Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Egal
    Es geht darum, dass Jasmin Kritik nicht vertragen kann und gleich bis an die Decke hoch geht und wie sie gezeigt hat dort auch einige Tage kleben bleibt.
    schön beschrieben und absolut richtig. haben wir bereits das ein oder andere mal erlebt!

    Zitat von Jasmin aus B.
    Leider mußte ich mich jetzt für die Testberichte sperren lassen.
    nicht zu fassen:mad:

    Kommentar


      #17
      Also der Testbericht ist sehr kurz und uninformativ. Das Preis-Leistungsverhältnis wurde beanstandet. Aber es fällt schwer sich genaues drunter vorzustellen. Die auf der HP von Jasmin angegebenen Preise werden auch in meiner Region von den hübscheren Damen genommen, Wucher oder Abzocke vermag ich da nicht zu sehen. In der weiteren Forendiskussion wird noch mehr angedeutet, aber belegt wird nix. Ist das nun Rufmord oder Tastsache was verbreitet wird?

      Zurück zum anonymen Tester: Ich finde diese "ich will alles" aber "billig muß es sein" Mentalität stillos. Wer sparen will, soll sich in den Thailandbomber setzen, oder Richtung Osten die Straßen abfahren. Da bekommst du wirklich alles und sau billig, incl. Krankheiten und Prügel mit etwas Glück.

      Wer es ganz umsonst will und gut, wie sicher besorgt haben möchte, der muß es halt mit Frau oder Freundin zu Wege bringen. Mehr fällt mir nicht mehr ein dazu.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rick
        Die auf der HP von Jasmin angegebenen Preise werden auch in meiner Region von den hübscheren Damen genommen, Wucher oder Abzocke vermag ich da nicht zu sehen.
        HÄÄÄ?!?!?!???
        Was ist denn Deine Region? St. Moritz? Monaco?

        Also die Preise von Jasmin sind für mich auch weder Wucher noch Abzocke. Ich kenne den Preis ja vorher, und der Sex mit Jasmin ist ja nicht lebensnotwendig wie das Brot aus dem Supermarkt.

        Trotzdem ... 250Euro für 1,5 Stunden als Einstiegspreis sind jenseits von gut und böse für den nordbayrischen Raum. (Bei einer anderen Prost. bekommst das als Stammfreier für 150 -- Und diese blumige Umschreibung ihr Geschenk an mich liest sich freilich wie zum Hohn)

        Aber wenn die Jasmin damit genug verdient .. naja .. dann sei's ihr halt vergönnt.

        Kommentar


          #19
          Jetzt ist aber gut

          So, jetzt ist gut, wir verstehen Jasmins Ärger, Jasmin hatte jetzt genug Aufmerksamkeit und wird sicherlich in naher Zukunft viele neue Gäste haben: Ziel erreicht!
          Also: Mund abwischen und dort hingehen, wo man sauberen, lieben, leidenschaftlichen Sex bekommt, ohne "Geschenke" in dieser Höhe abzuliefern, da kann man sich ja gleich ne Geliebte nehmen:-)

          Kommentar


            #20
            Wehr Dich !

            Bei Mobbing in der Arbeitswelt hat jeder die Möglichkeit zum Anwalt und Arzt zu gehen.

            Bei Mobbing in der Szene muß jede(r) sich auf seine Art wehren.

            Also lasst Jasmin in Ruhe und widmet Euch Eueren Problemen.

            FL

            Kommentar


              #21
              Thema geschlossen

              Meiner Meinung führt diese Diskussion auch nicht mehr weiter – daher erlaube ich mir, diese jetzt zu beenden!

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X