Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sabrina bei r-ladies.de

War heute am 11.4.2015 bei Sabrina zu Besuch. Sie wirkte bereits am Telefon sehr nett und so vereinbarte ich mit ihr ein kurzes Treffen zum Kennenlernen. Abgemacht waren 20 / 70 mit Rollenspiel, Fußerotik und was uns sonst noch so einfällt. Auf GV hab ich zum ersten Kennenlernen noch verzichtet.
    Etwas mehr als die üblichen 20 / 50, aber es sollte sich mehr als lohnen...

Zu Sabrina selbst:

Die Fotos sind 100% Original und laut ihrer Aussage nur mit einem Filter nachbearbeitet.
    What you see is what you get
    Das Alter kommt sicher auch hin, Sabrina könnte sich meiner Meinung nach aber auch als 2 oder 3 Jahre jünger ausgeben. Ein richtig heißes deutsches Girl.
    Sie ist sehr gepflegt, nett und offen. Small Talk davor und danach waren sehr angenehm.
    Kein Haustier dabei und auch das Arbeitszimmer war sehr sauber.

Zum Service:

Duschen wird davor und danach angeboten. (sauberes, großes Bad vorhanden)
    Eine Uhr läuft zwar mit (natürlich erst ab "Spielbeginn"), aber Sabrina gab mir keinerlei Gefühl von Zeitdruck oder Hektik, auch als sich die vereibarten 20 Minuten dem Ende zuneigten. Der von ihr gebotene Service ist auch im Nachhinein nur als absolut top zu bezeichnen. Alle besprochenen Wünsche(Rollenspiel war etwas ausgefallener) wurden eingehalten, Sabrina ging dabei super auf mich ein und zeigte zu keinem Moment irgendwelche Berührungsängste. Es fühlte sich von der laufenden Uhr abgesehen fast wie GFS an.
    Zuerst gab es einen schöne Massage per Hand, wobei Sabrina flott auf meine Anweisungen (fester/langsamer usw.) reagierte. Damit es schön flutscht gabs immer wieder eine Ladung Spucke auf mein bestes Stück. Dann wurde meine Latte von ihren zarten, hübschen Füßchen umschlossen und verwöhnt. Als ich sie fragte ob ich ihr auch was gutes tun könnte, griff sie meine Hand und führte sie zwischen ihre Schenkel, wo ich ihre bereits feuchte Lustgrotte fingern durfte. Sie zeigt dabei keinerlei Berührungsängste und geht gut mit. Auch immer wieder in die Augen schauen, rankuscheln und ein wenig Dirty Talk waren kein Problem. Zum Abschuss kam ich dann am Ende per Hand, wobei sie noch gut nachmassierte. Nach erledigter Säuberung und dem Angebot nochmal zu duschen gab es noch AST und eine nette Verabschiedung. Alles in allem ein sehr angenehmes und befriedigendes Intermezzo mit einem lieben, hübschen Mädel, das weis was Mann braucht.

Fazit:

Kann Sabrina nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Dafür, dass es bei ihr evtl. ein paar Euros mehr sind bekommt Mann auch einen Service der nichts zu wünschen übrig lässt.
    Wiederholungsgefahr liegt für mich definitiv bei 100%. Dann aber für mehr als 20 Minuten.
    Hoffe sie lässt sich auch nach der aktuellen Woche mal wieder hier in Regensburg sehen.
Lädt...
X