dunkel

                      ich habe den bericht geschrieben, dann verschwand die anzeige aus dem bericht, deshalb habe ich nochmals geschrieben (4.5.)
                      jetzt ist die anzeige wieder drin

                      jeder ist gewarnt, wer hingeht ist selberschuld

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nonamed (19.05.2015), Baerba (19.05.2015)

                        #12
                        Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                        licht ins dunkel

                        ich habe den bericht geschrieben, dann verschwand die anzeige aus dem bericht, deshalb habe ich nochmals geschrieben (4.5.)
                        jetzt ist die anzeige wieder drin

                        jeder ist gewarnt, wer hingeht ist selberschuld

                        [sonst geht es aber noch?]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2015, 23:03. Grund: [...]

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          ich mache hier dicht, sehe mir das in Gänze noch einmal in Ruhe an und werde ggf. entsprechend reagieren.

                          @ nonamed, sollte ich noch einmal solche Aufrufe von dir hier lesen war es das!

                          Zum Thema bzgl. Inseraten Aktiv/Passiv - das wurde nun schon mehrfach durchgekaut und ich bin nicht gewillt dies zweimal pro Woche neu zu erzählen oder zu verlinken

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de
                          Zuletzt geändert von Bastian; 19.05.2015, 23:07.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X