Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sara - brandneu!!

    Ich war gestern bei ihr und als sie mir barbusig die Tür öffnete, wusste ich nach einer zehntel Sekunde, ich bleibe!!!

    70430 rief sie auf, echt ok!

    Sie fragte mich nach einer kleinen Wäsche oder Dusche und gab mir dann für die Dusche ein großes Handtuch! Zimmer, Dusche usw. waren echt sehr sauber und gepflegt bzw. neu renoviert, gute neue Adresse denke ich!

    Zurück vom Duschen, machte sie sich noch im Bad frisch und wir begannen erst etwas im stehen, wo sie mich super im Brustbereich und Hals liebkoste und wir ZK machten.

    Wir begaben uns aufs Bett und sie begann mit französisch, für mich etwas zu viel Handeinsatz, ihr Englisch ist da entschieden besser! Leider spricht sie kein deutsch.
    Ich bat dann um die 69er-Stellung und bilde mir ein das sie es genossen hat.

    Wenn sie reitet ist das noch ausbaufähig, aber das sie sich bemüht will ich ihr echt nicht absprechen, so schlecht wars nicht! In der Missio war ein tiefes eindringen möglich, da hat sie echt Platz gemacht mit ihren Beinen ;-) Hab ich leider nicht immer so ;-(
    Da sie eng gebaut ist, hab ich(musste ich) auf die doggy verzichten, hab ich auf nicht oft, aber bei der Optik konnt ich nicht anders

    Mir reichte sie dann ein paar Tücher zum sauber machen und dann haben wir gemeinsam eine geraucht und etwas geredet.

    Fazit: brutaler Optikfick!!! mit einer echt netten, die wirklich max. 25Jahre sein dürfte und die Bilder sind sowas von echt!

    Service: sie ist bemüht es gut zu machen, verkauft aber leider keine Illusion
    Körper, Busen, Arsch, Gesicht: ein Zahn fehlt ihr im seitlichen Bereich, wobei ansonsten die anderen Zähne sehr gepflegt sind. Da schämt sie sich etwas dafür denke ich, deshalb lächelt sie etwas verhalten, was sie echt nicht muss ;-(

    Mich wird sie auf alle Fälle wieder sehen, und dann probier ich auch doggy aus
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 31.03.2015, 07:29.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (20.04.2016), Aphex (03.04.2015), seeker (01.04.2015)

    #2
    Sara ein Jahr später in Ingolstadt!

    Ersteinmal ein Hallo an die Forengemeinde!

    Seit ein par Monaten bin ich zwar schon in diesem "Hobby" unterwegs, jedoch bisher selbst keinen Bericht verfasst.
    (Alles neu, unbekannt und aufgeregt diverse Grenzen wie z. B. "1. Besuch bei einer DLS" zu überwinden.)

    Letzten Sonntag (17.04) wanderte ich also durch die Gänge der Manchinger Str. 107. Vorher natürlich schon einmal auf ladies.de und hier im Forum schlau gemacht ;)
    Da nahezu die ganze Besatzung der Vorwoche wechselte war es jedoch nicht gerade leicht sich zu entscheiden.

    Angetan von Saras Bildern und recht wenig Berichte dann der Gedanke "klingeln kostet ja noch nichts!". Also geklingelt und ich war gespannt ob die Bilder auch mit der Realität überein stimmen.
    Die Tür ging auf und mir lächelte ein sehr hübsches Gesicht entgegen, eine wahnsinns Figur in weißer BH + Spitzenhösschenkombination.
    Die Bilder der aktuellen Anzeige (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7044066.html) werden ihr meiner Meinung nach nicht ganz gerecht!
    Am besten getroffen auf Bild 2 von oben bzw. Bild 10 der Anzeige.

    Zuckersüß bittet sie mich herein und begleitet mich, zur Abklärung in ihr Zimmer. Service wie angegeben möglich, Preise für die Location wohl üblich: 100430, 150460.
    Kommunikation wäre im übrigen mittlerweile auch auf deutsch ganz gut möglich, ich fragte aber ob ihr englisch lieber wäre. Da sie sich auf deutsch noch unsicher ist wechselten wir zu englisch.
    Sehr gutes Englisch ihrerseits, top!
    Da Kruppstahl (anfang 2015) unterm Strich durchaus zufrieden war dachte ich mir, mal sehen was sie in dem letzten Jahr dazugelernt hat und entschied mich für 150460.

