Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Candy im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Leute der gepflegten Blasmusik,

    ich war heute Nachmittag bei Candy und ich kann die Vorberichte so nicht ganz unterschreiben.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=candy

    Die Bilder sind schon etwas modeliert, aber man kann sie sehr gut wiedererkennen. Die KF 34/36 ist es jedoch definitiv nicht, eher 38, aber sie ist hübsch, süß, knackig und ihren Angaben zu Folge 22Jahre.

    Sie werkelt auch an sonsten eher im Norden, ist das 1. Mal in Pa. Ich wählte die 50420 - Variante und sollte es nicht bereuen. Ihr Gebläse war schön tief und ausdauernd, während ich ihre Muschi streicheln konnte. Lecken war bei der 50er Variante nicht drin, ihr Pech. Jedoch wurde sie auch so sofort feucht und es schien ihr auch zu gefallen.

    Beim anschließenden Missionieren liebkoste ich ihren Kitzler und sie begann sofort zu triefen und stöhnte laut auf. Sie wollte auch gemeinsam mit mir kommen und es gelang ihr auch. Als ich das Tempo steigerte, explodierte sie und ich in ihr.

    Anschließend noch langer AST, wir lachten und scherzten noch viel. Sie kommt aus Moldavien und spricht gut deutsch. Mit zwei Küsschen wurde ich nach ca. 25 min. wieder verabschiedet.

    lg madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (26.04.2015), Schlaumeier (10.04.2015), Geilenase2 (10.04.2015)

    #2
    Also nach diesem tollen Bericht von dir werde ich sie heute abend mal besuchen gehen, vielleicht habe ich ja Glück und sie ist frei.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
      Also nach diesem tollen Bericht von dir werde ich sie heute abend mal besuchen gehen, vielleicht habe ich ja Glück und sie ist frei.
      Und, hast du sie Besucht
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X