Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena und Linda im Orient – Testberichte!

Gestern kam ein unheimlicher Druck vom Hodensack aufs Hirn, so dass ich nach längerem hin und her im Orient gelandet bin. Anwesend waren Lena und Linda. Linda kenne ich von der Deutschherrnstr. (siehe Bericht weiter unten). Deshalb habe ich mich für Lena entschieden. Optisch sicher keine Granate, eher zweite Reihe, aber noch absolut im besten Fi**alter und -zustand. Persönliche Daten können den Anzeigen entnommen werden.
    Habe FO ohne Aufnahme (mit Aufnahme macht sie nicht und sie küsst auch nicht) für 65 Teuros gebucht. Dieser Preis versteht sich für 20 min. Service. Duschen und Waschen möglich, auf Einzelheiten verzichte ich. Im Zimmer war es nicht heiß, sie bot mir auch ein Getränk an. Dann Sprung aufs Bett und Beginn von Zärtlichkeiten. Sie ist braun gebrannt, Brust B-cup keine Mogelpackung, die Haut ist weich. Da ich in der Horizontalen ein Schnellspritzer bin, habe mich vors Bett gestellt und sie gebeten im Stehen zu bl**en (meine Lieblingsposition). Für sie kein Problem, ich solle sagen, wenn es irgendwas nicht OK ist. Sie fing langsam an meinen Stolz zu blasen. Ohne Handeinsatz nahm sie ihn etwa zur Hälfte im Mund auf. Es blie* gefühlvoll, mit genau richtigem Druck. Da es gut war, habe ich sie auch nicht gebeten ihn tiefer aufzunehmen. Schon nach kurzer Zeit musste ich um einen kurzen Boxenstopp bitten. Kein Problem für sie. Sie blies weiter Variantenreich, auch wurde die Zunge miteingebunden. Etwas später kraulte sie mit der Hand gleichzeitig am Sack. Habe die Zeit nicht gestoppt, aber ungefähr nach ca. 3 min. netto Bla*zeit habe ich dann den Sack auf ihre Titten entleert. Sie machte mich aufmerksam, dass ich noch Zeit habe und bot mir eine Massage an. Ich fühlte mich aber entspannt und bin dann weg.
    Fazit Lena:
    Guter Service, hätte eine Aufnahme bevorzugt, aber auch so absolut OK. Sehr gut gefiel mir, dass sie langsam loslegt und es schafft durch verschiedene Techniken eine kontinuierliche Steigerung zu erzeugen. Werde das nächste mal FO mit GV wählen, beim Blick auf das Heck, könnte sie eine enge Mumu haben. 20 min. würden 85 Teuros kosten. Als Note würde ich eine gute 2 vergeben. Nettes Mädel, spricht auch gutes Deutsch, gute Stimmung, absolut small-talk fähig. FO insgesamt besser als der von Linda.

Nachtrag zu Linda:
    Ich habe sie vor einigen Wochen in der Deutschherrnstr. gebucht. Da die Adresse aber auf der Sperrmüllliste steht, konnte ich nicht berichten. Jetzt ist sie aber im Orient.
    Sie küsst nicht und macht beim FO auch keine Aufnahme. Hübscher als Lena, braungebrannt, schlank, weiche Haut, A-cup Naturbusen. Hatte 1 Std. Service gebucht. Zunächst Aufrichten meines Stolzes in die Vertikale mit FO. Sie hat eine etwas ungewöhnliche Bl**technik. Mitteltief, zunächst etwas rein raus, dann behält sie ihn im Mund und bearbeitet ihn nur mit der Zunge von unten. Das wiederholt sich immer wieder. Also im Gegensatz zu Lena keine Steigerung. Beim GV in Doggy-Stellung konnte ich sie nehmen wie ich wollte, sie bewegte sich absolut im Rhythmus, kein nervtötendes Gestöhne. Dann die 2te Runde nur FO. Obwohl in meinem Alter nicht jede Dame es schafft mich 2 Mal abspr*tzen zu lassen, hat sie mit ihrer gewöhnungsbedürftigen Technik und geduldigem Blasen es geschafft.
    Fazit Linda:
    Hübscher und bessere Figur als bei Lena. Geht als Optikf**k durch. Spricht wenig deutsch, auch wegen ihres ruhigen Charakters. Wenn aber Service und Stimmung im Vordergrund stehen soll, würde ich Lena eindeutig bevorzugen. Insgesamt keine Besonderheiten.
Lädt...
X