    Ich schlug zwar geduscht auf aber entschied mich die angebotene Dusche zu nutzen. Ein frisches großes Handtuch gab es auch. Zurück im Zimmer sprang sie ebenfalls nochmal schnell ins Bad, kam wieder und ab auf's Bett!
    Sie legt alles ab, mein Gedanke nur "was ein Körper!" jungs ich bin keiner mit besonders großem Busenfetisch aber ihre zwei Prachtexemplare gehören schon zu den geilsten die ich jemals in den händen gehalten habe!
    Fasziniert fang ich an sie zu streicheln, küssen, sie meinen kleinen Freund am reiben kam auch ohne jegliche Berührungsängste zu mir ran. Ich tat es ihr gleich und sorgte mit Streicheleinheiten plus fingern dafür, dass sie anfing feucht zu werden.

    Als dann "alles" bereit für mehr war machte sie zuerst große Augen, packte den Gummi aus und versuchte verzweifelt die Lümmeltüte drüber zu ziehen.
    Nach ein wenig Probiererei kamen wir beide zu dem Entschluss, das ist nicht gut so. Sie überlegte wo sie in der Größe was passendes her bekommt, aber da bin ich wie der Pütz und hab schon was vorbereitet, kam schon ein oder zweimal vor.

    Ich fragte sie ob normal oder mit Noppen, für sie trag ich sie sogar mal aussen! Da musste sie so herzig zu lachen anfangen, spätestens hier brach das Eis endgültig und es wurde eine sehr lustige Stunde mit Scherzereien und guter Unterhaltung.
    Also Gummi drauf und sie beginnt ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Wie von Kruppstahl geschrieben, fast schon etwas zuviel Handspiel, aber lieber Scholli, dafür mal mit ordendlich Grip. Zungenarbeit fand ich spitze.
    Da ich mir sonst unnütz vorkommen würde streichelte, knetete ihre Brüste, bearbeitete ihre enge Südseite. Kein gezicke oder Positionswechsel damit ich nicht mehr ran kam.
    Da ich vorher schon spitz wie Nachbars Lumpi war musste ich sie nach einiger Zeit stoppen. Weiter ging es (da er doch größer war zusätzlich mit ein kleinwenig Gel, völlig ok) erstmal vorsichtig in der Missionar weiter. Die Beine schön weit ausseinander begann sie nach kurzer Zeit sehr sehr schön mit zu machen, Beckeneinsatz, die Beine fest um mich rum, packt mein Becken/Po und zog mich bei jedem Stoß, mehr vordernd, zu sich her. Dauerte bei dem heißen Anblick ihres stöhnenden Gesichts, der schönen, weichen schaukelnden Titten und der Enge auch nicht mehr sehr lange bis Runde eins vorbei war.
    Gummi gefüllt, uns grinsend angesehen zog sie mich weiter zu sich her und gibt zu verstehen... Schien ihr zu Gefallen. Ich bin ja kein gemeiner Mensch und bring sie ebenfalls zum Schluss.

    Tüte abgenommen, mit Zewa und Feuchttücher gesäubert. Ganz kurz das Alles entsorgt und das klebrige Gleitgel abgewaschen (fragte sogar ob das ok sei wenn sie kurz ins Bad verschwindet!). Es ging mit einer kleinen angenehmen Massageeinlage plus Unterhaltung weiter. Sie fragte ob ich Raucher sei was ich verneinte, ich hätte aber kein problem wenn sie gerne eine rauchen möchte.
    Nein, das macht sie nicht, da ich nichtraucher bin! (Konsequent, top!)

    Start Runde zwei. Wildes gefummel, gerubbel Gummi drauf und ich hab sie eine zeitlang mal blasen lassen. Haltet mich für verrückt aber trotz Handeinsatz gefiel mir ihre Energie die sie da reinlegt. Bin ja eigendlich auch zum ficken hergekommen also hab ich sie gestoppt.
    Sie schaute ganz entsetzt und fragte ob ich eine Pause brauche. Ich nur "nene ich brauch jetzt erstmal dich auf mir!" Breites Grinsen und sie setzte sich auf mich. Erstmal langsam gestartet wurde sie immer wilder, setzte schön ihr Becken ein. Meine Hände waren überall.
    Sie kam zwischendurch zu mir runter, Küsse, Streicheln, hielt sie bei mir unten fest um ihr die Kontrolle kurzzeitig zu klauen - was ihr wohl auch gefiehl.
    Ihren kleinen Knackpo packend richtet sie sich wieder auf. Die Brüste direkt vor der Nase lies ich es mir natürlich nicht nehmen da mal schön drann zu saugen! Sowas von weich...

