Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Claudia

    Nachdem ich aktuell wieder in Landshut verweile, hat es mich zu Claudia verschlagen. Eigentlich war sie nur 4te Wahl, aber nachdem die anderen Damen belegt waren, bin ich zu ihr.

    Location
    Dreckig trifft es relativ gut. Wobei es, desto näher man ans Bett kam sauberer und ordentlicher wurde. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es sich um das kleinste Zimmer handelt, in dem ich jemals Sex hatte und wenn da eine Cafetasse steht, dann ist es voll. Kleidung ablegen unmöglich.

    Anzeige
    Claudia ist wiederzuerkennen, allerdings scheint sie bei der Brustvergrößerung gewesen zu sein.
    Sie ist sehr sehr zierlich und sie und das Zimmer nahmen sich nichts bezüglich der Enge.
    Die Haare sind inzwischen (leider) glatt.

    Small Talk
    Solala, so wirklich die richtige Stimmung wollte nicht aufkommen.
    Wir einigten uns auf 80 für 30. Die Stunde kostet 130.

    Akt
    Claudia begann mit gekonnten Körperküssen und verwöhnte mich erst mal. Nach und nach wanderte sie tiefer und massierte erst mal mit der Hand. Nachdem sie mich entkleidet hatte, wurde ich gummiert und sie fing an zu blasen. Das war sehr gekonnt, ist aber noch ausbaufähig.
    Ich bat sie dann um die 69. Sie hätte wirklich perfekte Schamlippen zum lecken, aber leider positionierte sie sich auch so, dass man(n) Schlange Kaa sein müsste um da hinzukommen. Ich drückte sie dann irgendwann runter und wir verweilten einige Zeit in der Position. Ich bat sie dann aufzusatteln. Obwohl sie extrem feucht war, wurde noch Montagepaste verwendet. Sie setzte sich dann auf mich und merkte schnell, dass diese Enge nicht lang gut gehen wird. Ich drückte sie zu mir runter und stieß dann um mein Leben.
    Reinigung nahm ich selber vor und nachdem das Handy inzwischen zum wiederholten male surrte, habe ich mich dann noch ca 20 Minuten vom Acker gemacht.

    Fazit
    Schwierig. Claudia wirkt doch eher lustlos und genervt, was wohl an den ausbleibenden Kunden in Landshut liegt. Deswegen wird sie wohl auch nicht mehr hier her kommen, sondern in München arbeiten.
    Blowjob und Sex waren ok.
    Für Freunde von extrem engen und schlanken Frauen eine brauchbare Nummer. Mich wird sie nicht mehr sehen, weil die getunten Titten unnötig sind und sie mir dann beim Sex doch zu lustlos ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freemind (03.04.2015), Hurenversteher (01.04.2015), Ladylover (01.04.2015), seeker (01.04.2015), quirin (01.04.2015)
Lädt...
X