Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexa Wer kann helfen??

    Morgen Gemeinde,
    nach langer Zeit bin ich heute wieder mal in meinem alten Jagdrevier beruflich unterwegs und wollte mich zum Ausklingen etwas Vergnügen. Daher frag ich mal in die Runde ob einer von euch die Gute kennt?

    Danke.
    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Leider kann ich hier keinen Bericht zu abgeben.
    Ich sah vor ein paar Wochen ihre Anzeige, denn auch ich war beruflich in Regensburg unterwegs und nachdem ich ein paar Wochen vorher in gleicher Str. eine super Nummer erleben durfte, dachte ich "dies ist meine Strasse"
    Ich rief sie an und machte einen Termin mit ihr aus, als ich ankam machte sie mir nicht die Tür auf, ging auch nicht an ihr Telefon. Ich bewegte mich eine Stunde in dem Gebiet und rief in 15min abständen an. Nichts! Auch nicht als sie nach ca. 30min einmal bei mir anklingeln lies.
    Absoluter Mist ist sowas. Ich sagte ihr am Telefon sogar dass ich von ausserhalb komme und zu Fuss zu ihrer Adresse laufe.
    Übrigens vom Telefonat bis zum Termin waren es gerade mal 10min also auch nichts was man dann auf Stunden einfach mal vergessen kann.

    Kommentar


      #3
      Kurzer Nichtbericht zu Alexa

      Schönen Abend.

      Habe gerade die Anzeige von Alexa in Regensburg entdeckt.
      Für diese Woche etwas spät, aber hier nur kurz die Info, dass ein vereinbarter Besuchstermin bei einem ihrer letzten Aufenthalte nicht geklappt hat. Auf Grund einiger positiver Feedbacks und der Anzeige/Bilder hätte ich Alexa eben in Regensburg an einem Freitagabend im letzten Sommer besucht.

      Von Nürnberg kommend hatte ich einen Abstecher nach Regensburg eingeplant. Termin deshalb ein paar Tage vorher vereinbart. Sollte mich dann nochmals einen Tag vor dem Treffen bei ihr melden. Auch hier ein nettes Telefonat. Nächste Ankündigung sollte dann eine Stunde vorher erfolgen. Bereits in Regensburg geschehen, aber Alexa nicht mehr erreicht. Hab dann trotzdem die angegebene Adresse aufgesucht. In einem Hinterhof Gewerbekomplex war aber tote Hose. Auch nach der vereinbarten Uhrzeit kein Kontakt mehr möglich.

      Hätte mich zwar auf ein erstes „Kennenlernen” gefreut, für mich grundsätzlich nicht weiter schlimm. Kurze Info seitens der SDL wäre kein Problem gewesen. Es kann ja immer mal dazwischen kommen, vielleicht musste sie am Freitag bereits abreisen.

      Die Info stelle ich hier nur rein, weil es laut einiger Berichte schon mal Terminschwierigkeiten mit 
Alexa – früher auch Eliss – gab und Termintreue einigen Freiern wichtig ist.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Übersicht Berichte:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-5158007

      Aktuelle Anzeige zum Einbinden:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-10581269

      Kommentar

      Lädt...
      X