    Lustiger "Stellungskampf" folgte, aufeinander sitzen - ok fanden wir beide nicht so toll, doggy - hey dafür, dass sie so schmal gebaut ist und man so auch ziemlich tief rein kommt - wunderbar mit gemacht. Schön dagegen gehalten, zwischen den Beinen durchgegriffen und mir die Eier massiert. Sie krallte sich zwischendurch so in das Laken, dass ich stoppte weil ich dachte sie hätte schmerzen. Nö: weiter.
    Ich fragte sie was sie gerade gern hätte. Ok mal ausgiebig in der Löffelchen weiter, schön den Po rausgestreckt, Beinchen hoch = zusätzlich bei ihr noch gerubbelt. Mit einer Hand schön die Brüste im Griff, gelegendlich mit beiden. Ihren Hals und Rücken gestreichelt/Geküsst. Ging in der Position eine ganze Weile so, wir probierten noch ein zwei andere aus bevor wir wieder zur Missionar wechselten.

    Einzig vorher hier eine kleine, nicht aufdringliche Anmerkung, dass wir ein Auge auf die Zeit werfen müssen. Fand ich legitim, nicht störend!

    Hier wurde es dann nochmal richtig wild und sie wollte regelrecht die ganze Wünschelrute etwas härter. Klammerte sich teils an mich, zog mich Stoß für Stoß zu sich, wuschelte mir durch die Haare.
    Sie fing hier etwas lauter zu stöhnen an, was während der ganzen Zeit nicht übertrieben wirkte, sehr angenehm. Wilder und härter bis zum Abschluss durchgerüttelt mit Blickkontakt und auch Blick auf die wieder schön schaukelnde Oberweite, Soft und langsam ausklingen lassen. Mit einem knallroten Kopf lag sie erst einmal da mit einem "Uhhh!" und wedelte sich Luft zu, zum anbeißen.
    Noch etwas Smaltalk mit viel lachen und nochmals einer kurzen Dusche war ich nach guten 70 Minuten (gerechnet nachdem SIE vom Frischmachen wieder kam!) auf dem Heimweg.

    Fazit: Geile Stunde (netto absolut eingehalten) mit einer wirklich hübschen jungen Dame mit viel Humor die schonmal den Ton im Bett angeben aber sich genauso einfach mal hingeben kann. Absolut keine Berührungsängste oder zickereien.
    Kommunikation auf Englisch mit ihr läuft einfach reibungslos, großes lob - spricht sie sehr gut. Kann offensichtlich auch schon mehr Deutsch als Kruppstahl seinen Bericht geschrieben hatte. Hat auch was das Reiten anbelangt hinzu gelernt, ich fand es mega heiß.
    Geleckt habe ich sie jetzt nicht, weis nicht da ist die Überwindung noch zu groß, dass bei jemanden andern als der festen Partnerin zu tun! Glaube aber kaum, dass es da irgendwelche Probleme gegeben hätte. Bin Anfangs zu ihr Rein und dachte mir "Auf in das Ungewisse und auch mal einen Bericht schreiben". Dass die Chemie dann letztendlich so gut stimmt begeistert mich immer noch.
    Daher eine 100%ige Wiederholung!

    Seid nett zu ihr, seid gepflegt und bügelt evtl. etwas euer Englisch auf! Es lohnt sich.

    PS: Der besagte Zahn fehlt immer noch, wobei sie die Scham deswegen irgendwann verlohren hat. :)

    Hoffe das war als 1. Beitrag nicht zu lang und auch so in Ordnung!

    mfG
    Wünschelrute

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kruppstahl (21.04.2016), Fuffi (20.04.2016), Archer77 (20.04.2016)

      #3
      Puhhhh

      Zitat von Wünschelrute Beitrag anzeigen

      Mega Bericht gekürzt
      Hi Wünschel,

      erst einmal ein DANKE für den dicken Bericht.

      Ich hatte auch zumindest schonmal ein persönliches Gespräch mit Ihr; Sie erschien mir da zu schüchtern und bin wieder gegangen.

      Den Preis von 100 4 30 finde ich persönlich für Sie viel zu deftig. Bei Ihrem Regensburg Aufenthalt vor ein paar Wochen verlangte Sie 70 4 30. Auch 80 4 30 finde ich noch ok....

      Aber anscheinend wollen immer mehr Ladies die 100 4 30 "durchdrücken" (Achtung leidige Preisdiskussion; will das hier nicht ausarten lassen; gerne im OT Bereich oder PN dann).

      Oder liegt's an der Nähe zu München oder dem knappen Angebot in Ingolstadt ?

      Gruß
      der Archer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (20.04.2016)
      Lädt...
      X