Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lach mich tot:-)

bei den pay - terstberichten? und meiner einer dachte da stehen nur die gekauften berichte drinne :D

aber wieso musstest du dich jetzt sperren lassen? macht man das in dieser suspekten rubrik immer so wenn´s mal unangenehm wird?

gruß vom riesling, very surprised...:rolleyes:

Pay - Testbericht ???

.... was ist denn das?

Du willst ein erfahrener Benutzer sein?

Sieh mal da: Testbericht

Bayreuth
    27.07.2006
    mal was anderes
    von bthhler

Kommentar

nicht gleich so kratzbürstig fränkylover

Zitat von Fränkylover
      .... was ist denn das?
      Du willst ein erfahrener Benutzer sein?
      Sieh mal da: Testbericht
      Bayreuth
      27.07.2006
      mal was anderes
      von bthhler

wer sagt denn das ich ein "erfahrener benutzer" sein will. wurdest du etwas gefragt was bei dir drunter steht???:D

aber du bist doch der um den es neulich in einem thread um besagtes thema ging - da haste ja leider nicht allzu gut angeschnitten :p

Kommentar

Thema

Zitat von Riesling
        wer sagt denn das ich ein "erfahrener benutzer" sein will. wurdest du etwas gefragt was bei dir drunter steht???:D

aber du bist doch der um den es neulich in einem thread um besagtes thema ging - da haste ja leider nicht allzu gut angeschnitten :p

Also zum Thema Jasmin, um die es hier ja geht, hatte ich noch keine Zeile verfaßt, da ich die Dame garnicht kenne.

Kommentar

@Jasmin
          Wenn Du auf den Sperrmüll gehst, dann wäre es in meinen Augen gegenüber den Freiern auch fair, wenn Du dich hier abmeldest und nichts mehr schreibst. Auf Propaganda und Spiel auf ein Tor können, denke ich, viele von uns gerne verzichten.

Kommentar

Aufregung

Hallo!

Ich versteh die ganze Aufregung nicht!?

Soweit ich die beiden Forenbeiträge sowie den "Testbericht" gelesen habe, haben da nur ein paar Leute Ihre Meinung vertreten.

Genauso, Jasmin wäre es deine Chance auch deine Meinung dazu zu vertreten.

Es war vieleicht in den anderen Forenbeiträgen ganz nett was so geschrieben wurde...
            Aber was du so hier schreibst ist eigentlich schon unter der Gürtellinie...

Aber was soll´s

Menschen sind halt verschieden im Umgang mit Kritik

Kommentar

Aufregung

Was regt ihr euch so auf, wenn Jasmin sich gegen einen unverschämten Testbericht wehrt.

Ich kenn sie zwar nicht - aber es ist doch das gute Recht einer Betroffenen sich auf ihre Art und Weise zu wehren.

Greift lieber den >bthhler< an.

Ist das die neue Schreibweise von >bettler< ??

Aber eh alles egal.

Servus

FL

Kommentar

Aber wenn das wahr ist das du Jasmin einfach mal die Preise raufschraubst weil halt Festspiele sind na dann ist des scho mehr als komisch würd eher sagen Abzogge und was den Testbericht angeht naja hab scho mehr Negatives über dich Gelesen scheint also keine Ausnahme zu sein

Kommentar

warum hast du dann diesen thread eröffnet wenn dir das alles so egal ist. somit hast du mal wieder schlafende hunde geweckt....*kopfschüttel*

Kommentar

Ja wie du schon sagst es gibt genug andere und das ist auch gut so wenn du das so siehst nur zu blöd das du noch zulauf hast mit deiner einstellung gibt wirklich genug gute und viel bessere Adressen wie du das machst ist dir überlassen aber wie man kiest hälst ja nix von deinen Kunden .

