Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Simona im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Matratzensportler,

    war heute mal wieder unterwegs und nach den schmackhaften Fotos hab ich mich für die Gute Simona
    entschieden. Und möchte gleich vorweg nehmen, eine exzellente Entscheidung!

    Sie wirbt mit "heiß und geil" und dies kann ich nur bestätigen! Da brauchts a paar PS in der Hosn sonst
    wird's a Problem.

    Zum Aussehen: Fotos geben die Gute absolut wieder, Beschreibung und KF 36 auch bis auf den
    80 B Busen (Natur) und natürlich das Alter (ca. +7 würde ich schätzen).
    Also wenn der Natur ist dann Gratulation, sollte er silikoniert sein, was ich
    vermute dann auch Gratulation, da gut gemacht. Größe eher 80C als 80B

    Bezahlt hab ich 100430 und das passt bei der Leistung!

    Sie ist aus der Slowakei und spricht sehr gut Deutsch, was natürlich die Sache erleichtert. Sie ist
    absolut gut drauf und lustig, man fühlt sich sofort wohl.

    Getränk und Dusche angeboten bekommen und auch genommen.

    So zum Geschehen: Als ich aus der Dusche raus kam, kniete Sie schon richtig verrucht auf dem
    Bett und wartete. Lachte mich an und Ihr Finger zeigte mir an dass ich kommen soll und Sie
    spielbereit ist. Schöne ZK und gemeinsames anstreicheln. Keine Berührungsängste egal wie und wo.

    Klein HV war sofort einsatzbereit, wollte aber erst sein Zünglein auf die Reise schicken. Sie quittierte
    meinen Einsatz mit leichtem, später heftigem Gestöhne und hätte ich nicht was weggeschluckt, wäre
    ich fast ersoffen.

    Jetzt schaute Sie mit einem fordernden Blick an, und zeigte mir an, Sie will mich jetzt auffressen.
    Ich legte mich flach in Totmannstellung und Sie setzte sich verkehrt rum drauf und es gab wildes
    69er Gelecke und Gebläse. Mann war das geil. Juhuuuuuuuuuu

    Als ich drohte zu platzen und Sie das merkte die Frage: Welche Stellung? Na von hinten Baby.

    Dann trieben wir es wie die Kaninchen und es passierte. HV´s Nachkommen landeten im Pirelli.
    Toll war, daß Sie nicht gleich aufsprang und die Sache beendete, sondern ich konnte noch lange
    auszucken und hatte gleich wieder Lust bekommen und schob dann noch eine kleine Runde, die ich
    aber nicht mehr beenden konnte, da mein Tank schon leer war.

    Fazit:

    Geile spaßige Nummer mit einer schönen FRAU! Widerholungsfaktor bei 100%

    Gruß HV

    PS. Massage bekam ich auch noch, war nicht schlecht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (30.03.2015), seeker (30.03.2015), Geilenase2 (30.03.2015), Schlaumeier (30.03.2015), Gast_00004 (30.03.2015)

    #2
    Gut gelaunt

    Danke für den geilen Bericht "HV",

    ich sags mal so, dein Bericht strahl sehr viel Freude und Zufriedenheit aus, beim schreiben hattest du echt gute Laune somit vielen Dank für deine Informationen

    Ich weis schon was ich mit diesen anfange
    Ich mach die Stunde voll und lass mich melken und hoffe Sie hat genau soviel Spass mit mir

    Countdown läuft noch weniger als 24 Stunden, Tankausfüllung beginnt

    Schlaumeier

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (30.03.2015), Ladylover (30.03.2015)

      #3
      HV-Bericht macht Laune

      Hi HV!

      Wie gewohnt ein super Bericht, der (wie von Schlaumeier gut bemerkt) auch die richtig positive geile Laune vermittelt. Du wirst allmählich der Workaholic unter uns "Pay6 Usern"

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (30.03.2015)

        #4
        servus, auf grund des bericht's vom hv hab ich die gute heut auch besucht. kann den bericht nur bestätigen!!! sehr liebe, nette und optisch ansprechende frau! überhaupt kein zeitdruck, der restliche druck war danach auch wie weg geblasen;-)
        programm wie immer 100/30 inkl. zk und zweimal abspritzen.
        nach dem akt war auch ein sehr nettes gespräch mit gegenseitigem streicheln möglich.
        wiederholung? 110%
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (01.04.2015), Hurenversteher (01.04.2015)

          #5
          Geiles Teil

          Hallo Leute!

          Hab mir heute nachmittags zwischen zwei Terminen dieses geile Teil gegönnt. Die Frau in Verbindung mit dieser Sommerhitze brachte mich an die Grenzen eines alternden Mannes - aber es war geil.
          100430 gebucht mit ZK und ohne Berührungsängste. Alles safe.
          Sie ist etwas knuddeliger als auf den Bildern, der Busen ist definitiv nicht Natur und ihr Gebläse ist eher Durchschnitt mit viel Handeinsatz. Der Rest war super. Sie geht super mit und vermittelt einfach das Gefühl es mit einer richtig scharfen Sexbombe zu treiben. Der Rest wurde bereits mehrfach gesagt, insbesondere HV's Statement, dass man hier ein paar PS mehr braucht ist das wesentliche Motto. Also LL geht trotz der kleinen Einschränkungen wieder hin.

          Gruß vom Ladylover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GelegenheitsGeniesser (16.08.2015), Fuffi (15.08.2015), xStylerx (15.08.2015), Hurenversteher (12.08.2015)
          Lädt...
          X