Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Louise - 1. Mal ???

Hallo zusammen,

hab bisher vergeblich gesucht und ge-google-t ...
    Warum findet man(n) nichts über die Dame? Ist die sooo neu?
    Hab heute vergeblich versucht sie anzurufen, Tel. war ständig besetzt.
    Auf gut Glück wollte ich es nicht versuchen.
    Wer kann weiter helfen?

Merci.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Gut Glück

Also auf gut Glück würde ich es auch nicht probieren, ich war die Woche dreimal dort, zweimal machte mir ihre Kollegin auf, die ja auch nicht übel war, aber ich wollte eben zu Louise, beim dritten mal (heute) war alles tot, wie auch das Telefon besetzt immer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (10.04.2015)

Sie spricht wohl nur englisch. Hab sie aber wenigstens am Tel. nun grad eben mal erreichen können.
      Vielleicht versuch ich morgen mal mein Glück ...
      Cocky
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Die Bildr sehen schon toll aus. Ihr habt auch immer Glück bei euch in der Region. Die schönsten Perlen...
        Über einen Berlcht wäre ich auch gespannt.

Kommentar

Bilder - Realität - Service ...

So nun kann ich das Rätsel doch etwas auflösen - ich war nämlich heute bei ihr um zu testen.

Nun ja die Bilder sehen schon toll aus. Die Realität ist nicht ganz dieselbe.
          Aber das kennen wir zur Genüge.

Ich war nach endlich mal erfolgreichem Anruf 10 min später bei der Leonie. Selbige spricht eigentlich nur englisch, fragt jedenfalls schon beim zweiten Wort ob es denn in englisch ginge. Gut kein Problem.
          Nachdem der Service geklärt war, sie verlangt wohl 50415 und 100430 (anderes nicht gefragt oder vergessen), habe ich mich ohne zögern für die kleinste Testvariante entschieden. Das sollte sich noch als vollkommen richtig herausstellen.

Nach etwas lustlosem und distanzierten herumgefummel, sie lässt sich gut anfassen - zeigt dabei aber keine Reaktionen, wurde dann (zu) schnell aufgummiert und dann losgeblasen.
          Hm, da hatte sie dann eine ordentliche Weile was zu tun, da sich bei mir erstmal wenig regte. Das mag wohl an der weiter distanzierten Art gelegen haben. Louise hat etliche Minuten gebraucht, bis "er" im Betriebsmodus angekommen war. Das passiert sonst nur eher selten, gab mir auch entsprechend zu denken.
          Zuletzt dann aufgesattelt im Reitersitz und dem Ergebnis entgegengeritten , und nach dem Zieleinlauf (oder -auslauf ? ) dann sehr schnell abgesessen ... hm ... alles zusammen ein eher nur mittelmäßiges Erlebnis.

Noch zu den Bildern:
          Ich sprach sie auf die Haarfarbe an, die in den Bildern eher so mit dunkelblond bis brünett erkennbar ist. Sie selbst ist aber recht dunkel, zwar nicht schwarz aber so in die Richtung. Sie meinte sie hätte schon immer diese natürliche Farbe und konnte mit meiner Frage nichts anfangen.
          Kurzum: ich bin mir nicht sicher ob Louise wirklich die Person auf den Bildern ist, sie hat im Gesicht schon gewisse Ähnlichkeit aber der Rest ???
          Mein Eindruck:
          Busen: die 75D glaube ich nicht, es ist max. eine "C" (natur) mit leicht schwerkraftlastiger Tendenz
          Figur: die KF 36 - könnte gerade noch stimmen, es ist aber ein deutliche Bauchansatz hinzugekommen, der auf den Bildern komplett fehlt
          Körpergröße: 1.70m - eher knapp 1.70 aber stimmt etwa
          Typ: osteuropäisch, wohl richtig und ist wohl aus Ungarn.

So, in Summe wars keine Abzocke, auch kein kompletter Reinfall, aber eben auch kein Glanzlicht.
          Ach ja und Louise bleibt noch bis Montag....

Schönes restliches Wochenende
          Cocky

Kommentar

Herr Hans (12.04.2015), Kruppstahl (12.04.2015)

Durchwachsene Vorstellung

Servus Gemeinde,

ich hab mich gestern auch geopfert, um die süße Maus auf den Bildern mal zu testen, mit ähnlichem Ergebnis wie Cocky.
            Angerufen, das geschäftliche in Englisch geklärt und Termin vereinbart.

Erstmal, der Termin wurde wie abgesprochen eingehalten, Türe ging auf, ich wurde mit einem Lächeln empfangen, jedoch entsprechen die Bilder nicht ganz der Realität.
            Wahrscheinlich ist die Frau auf den Bildern schon die Louise, aber vll vor 5 Jahren, oder zumindest mit einigen Pfunden weniger. Die tolle schlanke Taille gibts heute nicht mehr und die schönen langen Beine mit diesem tollen Knackpo der Bilder auch nicht...schade...aber ich hätte ja auch gehen können...na ja...ich blieb, für 100430.

Nach meiner Duschung duschte auch die Louise noch es war dann 10 Min. nach vereinbart als sie kann, nur mit einem Handtuch.
            Das Bad war etwas schmuddelig und das Bett ebenso...einige feuchte Spritzer am Lacken...etwas vom Vorstecher???
            Na gut, ich nahm ihr das Handtuch ab fragte nach High Heels und begann sie zu ertasten.
            Es wurde noch ein Handtuch auf das Laken gelegt und ab auf die Wiese...
            Ich durfte sie überall ausgiebig küssen, im Liegen waren die Hupen richtig toll, die Nippel wurden schön hart und ihre ZKs waren wirklich vom Allerfeinsten...aller Respekt, total weich und einfühlsam.
            Ich kam bei ihrer Mumu an, diese schmeckte leider etwas viel nach Gummi und hier lag sie leider nur regungslos da, was mich nicht sonderlich antörnte.
            Dafür revanchierte sie sich mit einem französisch der allerersten Sahne, da gabs nix zu meckern...
            Irgendwann machte sie mich auf die Zeit aufmerksam, wobei hier sicher nicht mal eine Viertel Stunde um war.
            Sie zog mich an und ich probierte noch ein paar Stellungen...was alle ok war und ich auch noch auskosten durfte.
            In der Missio an ihren Titties und mit schönen ZKs kam ich zum Ende...ich wurde gereinigt mußte noch auf die Dusche warten die besetzt war, es gab noch etwas AST und nach 35 Min war ich dann wieder draußen.
            Sie verriet mir, daß sie nicht mehr kommt, weil es nicht ihr Job sei, sie habe nur das Geld gerade gebraucht.
            Da kennst Du Dich aus.
            Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht, aber sie kommt eh nicht mehr.
            Mit den Bildern lockt man die geilen Böcke in die Wohnung, das funktioniert scheinbar. Mit ihren realen Bildern wär ich sicher nicht angetanzt.
            Positiv war, daß sie toll lutscht und küsst, na ja...
            Ich hoffe, geholfen zu haben.
            Beste Grüße und frohes Schaffen vom
            Herr Hans

Kommentar

seeker (14.04.2015), Cocky (12.04.2015)
            Lädt...
            X