Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarische Wildkatzen

    Hallo, war gestern bei den Ungarischen Wildkatzen in der Bucherstrasse. Sandra und Silvie waren anwesend, wie sie sagen Schwestern, weil ich mich nicht entscheiden konnte, entschied ich mich das erste mal in meinen Leben für zwei Mädchen. Zum GV kam es erst gar nicht, weil ich Ihr Blasen so fantastisch fand und mich nicht mehr beherschen konnte, nun frage ich mich sind alle Ungarinnen so?

    #2
    Pauschle Frage zu Ungarinnen

    Hallo Charly,

    da es vermutlich keinen Zusammenhang zwischen mutmaßlicher Nationalität und den technischen Fähigkeiten beim Oralverkehr gibt, würde ich Deine Frage mal dezent mit einem „Nein“ beantworten wollen. Schließlich sind mir „Ungarinnen“ bekannt, die spürbar andere „Qualitäten“ hatten und des „Blasens“ eher weniger mächtig waren…;)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo charly,

      war das blasen mit, oder ohne Gummi, oder sogar Französisch total, und was hat du gehöhnt ?

      Danke.

      Kommentar


        #4
        Ungarische Wildkatzen

        Hallo das Blasen war ohne Kondom und da es mir ziehmlich schnell gekommen ist auch mit Aufnahme, Sie sagten aber bei Sympathie wäre so einiges möglich:)

        Kommentar


          #5
          Ach die Schwestern Sandra und Silvie, sind jetzt bei den Ungarischen Wildkatzen, hab erst jetzt im IN nachgeschaut, ja die sind geil.
          Aber die sind nicht neu in N., die waren schon in mehreren Locationen, und ich hab sie auch schon getestet.

          Danke trotzdem charly.

          nun frage ich mich sind alle Ungarinnen so?
          kann man(n) nicht so sagen, ich hatte schon solche und solche, von Hammergeil bis Totale Abzocke, gibt’s aber bei allen Nationalitäten.

          Kommentar


            #6
            Pusztamädels

            Zitat von ST
            da es vermutlich keinen Zusammenhang zwischen mutmaßlicher Nationalität und den technischen Fähigkeiten beim Oralverkehr gibt, würde ich Deine Frage mal dezent mit einem „Nein“ beantworten wollen.

            Schließlich sind mir „Ungarinnen“ bekannt, die spürbar andere „Qualitäten“ hatten und des „Blasens“ eher weniger mächtig waren…
            Ersterem, lieber ST, stimme ich Dir voll und ganz zu! :)

            Ich denke aber, daß ích weiß, auf welche Ungarin Du da im zweiten Teil Deiner Antwort anspielst... ;)

            Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß ganz besonders Ungarinnen sehr oft "von Hause aus" ein sehr umkompliziertes Verhältnis zum Sex haben. Schließlich habe ich den ersten richtigen Sex im Leben in grauer Vorzeit im zarten Alter von 15 mit einer Ungarin aus Budapest erlebt, die damals ein Jahr älter war als ich. :D

            Während der letzten Jahre hatte ich es bestimmt mit über 25 verschiedenen Ungarinnen in Clubs zu tun und die allermeisten haben mich in technischer Hinsicht, was deren orale Fähigkeiten betraf, nicht enttäuscht. :rolleyes:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Lädt...
            X