Kommentar

@ riesling

wenn ich richtig nachgelesen habe, wurde dieser Thread deshalb eröffnet, weil ein offensichtlich gefakter Testbericht veröffentlicht wurde, der obendrein sehr direkt mit der neuen HP von Jasmin in Verbindung steht.
                      Nun mag man ja über die Preisgestaltung denken wie man mag (schlußendlich liegt sie ja nunmal allein in Jasmins Hand) - gezielte Falschberichte sind nun mal eine Unverschämtheit und kommen einer persönlichen Beleidigung gleich... so gesehen ist Jasmins Reaktion darauf aus meiner Sicht nachvollziehbar.
                      Hier von einem gestörten Umgang mit Kritik zu reden halte ich schon für sehr gewagt

mfg Paull

Kommentar

ich lach mich tot :-)

also ich beobachte die ganze diskusion nun schon eine ganze weile und komm immer mehr zum eindruck ob den hier jemand jasmin niedermachen will. ok , sie provoziert mit ihrer art auf eine gewisse weise- aber kann doch jeder halten wie er will. etwas mehr toleranz ist doch sicher nichts unmögliches. ich jedenfalls will diese frau kennen lernen und werd mir mein eigenes bild von ihr machen. es gibt einige aussagen hier, die sind einfach nicht i.o. jasmin laßdich nicht unterkriegen - wir haben nähmlich marktwirtschaft und wem deine preise und art nicht passen der braucht dich doch nicht besuchen.

schöne sonntagsgrüße an alle hier und denkt daran - immer cool bleiben

harry66

Kommentar

Anmekung der Moderation zu diesem Thread

Mal etwas Grundsätzliches dazu:

Ladies.de veröffentlicht die Testberichte immer unkommentiert. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten für eine Dame sich gegen eine Falschdarstellung einen hier auch noch anonymen Benutzers zu wehren. Zum einen durch Veranlassung der Löschung eines solchen Fakeberichts (nach Darlegung der realen Fakten gegenüber der Redaktion). Zum anderen durch eine Richtigstellung hier im Forum. Eine Chance sich dazu zu äußern und eine öffentliche Gegendarstellung zu schreiben, hat die Dame also ohnehin nur in diesem Forum.

Wir haben in der Vergangenheit die Damen immer ermuntert sich nicht auf die Sperrliste setzen zu lasen, sondern via Beteiligung in diesem Forum Falschdarstellungen zu kommunizieren. Nichts anderes hat Jasmin hier getan und daran gibt es erstmal im Grundsatz nichts zu kritisieren!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ob ein Bericht gefakt ist oder nicht entscheidet nicht die Hure über die geschrieben wurde, sondern nur die Freier, die sich ihre eigene Meinung gut bilden können. Würde man die Huren danach fragen, so wären alle positiven Berichte richtig und alle negativen 100% gefakt, ohne Ausnahme. Es geht darum, dass Jasmin Kritik nicht vertragen kann und gleich bis an die Decke hoch geht und wie sie gezeigt hat dort auch einige Tage kleben bleibt.
                            Die Haltung der Moderation des Forum die Damen zu ermuntern nicht auf den Sperrmüll zu gehen kann man nur unterstützen. Nicht zu akzeptieren ist aber, dass man den Freiern deutlich macht, negative Berichte möchte ich über mich hier nicht sehen. Sonst lasse ich mich auf die Sperrliste setzen. Aber selbst kostenlose Werbung betreiben, das mache ich weiter hier im Forum. Schalte ruhig Deine Werbung weiter, aber bezahle dafür auch. Deshalb bitte ich die Moderatoren diejenigen Damen, die sich auf die Sperrliste setzen auch hier zu sperren.
                            Ich sehe die Sache ganz anders nämlich. Irgendwelche Festspiele interesieren doch keine Sau. Schon die WM hat gezeigt, dass die Bordelle leer blieben. Vielmehr steht die Preiserhöhung mit dem positiven Bericht von Lumpi, der ja bekannlich korrekt ist, im Zusamenhang. Es zeigt nur, dass sie sich über den unerwarteten Zulauf von Kunden unverschämt ausnutzt, indem sie die Preise erhöht. Mich kotzt dieses Verhalten an. Da hat die Dame eindeutig den Beruf verfehlt. Amen.

Kommentar

Ergänzende Info zu den Sperrlisten

Hallo Egal,

da die „Testberichte“ und das „Forum“ zwei unabhängige Beeiche von Ladies.de sind, gibt es dafür auch zwei unterschiedliche und vor allem unabhängige „Sperrlisten“. Damen oder Etablissements welche sich auf die Sperrliste des Forums setzten, verlieren selbstverständlich auch die Möglichkeit hier zu posten. Sperrlisteneinträge in der Rubrik "Testberichte" haben andererseits keine Bedeutung für dieses Forum.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X