Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Iris mit Originalbildern einfach TOP

So Gemeinde,
    möchte heut mal über meinen Besuch bei Iris berichten.
    Wollt hier eigentlich keine Berichte über meine Top Favoriten schreiben, aber diese Frau hat es wirklich verdient.
    Wollte schon länger mal wieder bisserl was älteres und hatte dabei immer Iris im Hinterkopf

Heute hat es endlich mal geklappt, Termin mit ihr ausgemacht, hab es schon die ganze Woche versucht, aber entweder passte es bei ihr oder bei mir zeitlich nicht.

Also zur ausgemachten Zeit hin, ( nicht zum ersten mal ) und hab gleich 604130 genommen, kannte sie ja und ihren guten Service
    Wieder lieb und nett Empfangen. Sebastianstrasse, 2. Stock, teilt sich die Wohnung mit einer Kollegin, die ich aber nicht sah
    Iris Machte auf, sieht wie auf den Bildern aus, kurz noch über Service geredet, sie kannte mich ja bereits und wusste was ich so wollte. Dusche wurde angeboten, hatte ich aber schon zuhause erledigt, Wohnung, Zimmer und Bett sauber.
    zum Akt
    Zuerst kuscheln und schmusen im Stehen, wobei wir uns gegenseitig auszogen, dann Richtung Bett, weiter mit Französchisch. Fingern und lecken ging ohne Meckerei, wie manch andere Damen es gern tun.
    War eigentlich gleich so scharf, das es gleich weiterging, Gummi drüber und erst mal in der Missio…
    Die Dame ist für ihr alter noch sehr gelenkig, ohne Schwierigkeiten die verschiedensten Stellungen durchgemacht, und ich denke, KF 38 stimmt nicht, eher weniger… einfach ne top Figur…..
    Die Brüste eher klein, und naja Altersbedingt nicht mehr so in Form, wer also dralle, feste will, muss zu einer jungen gehen.
    Sie machte mich so scharf mit ihren rhythmischen Bewegungen, das ich nicht mehr länger halten konnte, und so kam ich zum Schuss, machte die Lümmeltüte voll.
    Sie liess mich noch in aller ruhe auszucken, dann folgte bisserl Smalltalk, und eine wunderbare Massage. Beim letzten mal bekam ich eine Streichelmassage, diesmal war es eine wunderschöne Kussmassage, zum geniessen.

Kurz gesagt, wer mal was älteres möchte, die Frau ist der Wahnsinn, kann ich nur weiterempfehlen( auch wen ich mir damit selbst ein Bein stell und beim nächsten mal noch Schwieriger einen Termin bekomme.

Nächstes mal ist sie ab 17.05 in Amberg, wielang sie momentan noch in Amberg ist weiss ich nicht.
    Jedenfalls hat sie bei meinem letzten Besuch schon meine Handynummer gespeichert, sie weiss also schon, wen ich anruf, wer dran ist

euer
    Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (11.01.2016), freestyle (27.09.2015), MützeGlatze (13.06.2015), Aphex (12.04.2015)

Sehr liebe Frau

War heute bei Ihr. Da ich auf Damen dieses Alters stehe, fiel mir die Entscheidung sehr leicht. ZK, Fm, FE usw für 604130 gebucht und ich sollte es nicht bereuen. Vorweg, Fo macht sie nicht, was eigentlich ein Grund zum Gehen gewesen wäre aber ich blieb und wurde nicht enttäuscht.

Das Bad kenne ich schon, da ich in dieser Location schon öfter war. klein aber sauber und zweckmäßig. saubere Handtücher etc sind da.

Einzelheiten spare ich mir. Nur soviel, WIR haben die 1 Std. 20 min wirklich genossen. Ich hätte nicht nachzahlen müssen, habe Ihr aber ein kleines TG gegeben, das hatte sie sich mehr als verdient, bei dem Service.

Zimmer: sauber und ganz nett eingerichtet
    Bad: klein aber zweckmäßig
    Iris: genau wie auf den Bilder. Etwas dünner ist sie mittlerweile, Schuhgröße ca. 38/39 sehr gepflegte, weiche Füße.
    Milf und Fußliebhaber

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ffbern (11.01.2016)

Bin immer noch neben mir

Hatte gerade mal wieder ein Date mit der besten Mature SDL. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das war mit der beste P6 Date ever!!! Mir schlackern die Beine immer noch.

Der Reihe nach. Gestern hat es leider nicht geklappt. Dafür heute und wie. Die Begrüßung war sehr sehr herzlich. Sie kannte mich noch vom letzten Mal. Sie wusste was auf sie zukommt und hat sich sichtlich gefreut. Dusche und Mundwasser wurde angeboten und dankend angenommen, ich kam direkt von der Arbeit. Frisch gemacht kam ich ins VZ und stellte fest, sie hat sich schon vorher frisch gemacht. Es ging sofort da weiter, wo wir das letzte mal aufgehört haben.

Zärtliche ZK, Franz. aktiv bis der Arzt kommt und sie gleich mit. Wechsel Fm, variantenreich, tief, mit viel Liebe und Gefühl. Sie setzte sich auf mich und..... haaalt Stop... GV gehört eigentlich meiner Frau... aber sie fragte nicht lange und nahm sich was sie wollte und wie. Ich liebe sowas. Immer wieder wechselt sie das Tempo, rieb sich an mir und kam tatsächlich nochmal und nochmal. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich flüsterte ihr die ganze Zeit ins Ohr nimmt dir was du möchtest. Sollte das eine Illusion gewesen sein? Wer weiß das schon. Ich persönlich glaube das nicht. Es sprechen zuviele Fakten für die Echtheit. Alleine, dass ich fast weggeschwommen bin. So nass war bisher nur meine No.1. Der Gesichtsausdruck, einsetzender Schweiß.

Ich möchte an dieser Stelle mit meinen Ausführungen aufhören. Es sind Dinge passiert, die aus Respekt vor Iris nicht weitergeben möchte. Nur soviel: es bewahrheitet sich immer wieder, so wie es in den Wald rein schallt... Ich habe ihr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und doppelt und dreifach zurück bekommen.

Für die Fussfetishisten: sehr gepflegt und weich. Nicht kitzlig.

Fazit: ich werde sie diese Woche nochmal besuchen. Definitiv und ich glaube, es wird noch besser. Leider ist es mittlerweile sehr schwer einen Termin zu bekommen. Sie hat sehr viel zu tun. Kein Wunder.

Lokation: naja. Zumindest sauber. Iris's VZ tiptop!
      Bad: sauber, Handtücher in verschiedenen Größen vorhanden.
      Iris: 8,7/10. Würde sie Fo machen und wäre sie kitzlig, wäre sie meine neue No. 1

Bitte, seid lieb zu ihr, sie wird es auch sein und Euch zurück geben. GF6 in Perfektion mit einer tollen Mature Lady.
      Milf und Fußliebhaber

Kommentar

Lädt...
      X