Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: leckere Mädels im Haus Neglige in Nbg.

Haus Neglige hatte ich zuletzt vor ca. 1 Jahr im Netz gesehen. Die Mädels dort waren damals durchweg ziemlich verwelckt. Das war nicht mein Fall und habe deshalb über das Haus auch keine Meldungen verfolgt.
    Aktuell aber fallen mehrere leckere Mädels in den Anzeigen in FL auf. Wer kann zu dem Haus und den Mädels aktuellere Infos beisteuern? Mich interessiert insbesondere, ob das ein Haus ist in dem FO und Küssen praktiziert werden. So wie die Mädels dort aussehen wird ja einem fast keine andere Wahl gelassen als sie zu vögeln.

Ich musste es doch wissen was da los ist. Am Telefon nur der Anrufbeantworter, also hin. Das Haus ist eine Seitenstrasse von der Maximilianstr. Die Location ist eine Art Kneipe mit Puff im Nebenzimmer. Mir öffnete ein (Kollege ergonom würde sagen) Kameltreiber die Tür. Schon ein komisches Gefühl. Kurze Einführung. Ein Getränk kostet an der uraltmodisch eingerichteten Bar 5 EUR. Bei den Mädels geht es vom Preis her mit 100 (Respekt) Teuros für 30 min. los (Einstiegspreis). 1 Std. liegt dann im nürnberger Preisniveau von 150 Teuros. Der Kameltreiber hat mir dann die Mädels im Katalog gezeigt. 3 davon sollen jeweils arbeiten, wobei so richtig erst ab 20 Uhr losgehen würde und das Ganze bis ca. 5 Uhr am frühen Morgen. Die Mädels im Katalog allesamt blutjung und sauhübsch mit einer super figur. Alle absolut ein Optikf**k. Im Preis inbegriffen ist alles was die Mädels jeweils anbieten. Der Kameltreiber konnte aber keine Details nennen.
    Fazit:
    Wer gerade auf der Suche nach einem Optikf**k ist kommt am Club Neglige wohl nicht vorbei. Ein Testbericht wäre hierzu interessant. Bei mir aber muss der Gedanke im Nebenzimmer einer Bar zu fi**en erst mal reifen.

Kommentar

Danke egal, dass Du mal dort vorbeigeschaut hast.

Mich wird der Laden garantiert nicht sehen.
      erstens hab ich was gegen solche Typen (Kameltreiber)
      und zweitens bekomm ich in Nürnberg in etlichen anderen Locations Optikgranaten geboten

Kommentar

@ernest
        Ich habe die Mädels nur im Katalog gesehen. Habe aber selten solch scharfe Mädels gesehen, wüsste derzeit in Nbg./Fürth keine, die mit denen im Neglige optisch mithalten könnte. Gerade ganz junge Kollegen neigen eher zum Optikf**k, was ich auch früher bevorzugt habe. Wie gesagt, zwischen Bildern und aktueller Erscheinung können aber Welten liegen. Ich brauche es Dir nicht zu sagen. Ein Mann im Nebenzimmer muss aber nicht sein. Und ein Einstiegspreis von 100 Teuros für 30 min. ist auch nicht verlockend. Da ist das Kleine Laufhaus mehr als eine Alternative, vor allem da ich derzeit eher in Richtung 1 Nummer für 50/65 Teuros tendiere. Werde den Laden aber weiter beobachten.

Kommentar

@egal
          bei Optikf**k hab ich eigentlich nicht an "mein" kleines Laufhaus gedacht.
          Eher an so Locations wie Venus und Michaela. Auch von Fürth Herrnstraße und Schirmstraße sind in letzter Zeit immer ganz lecker Fotos bei FL. Bleibt nur zu hoffen, dass die dann auch in echt halbwegs so toll ausschauen

Kommentar

Lädt...
          X