Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Sharon... schade um die Zeit

Hallo, heute möchte ich von meinen weniger guten Erfahrungen mit Sharon erzählen!

Zunächst wollte ich in dem Haus zu einer anderen Dame, da diese anscheinend nicht anwesend war, viel meine Wahl auf Sharon!

Nach kurzem klingeln, öffnete mir die Schönheit (Bilder scheinen kaum, oder gar nicht bearbeitet geworden zu sein) freundlich die Türe und begleitete mich in das mehr oder weniger aufgeräumte Zimmer! Ich wollte eine Stunde GF6 mit ZK. Sie verschwand dann ein paar Minuten, kam dann mit einer Schachtel Ziggi´s herein und wollte erst einmal eine Rauchen, ich wollte nicht gleich genervt das ganze angehen und habe mich dazu gesellt... Nach Ihrem Lungenbrötchen sollte ich mich schon einmal fertig machen, und Sie verschwand wieder ein paar Minuten... So langsam war mir klar, das sie wirklich nur Zeit schinden will....
    Als sie dann doch herein kam, schlüpfte sie aus Ihren Dessous und aufs Bett, und wollte erst einmal klar stellen, das sie ZK eigentlich gar nicht macht... Der Wunsch an GF6 schien langsam in weite ferne zu rücken...
    Ich sollte mich dann hinlegen, sie schnallte ne Lümmeltüte darüber und fing an ihn mehr oder weniger gut zu verwöhnen! Nach 2-3 Minuten die stumpfe Fragen: "FI***N??" Ich dann.. Na Gut...
    Sie legte sich hin, drehte leicht den Kopf weg und und wir fingen an... Ihr Anblick war wirklich das einzige positive an der "Sache"... Als sie dann nach 5-8 Minuten meinte: "fertig machen Schatzi" hatte ich selber schon fast keine Lust mehr! Sie hatte sich dann hoch gezogen, so dass ich raus bin und da wollte sie mit HE weiter machen! Fertig fertig meinte Sie! Ich bestand dann genervt auf meine Stunde!
    Sie verdrehte die Augen, murmelte was in ihrer Heimatsprache, und meinte dann aber schnell Schatzi!
    Nach dem die Tüte von der Handfummelei nicht mehr so geschmeidig war, wollte ich eine neue! Nicht das sie mich da gefressen hätte! (ist doch eigentl. in beider Interesse, hatte keine Lust das das Teil reißt)
    So hoppelten wir erneut ein paar Minuten herum, bis sie meinte, Schatzi, da unten alles kaputt, Spritzen spritzen! (ich bin "normal gebaut" keine Übergröße)... Ein Blick auf die Wanduhr verriet mir, das erst ca. 20 min. seit betreten verstrichen waren, und daher wollte ich weiter machen! "Nein nein Schatz, mit Hand"
    Sie schwubbte raus und zog schnell den Gummi runter und versuchte Ihre HE! Nach ein paar Schüttelaktionen meine ich, das ich gerne Doggi wollen würde, da meinte Sie NEIN Schatzi, Hand! Als ich auf die Uhr deutete, kam ihr Kommentar, keine Gummi´s mehr!
    Sie hatte hier aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.... Ich habe ein kleines Problem, bei HE komme ich so gut wie nie... ich bin da sehr sehr ausdauernd! Ich ließ sie dann wirklich ca. 20 min. wie wild herumrubbeln! Ich verweigerte auch ihren Befehl, das ich alleine weiter machen sollte... Eigentlich tat sie mir dann schon fast leid!
    Zum. durfte ich auf sie spritzen, was das ganze ein bissl gut machte... Ihr Körper ist echt der Hammer!

Ich zog mich dann auch danach gleich an und ging ohne viel Worte zu wechseln...

Bilder - Realität: Top
    Service : Flop

Wiederholungsgefahr : 10 %
    Zuletzt geändert von Markus33; 08.04.2015, 10:46.

jetz tassilostraße 15, schade ums geld

Guten morgen Kollegen,

Eigentlich bin ich in der tassilostraße 15 immer gut bedient worden.
    (olivia, hanna usw.)
    Aber heut is nix draus geworden.
    Ziemliche Zicke die Sharon (nix anfassen, nix finger, nix da).
    Für 50€ konnte ich mir zum schluss selber einen runter holen, weil Madam auch
    dafür nicht in der Lage war.
    Geht woanders hin, oder zur Kollegin, die war wenigstens nett und hatt
    gefragt ob etwas nicht in Ordnung war.

So long viel Spass Euch noch

Mikebone

Kommentar

Bei dieser Adresse ist dieses Erlebnis keine große Überraschung:

http://www.ladies-forum.de/tags.php?...ucker+str.+160
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

des liegt an der Dame, siehe Deine Übersicht, da gab es auch positive Berichte zu dieser Adresse
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Sharon

Ich hatte auch bereits ein schlechtes Erlebnis mit Ihr, auch mit Ihrer Kollegin Sofia, die auch immer an diesen typischen Locations arbeitet.
          Es liegt mit SIcherheit an den Damen, den ich hatte dort auch gute Erfahrungen.
          Wobei die Optik von Sharon und Sofia wirklich nicht schlecht ist!
          Leider das einzig Positive.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X