Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Regina

    30 Minuten für 80 €

    Anzeige
    Bilder sind geschönt, soweit man das so sagen kann. Die Brüste sind mindestens ein Stockwerk tiefer und nicht so perfekt wie dargestellt. Regina ist dann doch auch etwas moppelig. Nachdem Sie aber sofort den Körperkontakt suchte und sehr freundlich war, bin ich dann doch geblieben.

    Small Talk
    Wurde sehr auf Minimum gehalten, auch weil Sie doch etwas verplant ist.

    Akt
    Regina kam aus der Dusche und entfernte sofort das Handtuch und stand nackt vor mir. Sie drückte mir sofort Ihre Brüste ins Gesicht und ich fing mit den Händen an den Rest zu erkunden. Als ich mich dann zwischen die Beine bewegte, ging sie aufs Bett spreizte die Beine und drückte meine Kopf in südlichere Regionen. Das Lecken genoss sie sehr und ich weiß nicht, wie lange ich da dann verweilte.
    Irgendwann durfte ich dann noch oben und sie kümmerte sich um mich. Ich wurde sofort eingetütet und dann begann sie zu blasen, wobei das eher ein Saugen an der Spitze war und fertig.

    Es läutete und sie stand auf und ging mit dem Kommentar "Könnte Chef sein" aus dem Zimmer. Nach einiger Zeit kam sie zurück und machte weiter. Erklärte mir aber noch, dass sie Miete hätte zahlen müssen.
    Für mich bei allem Verständnis ein nogo und irgendwie bezweifle ich auch den Wahrheitsgehalt, weil mir bei Verlassen des Ladens jemand entgegen kam und fragte "Regina frei".

    Wir setzten dann in der 69 fort und mit zunehmendem Lecken verbesserte sich das blasen, wobei der Tiefgang schon fehlte. Ich versuchte sie dann etwas nach unten zu drücken, wobei sie das nur kurz mitmachte.
    Von hinten hab ich dann den Gummi gefüllt.
    Ich wurde dann auch zügig nach ca. 20 Minuten hinaus komplementiert.

    Fazit
    Wegen dem Verlassen des Zimmers, der für mich ausgedachten Geschichte und dem Zeit verringern ein nogo.
    Anzeige ist nur bedingt zutreffend.
    Sex selber wäre noch nicht mal schlecht gewesen, aber mit dem Rest versaut man es sich halt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (21.06.2015), reddevil1510 (11.04.2015)
Lädt...
X