Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Erfahrung mit einer der beiden Damen?

Hi,
    wer von euch hat breits Erfahrung mit einer oder beiden Damen?
    Ich bin für jeden Bericht dankbar.
    Marina, Berlin:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Karina, Dom. Rep.
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    die beiden sind momentan im Puppenhaus in Kitzingen.
    Danke

.

Also bei 99% Anfragen, frage ich mich ob Du ein "Schmarotzer" bist oder als Kind zuviel Sesamstraße geguckt hast ( Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm...!):mad:

Wäre mal an der Zeit selbst was produktives zu verfassen mein Freund.

Franken-Viktoria
    Gruß

Lustzentrum Schweinfurt - Massagen

Hi Leute,
    kennt jemand von euch den Sex-Discounter in Hanau bzw. hat schon Erfahrungen damit gemacht? Dort kann mann für 100,-€uro in 4 Std. so viel f***** wie man will und kann. Wäre für jeden Bericht dankbar, da ich gerne mal dort hinfahren würde.
    Gruß

ect. ect.ect.....

.

Kommentar

@ Lazarus

Falls es dir aufgefallen ist, bin noch nicht soo lange hier dabei. und wenn du genauer geschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass ich auch genauso schon einige Berichte geschrieben habe. Aber sowas fällt dir ja natürlich nicht auf, du suchst dir nur die threads raus, bei denen ich etwas gefragt habe. Da frage ich mich: Bist du nur ein penetranter Nörgler, der an allem was auszusetzen hat? Und wenn man schon Kritik übt, sollte man alles von der Person lesen und nicht das was man will und worauf man rumhacken will.

Kommentar

Naaaaaaaaaa

Nicht streiten!!!

@ Hengst82: Fragen sind okay, nur sollte man ab und zu schon mal

einen Bericht zu der ein oder anderen Dame schreiben...

Nachträglich nochmal Herzlich Willkommen hier im Forum....

Gruß Frankenboy
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

berichte

also ich auch schon einige berichte geschrieben, erst heute morgen wieder einen...

Kommentar

Lädt...
          X