Termin( e ) nicht eingehalten,
Aufgrund der Berichte dachte ich heute, besuchtst du mal die gute Pauly, da sie in Amberg in der Welserstrasse, App 4 gastiert.
Also um 15.00 uhr Termin telefonisch ausgemacht und Service abgesprochen.
Sagte, fahre schnell noch Bank und Tanke wegen Kippen, bin so ca + -5 Minuten in einer halben Stunde bei ihr.
1524 eingetroffen, geläutet, stimmen im Zimmer, aber nicht aufgemacht, also gewartet, da ich mein Handy zuhause lies, konnt ich sie vor ort nicht anrufen. pünktlichst um 15.30 geläutet, mit selben Erfolg, tür blieb zu.![Hysterisch](/core/images/smilies/twitter/1f631.svg)
Stinkig nach Hause,
dachte mir dort, probierst es noch mal telefonisch, 15.37 angerufen, sie meinte komm vorbei...
Darauf sagte ich, 10 Minuten bin ich da
Handy auf lautlos, diesmal aaber mitgenommen,
vor Ort wieder selbes Spielchen, 15.45 tür war zu, duschgeräusche und stimmen im Zimmer,![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Wollte sie anrufen, da entdeckte ich eine SMS von ihr, Uhrzeit 15.42
Comm en 30 minuten.
Darauf meine Antwort, bereits wieder zuhause, das ich keinen dritten versuch starte, sondern jetzt einen negativen Bericht schreibe,
gerade, als ich mich einloggte, kam nur sms, commen
Ich kann also die guten Berichte durch meine Erfahrung nicht teilen, ganz im Gegenteil,
ich verstehe nicht, warum man Termine Ausmacht, die dann nicht eingehalten werden![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Grad kam noch ne sms von ihr, deren Inhalt ich aber nicht ganz verstehe...
Denoch für Undresser steht fest,
Pauly, keine Empfehlung
Aufgrund der Berichte dachte ich heute, besuchtst du mal die gute Pauly, da sie in Amberg in der Welserstrasse, App 4 gastiert.
Also um 15.00 uhr Termin telefonisch ausgemacht und Service abgesprochen.
Sagte, fahre schnell noch Bank und Tanke wegen Kippen, bin so ca + -5 Minuten in einer halben Stunde bei ihr.
1524 eingetroffen, geläutet, stimmen im Zimmer, aber nicht aufgemacht, also gewartet, da ich mein Handy zuhause lies, konnt ich sie vor ort nicht anrufen. pünktlichst um 15.30 geläutet, mit selben Erfolg, tür blieb zu.
Stinkig nach Hause,
dachte mir dort, probierst es noch mal telefonisch, 15.37 angerufen, sie meinte komm vorbei...
Darauf sagte ich, 10 Minuten bin ich da
Handy auf lautlos, diesmal aaber mitgenommen,
vor Ort wieder selbes Spielchen, 15.45 tür war zu, duschgeräusche und stimmen im Zimmer,
Comm en 30 minuten.
Darauf meine Antwort, bereits wieder zuhause, das ich keinen dritten versuch starte, sondern jetzt einen negativen Bericht schreibe,
gerade, als ich mich einloggte, kam nur sms, commen
Ich kann also die guten Berichte durch meine Erfahrung nicht teilen, ganz im Gegenteil,
ich verstehe nicht, warum man Termine Ausmacht, die dann nicht eingehalten werden
Grad kam noch ne sms von ihr, deren Inhalt ich aber nicht ganz verstehe...
Denoch für Undresser steht fest,
Pauly, keine Empfehlung
Kommentar